Vielleicht wollte Anders Eggert den Verein wechseln und meinte da wird wie beim Pferdemarkt erst mal das Gebiss gecheckt und hat bisschen mehr als normal geputzt. Altbundeskanzlergattin Doris Schröder-Köpf hat ja gezeigt wie weit man´s mit einem gepflegten Gebiss bringen kann!
Beiträge von Einstein
-
-
Oder auch frei nach was weiss ich……….
ZitatDen Inhalt zu verstehen verfolgt dich zwar, du bist aber schneller!
-
Zitat
Original von foerdefuchs
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAWozu die RNL belasten, wenn man woanders richtig abzocken kann……….? Finde das einen feinen Zug von Heinevetter, dass er nicht kommt. foerdefuchs was macht dich denn eigentlich so glücklich bei der Nachricht? Steht denn irgendwo, dass er in Berlin bleibt?
-
Zitat
Original von vorlaut
Ich auch....!!!Vermutlich haben wir das Gleiche gesehen...?

Den Auflösungsvertrag im Kopierer?

In gewissen Foren kann man zwar Anmerkungen über einen Auflösungsvertrag lesen, aber ich würde das als sehr dünn und lax bezeichnen. Weiter ist auch nichts von Flensburg zu lesen, wobei Flensburg auch explizit nicht ausgeschlossen wird. Bei aller Liebe zum Weihnachtsmann, in dem Fall tendiere ich aber auch zu Flensburg.
-
Gibt es eigentlich auch arbeitslose Schiedsrichter? Dann ließe sich daraus schließen, dass die womöglich nicht die Besten wären. Weiter muss man sagen, das beste Duo ist eigentlich immer das, welches grad nicht die eigene Mannschaft pfeift, denn strittige Situationen dürfte es bei jedem Spiel geben. Bei der Auswahl des schlechtesten Gespannes täte man sich auf die Schelle dann auch viel leichter.

-
Irgendwie liest sich dein Beitrag als Schlussstrich von Gesülze. Wenn dem so sein soll, dann hast du meine Stimme!
-
Hätte Methe/Methe bei beiden Mannschaften gleichermaßen und frühzeitig Zeitstrafen für trikotziehen verhängt, so hätte sich Berlin auch frühzeitig darauf einstellen können. Schlussfolgernd wären, trotz vermehrten Zeitstrafen, die Berliner besser gefahren.
In den letzten Minuten kann man die Zeitstrafe als schockierend für Berlin bezeichnen und kann deshalb durchaus spielentscheidend gewesen sein. Sind wir also dankbar, dass Methe/Methe das Spiel so nicht durchgezogen haben und uns damit einen Punkt gerettet haben.
-
Zitat
Original von SSV-AH
FuexxeFan3: Den Kommentaren der "Nicht-Löwen-Fans" brauche ich nichts mehr hinzufügen - man sollte sich einfach mal den Spiegel vorhalten, wenn alle Anderen einen Sachverhalt anders sehen, als man selbst ...
Egal - Spiel ist rum - die nächsten Aufgaben warten ...
Mein lieber Freund, du lenkst aber schnell vom deinem „Mannschaftsproblem“ ab.

Du hättest ruhig dem „Tullius Destructivus“ bei „Steit um Asterix“ mal den kleinen Finger geben können. Obelix würde dir aber recht geben und sagen: Es war eine schöne Mannschaftsleistung der RNL gegen die Füchse, da haben wir schon schlechtere Spiele gesehen.
-
Zitat
Original von Kuhne10
Ich kann mir einen Wechsel von Christian Zeitz zu den RNL nur schwer vorstellen. Für den Fall, dass er überhaupt wechselt, würde ich mich jedenfalls freuen, wenn er zu Frisch Auf wechseln würde.
Auch Glandorf könnte ich mir bei Frisch Auf gut vorstellen. Lars Kaufmann hat ja eindrucksvoll gezeigt, wo man nach einem Lemgoengagement wieder gut Handballspielen kann.

Den Zeitz in die Wüste schicken wollen, kann schon mal passieren…….aber nach Göppingen wäre dann die absolute Höchststrafe. Da muss man schon eine arge Aversion gegen Zeitz haben, wenn man sich sowas vorstellen kann.
-
Zitat
Original von Lord Vader
@ LotharWas hast Du denn gesehen von Roggisch ?
Interessiert mich eigentlich auch.
Eine Medaille die nur eine Seite hat, sieht immer scheiße aus. Hätte auch gerne noch die zweite Seite. -
Zwischen deiner durchaus glaubwürdigen Erkenntnis und deiner Meinung zu den Schiedsrichtern:
ZitatOriginal von Rocket19
Die Schiedsrichter gingen dann sehr energisch auf Roggisch zu und gaben ihm 2 Minuten, sie werden es besser gesehen haben.
steht die Aussage von Lothar Frohwein: „Rot mit Bericht“ für mich ordentlich im Widerspruch.
(Nur mal so als Feststellung.) -
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
ach so! ich dachte wegen dem Badnerlied kriegt man im Badnerland automatisch einen Ständer? Schon wieder den Smilie vergessen

Das kann schon sein, dann muss das aber „bück dich“ und nicht „setzt dich“ heißen.

-
Wie wichtig ist eigentlich deine Frage?

Ich kann mich an 23 Tore in der 1. HZ gegen Magdeburg im Dezember 2009 erinnern.
-
Zitat
Original von SSV-AH
Den müsstet ihr mal in "echt" kennen lernen - ich hatte schon das Vergnügen!

Ich kenne auch einen, der mal vor dem Vorlaut stand. Der hat kein Spaß mehr im Leben und klagt seit dem über Stumpfbeschwerden in dem Bereich wo mal das Knie war. Sein Arzt meinte, er muss ab jetzt halt kürzer treten!
(Jetzt verstehe ich auch den Hinweis mit dem Stehen beim Badnerlied.)

-
Zitat
Original von vorlaut
.
.
Ich ,ich ich will.....
Da die letzte Showeinlage in der Führung der RNL stattfand ,fühlten sich vermutlich die Schiris bemüßigt ebenfalls etwas zur Unterhaltung des geneigt-gelangweilten Publikums beizutragen.Hollywood-Nielsen war ja nicht da und konnte keine Kurzweil in Wort oder Tat bieten.Da das aktuelle Spiel nun keinerlei Reiz beinhaltete und das ganz generell nicht die Sache der RNL ist,sollte man vielleicht dem beizuwohnenden Spiel bzw. an dessen stattfindenden Ort wechseln....
Bei Flensburg versus Berlin konnte man sich auch als neutraler Zuschauer der Spannung nicht entziehen und wurde mit handballerischer Feinkost überaus großzügig verköstgt...Ist somit die Frage nach langweiligem Handball befriedigend beantwortet...?

Die domestizierten Rhein-Neckar-Tierchen erheben sicherlich den Anspruch die Trainer-Casting-Show im Handball erfunden zu haben. Gestern war doch der erste Heimauftritt des neuen Trainers und hätte fürs Erste als Showeinlage doch schon mal gereicht. Die Aussichten dass dem Nielsen auf kurz oder lang neue Shows einfallen sind eigentlich recht groß, so hätte der DHB ihr Zutun doch bitte etwas zurück stellen oder die 2. bzw. 3. Liga mit den Schiedsrichtern aufpeppen können.
-
Ich kann eure Fragen leider auch nicht beantworten, stattdessen hätte ich aber eine weitere Frage bzw. Anmerkung die Schiedsrichter betreffend.
Wenn heutzutage mal irgendeiner irgendwoher sein Rüstzeug erwirbt, wird er, so wie es aussieht, sofort in den „Adelstand“ der HBL erhoben. Was dann zu tun ist hat man gestern gesehen. Mit möglichst vielen unnötige „Beiträgen“ zum uninteressanten Spiel beitragen, dabei weiter auf die richtige Mischung für beide Mannschaften und zusätzlich alle 20 Sekunden auf sauberen Boden achten. Das Salz in der Suppe sind dann, je nach Geschmack der beiden Teams, die gelben Karten und zwei in die Höhe gestreckte Finger. Komplette Akzeptanz und Würdigung der Schiedsrichtertätigkeit erhält er dann –nein, nicht durch Beifall oder Pfiffe- sondern durch entsprechendes Gelächter von der Halle. Ist Handball mittlerweile schon so langweilig, dass Handball durch die Schiedsrichter den Showcharakter des Wrestlings bedarf? -
Zitat
Original von krösti-bull
Da wird sich unser Einstein ganz besonders freuen wenn DD wieder kommt.

Sowas lese ich natürlich.

In der Tat sehe ich den DD in Burgdorf lieber als bei uns. Warum bin ich bei DD bloß an den Spruch erinnert?
„Zuerst fressen dir die Tauben gierig das Futter aus der Hand und dann scheißen sie es dir auf den Kopf.“Sofern man DD´s Qualitäten davon ableiten möchte, kann man sagen, dass er in Kiel und bei Kronau/Östringen jeweils nur ein Jahr war. Andererseits, Titel hat er ja genug,
-
Das kannst du hinter vorgehaltener Hand erwähnen, aber doch nicht öffentlich äußern. Wie soll denn da z. B. ein Frank Bsirske in der freien Wirtschaft Lohnerhöhungen durchsetzten, wenn du solche „Negativbeispiele“ lieferst.

-
Zitat
Original von Crusty
Und zu Herrn Nielsen: Ich erkläre hiermit öffentlich, dass wenn er mich jährlich mit 1 Mio alimentiert, ich davon 90 % wieder in die Flensburger Wirtschaft stecken werde. Den Rest werde ich einfach verprassen.....

Dieser kleinkarierte, patriotische, norddeutsche Denksumpf
ist es doch, dass du nie die 1 Mio. von Nielsen bekommen würdest. Hättest du dich bereit erklärt, nach Stormscher-Manier 90 % global zu verschleudern, wärst du für Nielsen sicherlich die erste Adresse. 
-
Es stellt sich die Frage, geht es bei der Entlassung eigentlich noch um das Wesentliche?
Geht es noch um Handball oder nur noch um die Wünsche und Geschäfte von Nielsen? Die RNL als weltbeste Mannschaft präsentieren zu wollen, wer außer 2-3 Leuten wollen das denn haben?
Ich brauch das nicht, ich will spannende Spiele sehen und nicht die 2. beste Mannschaft der Welt mit 10 Toren schlagen wollen.Die „Widersprüche“ von Nielsen irritieren mich. Einerseits verdient er sein Geld mit Schmuck, folglich lebt er vom äußerlichen, guten Eindruck, also einer sauberen „Verpackung“, andererseits wird ein schmutziges Spiel mit den Trainern, dem Handball und den Fans betrieben. Was geht in so einem Menschen vor?
Was ist, wenn Nielsen auch in den nächsten 5 Jahren keine Lösung findet, was die RNL zur besten Mannschaft macht? Exitus? Für mich ist diese ganze Mache für die RNL nur noch lebensverlängernd, aber nicht mehr todverhindernd. Der Exitus der RNL wird quasi auf eine Deadline in 5 Jahre verschoben. Nielsen die Herz-Lungen-Maschine der RNL.
Vielen Dank! Aus humanitären Gründen stellt man die Maschine bei hoffnungslosen Fällen auch mal ab und dabei hoffe ich sehr dass ein Herr Hopp sich erbarmt .