So ein Scheiss.....nach 19min u. 18sec bei Kroatien-Süd-Korea war bei mir Ende!!!!
Beiträge von Modjo
-
-
Ich kann Croat zum großen Teil verstehen...weil ich genauso wie er den kroatischen Sport intensiv beobachte,und Ihm Recht geben muss das dass kroatisch-spanische Verhältnis nicht das Beste ist!
Was ich jetzt nicht verstehen kann warum man die Aussagen von Croat ins Lächerliche zieht!?....Um das Gedächtnis der deutschen Fans mal ein wenig aufzufrischen.....Seit der Fussball-WM habt Ihr auch nicht mehr das beste Verhältnis zu den Italienern....weil euer "Fussballgott" Frings "verpetzt" wurde! -
Und wer es ganz genau Wissen will....der kann es bei http://www.Sportnet.hr nachlesen!

-
Mimi Kraus!!

-
Frankreich oder Kroatien. Wobei es für die Kroaten nicht leicht sein wird. Sola ist verletzt u. wie heute zu lesen ist kommt Abwehrspieler Davor Dominicovic auch nicht mit nach Deutschland. Er steht anscheinend unter Dopingverdacht!!!!! Wär ein herber VErlust für den kroatischen Mittelblock!
-
Renato Sulic soll bei Frisch Auf Göppingen im Gespräch sein!!!
-
@wintermute:....sorry,den hab ich ganz vergessen!

-
.....oder vielleicht nach kiel!? laut kroatischen medien soll da auch metlicic ein thema gewesen sein,desweiteren haben san antonio u.zagreb sich um ihn bemüht. zeitz u.stefansson wär doch ein tolles duo!
-
da wird sich der stefansson mit sicherheit darüber freuen!

aber metlicic und stefansson im rechten rückraum,mein lieber mann das sind schon kaliber. oder wechselt stafansson zur nächsten saison? -
....das er zu spektakulär spielt find ich jetzt nicht.man muss bedenken das er bei den letzten großturnieren glaub fast jedes mal im all star team gelandet ist.ich find den kehrmann von seiner art her ein wenig überheblich,und im abwehrverhalten schenken die beiden sich nichts.
kehrmann ist der beste aussen der welt.....nach mirza dzomba!