Igor Vori im FAG-Trikot...das wärs!!! ![]()
Beiträge von Modjo
-
-
-
Gute Frage?! Genauso frag ich mich wo Buntic war?!
-
So, jetzt möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden.
Frankreich ist völlig verdient Weltmeister geworden. Das wird auch in den kroatischen Medien neidlos anerkannt!
Zu den Schiris....die haben ein hartes Spiel zugelassen, was den Franzosen in ihrer Spielweise entgegenkommt, aber wenn ich Weltmeister werden will muss ich mich drauf einstellen! Einziger Kritikpunkt....NK seine Aktionen gegen Balic u. Metlicic. Die aber in meinen Augen nicht Spielentscheidend gewesen wären.
Knackpunkt für die Niederlage ist aus meiner Sicht waren....die freien die der Sprem verballert hat. Denn wenn ich es schaffe auf 3-4 Tore wegzuziehen, dann kommen die Franzosen auch ins Schwimmen!
Viel schlimmer fand ich aber Lino Cervars Hilfslosigkeit im Angriff Mitte der zweiten Halbzeit. Balic der das ganze Turnier über aufgrund seines Bandscheibenvorfalls nur ein Schatten seiner selbst war....spielte auf einmal im RR...warum? Nachdem das nicht geklappt hat tauchte plötzlich Zlatko Horvat im RR auf?! Sorry, aber das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Warum hat nicht der "Stammrückraum" gespielt...Valcic,Duvnjak,Metlicic? Durch die ständige Wechslerei haben die Kroaten den Faden im Angriffspiel verloren...hinzu kam noch die Bockstarke Abwehr der Franzosen!
Vori seine Aktion fasse ich einem Wort zusammen....Scheisse!
Ich hab die Siegerehrung dank RTL nicht sehen können, aber sollte da wirklich gepfiffen worden sein find ich das genauso Scheisse! Das gehört sich einfach nicht.
Noch ein Wort an die deutschen Fans...ich weiß ob ihr es wusstet, aber für die Kroaten in Kroatien gibt es nur ein Traumfinale...Kroatien-Deutschland! Die deutsche Mannschaft bzw. die deutsche Handballgeschichte steht dort sehr hoch im Kurs. Und durch die Hilfe bei der Unabhängigkeit Kroatiens sind deutsche Mannschaften in Kroatien sehr beliebt und werden von den Kroaten in Kroatien auch immer unterstützt!
Auf einen neues in Österreich....vielleicht mit dem Traumfinale Kroatien-Deutschland. -
Warum? Ist doch nix passiert!....Bei Heiners Aktion hatten alle verständis....ach ja, Vori ist ja kroate u. kein deutscher!
-
DAs stimmt nicht mit Balic. Die hätten nur gern Karabatic in der kroatischen Nationalmannscgaft spielen sehen! Leider hat er sich für die Franzosen entschieden.
-
@ Croat... ohne den letzten Satz würd ich dein Statement unterschreiben!
-
EM-Titel fehlt noch! Ich hoffe nur das nicht zu einem Duell gegen Frankreich kommt!

DAs ist zur Zeit wie im Tennis mit Nadal-Federer..... -
Glückwunsch Frankreich....völlig verdienter Weltmeister!
Respekt bei der Stimmung die Nerven zu behalten. Auf ein neues in Österreich.... -
OH...der Anti-Kroaten-FAn Celje. Auf deine Beiträge sollte ich eigentlich gar nicht reagieren...weil es eh keine Sinn macht. Aber egal.
Jedem seine Meinung....Selbst wenn Kroatien das Südkorea verloren hätte würden sie trotzdem im Halbfinale stehen! Denn selbst das musst du zugeben...in den restlichen Spielen müsste sogar für dich als slowenen alles korrekt abgelaufen sein!
Und jetzt kannst du dich wieder mit dem slowenisch-kroatischen grenzstreit beschäftigen!
SAg mal....bist du eigenlich nur neidisch das die Kroaten den bessern HAndball spielen als die slowenen? -
zocker12: Cervar hat die Schiris beleidigt bis er Rot sah? Woher weißt du das? Kannst du auf kroatisch Lippenlesen?
Vujovic...wurde er nicht für sein Verhalten gesperrt?!@m-towm-rules...sorry, aber sagt Heiner nicht gestern selbst " wir holen uns wieder zurück was uns geklaut wurde" Mit verschwörungstheorien kommt in diesem Jahr auch die deutsche Mannschaft. Und noch was...ich weiß nicht wieviele Spiele der kroatischen Mannschaft gesehen....und damit meine ich ein ganzes Spiel u. nicht das was im DSF kommt. Aber eins ist mal Fakt...Spielentscheident wurde die kroatische Mannschaft mit Sicherheit nicht bevorteilt....schau die nur die 2min Statistik gegen Spanien an!
-
Die Kroaten haben in Serbien nichts verbrochen. Demnach würden sich in dem Fall die Serben als schlechte Gastgeber präsentieren.
-
Cervar ist Politiker u. weiß ganz genau wie weit er gehen kann. Er riskiert auch mal 2.min, aber bisher war alles im Rahmen. Und nach meinem Empfinden nach ist Heiner einen kleinen Schritt zu weit gegangen!
Oder anders...nenn mir einen Nationaltrainer von internationalem Format der mal so auf Schiris zuging? -
Lieber Celje, dass ist ganz einfach. Mach dir bitte die Mühe und schau mal bei Wikipedia nach was z.B in Vukovar passiert ist.
Stell dir folgendes vor...du sitzt beim Abendessen mit deiner Frau u. deinen Kindern. Dein Haus wird gestürmt...deine Frau vor deinen Augen vergewaltigt, deine Tochter muss dich sexuell Befriedigen ansonsten wird dein Sohn erschossen...ich könnte noch weiter machen, aber das lasse ich lieber.
Mein lieber...das sind keine Geschichten...das ist wirklich passiert u. das vor gerademal vor ca.15-19 jahren!
Und da fragst du wirklich warum in manchen Menschen Hass hochkommt.
Ich will diesen Hass nicht gutheissen, aber ich kann ihn bei dem ein o. anderen "einzelschicksal" nachvollziehen! -
@UlfN...REspekt! Du bringst es in drei Sätzen auf den Punkt!
-
Wenn wir bei Jasenovac anfangen können wir mit Bleiburg weitermachen!
Aber ich denke das Ereignisse aus dem 2.Weltkrieg nichts mit den Vorfällen in Zadar zu Tun haben.
Und ich weiß auch nicht was der Grenzkonflikt mit der Handball-WM zu Tun hat? Ich weiß nicht....aber bei dir lieber Celje werd ich das Gefühl nicht das du generell was gegen Kroatien o. Kroaten hast?! -
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Es ist kaum was passiert, und das was passiert ist rechtfertigt nicht das ein Land unter Generalverdacht stehen muss!
DAs die Serben ausgepfiffen werden war zu erwarten, aber wer sagt das dass nur die Kroaten waren? Schließlich waren noch genung Mazedonier in der Halle u. die sind auch nicht unbedingt gut auf die Serben zu sprechen! Und wer weiß...vielleicht hat sogar der ein o. andre deutsche Fan auch mitgepfiffen?! -
@Lord Vader....Fakt ist, dass Cervar an der Linie abgeht wie ein HB-Männchen.
Aber Fakt ist auch, dass er die nötige professionalität besitzt und sich zu so einer "Geste" nicht hinreissen läßt! -
Und was hat das mit den kroatischen Fans zu Tun?
Ich versteh den zusammenhang zwischen Kroatien u. Mazedonien nicht? -
@Handballfan24....dein Statement ist ganz großes Kino!!
Genau das brauchen wir hier.....