Beiträge von Einstein

Das ist sehr einseitig gesehen. Der THW zahlt schon seit Jahren die höchsten Gehälter in der Liga und ist der eigentliche Preistreiber.

Das sehe ich ganz genau so!

Weiter muss der THW ja nicht an die Reserve gehen, er hat die Möglichkeit Spieler
    zu verkaufen, oder kann das Thema Gehaltskürzungen an gehen.

Es geht dem tobi_m doch nicht um Fakten, sondern nur ums Meckern.
    Der „Rückzieher“ beim zweiten Beitrag liest sich dann eher als Antrag auf den frei geworden Platz im "Kompetenzteam" der RNL. Bin dann mal auf den nächsten Beitrag gespannt.

Wolf…. Löwe….Fuchs…und Bär, bei der vielfältigen Tierwelt kann man doch mal als Schluchtengreis leicht durcheinander kommen. SSV-AH macht nix, hab großzügig drüber weg gelesen. In Berlin kennt man die Schluchten sowieso nicht.

Ich bin "live" ein absoluter Langeweiler, Event-Fan, Sitzplatzinhaber, Nervensäge, Nicht-Fan-Club-Mitglied und notorischer Dauernörgler -

Einstein und krösti-bull bitte um Bestätigung! :D

Egal - für die Spieler, die den Verein verlassen, werde ich auf jeden Fall "ganz zart und zurückhaltend" applaudieren (vielleicht stehe ich sogar auf). :lol:

Du kannst es mal mit der Sauerkrauttherapie probieren, das hilft bestimmt auch bei dir.
    Heute wird das keine Verbesserschlechterung der RNL zu den Spielen davor geben. Schätze mal die Schiedsrichter werden Spannung rein bringen, weil sonst wird nix los sein. Habe letztes Jahr mal versprochen, dass ich mir Friesenheim in der 1. Liga ansehen werde, dazu bleibt mir, wenn ich heute nicht hingehe, nicht mehr viel Zeit. Denke nicht, dass viel mehr Zuschauer kommen als sonst, warum auch? Die Verabschiedungen? Lächerliche Zeremonie wird das werden, da denke ich noch an Klimo im letzten Jahr, da war wenigstens was los……….

Der hat heute das Spiel seines Lebens gemacht, so überragend hab ich den noch nie halten sehen. Wenn das nur öfter so wäre....

Der Rest vom Spiel war auch einfach nur saugeil. Kronau komplett planlos, harmlos und zu keinem Zeitpunkt in der Lage das Spiel noch zu drehen.
    Es ist wie früher, wenn man schon halbtot ist liefert man die unglaublichsten Spiele ab...

Schmie du hast offensichtlich Erfahrung mit dem was grad so am Absterben ist. Die RNL waren gestern eigentlich schon fast ganz tot, funktioniert das mit den „besten Spielen“ dann am Wochenende auch bei den RNL in Köln? Ich plane seit gestern meine Fahrt nach Köln abzusagen und mach das jetzt ein bissen von deinen Meinung abhängig.

Na ja, nach meinen Bösartigkeiten der Vergangenheit in Richtung Gummersbach brauche ich wohl nicht allzu ernsthaft auf Gummersbacher Schützenhilfe hoffen .... drum stecke ich mal zur Sicherheit ein, zwei Voodoonadeln in den Stofflöwen und murmele verschwörerische Suren vor mich hin.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Voodoo-Priester und –Priesterinnen gibt, die Live-Rituale unter 0900-Nummern liefern um Ihre Kunden am Telefon von ihren bösen Flüchen zu befreien. Bei solchen Dienstleistern gibt es häufiger auch Angebote. Z.B. zwei Befreiungen zum Preis von Dreien. Ich denke du solltest da mal schnell anrufen, weil ich denke du hast Befreiungen dringend nötig.:)

Mit gelben Löwengrüßen

Edit: Denk dir die Smily, die funktionieren nicht obwohl das "aktiv" Häkchen gesetzt ist.

Progonose: Sieg für die Löwen mit +7 !

Deine Euphorie kann ich nicht teilen. Ich sag das schon mal vorher, damit du mich hinterher erst gar nicht für das Suchen nach Ausreden anquatschst. Ich bin mal komplett raus aus der Nummer mit Vorhersagen. Ich wäre schon mal sehr froh und dankbar für einen knappen Sieg der RNL, allein schon um die Chance auf den zweiten Platz zu halten.

Die Kieler Leistung war nicht überraschend. Die letzten beiden Niederlagen der Kieler waren eigentlich „unbegründet“ und außer dass Jicha halt nicht in Topform war, gab es in Kiel nichts Einschneidendes, somit konnte man eigentlich schon mit baldigem, besserem Spiel der Kieler rechnen. Was mich allerdings überrascht hat, war die Weltuntergangsstimmung der Zuschauer in Lemgo. Mehrfach wurden Zuschauer mit verschränkten Armen eingeblendet die fast eingeduselt offensichtlich von besseren Zeiten träumten. Im Hintergrund eine einsame Hupe die monoton vor sich hin trötend die Zuschauer nicht motivieren konnte. Auch die Bank der Lemgoer hat sich frühzeitig unmotiviert gezeigt.
    Bisschen traurig kam das schon rüber am Fernseher.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass laut einem Fernsehbericht Börge Lund auch im Gespräch bei den Dänen aus Kopenhagen ist.

Wird ja wirklich spannend mit den Löwen.

Wenn man einen „Bekannten“ hat, ist man klar im Vorteile………..
    Alle Anderen haben solche Informationen immer erst wenn sie an jeder Bushaltestelle ausgehängt sind. Ich habe auch einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass laut einem Bericht ein Buch mit dem Titel „RNL und das letzte Hemd“ im Gespräch sei.

Wie man vernimmt soll die Stimmung in Kiel -Dank der Rentenerhöhung- recht gut sein! Die Rentner richten ihre Fahne her und wedeln sich für Sonntag schon mal kräftig ein .....Ich denke Kiel wird das Spiel mit dieser Unterstützung der Zuschauer locker gewinnen. In diesem Zusammenhang beste Grüße an dich……….Brooks. :D

Wie ist es eigentlich mit den Fahrkosten? Werden die, wie beim letzten mal in Berlin, dieses mal von Hamburg übernommen? Wäre auch mal ein knackiges Experiment, ob man sich ausschließlich über Spenden der anderen Vereine sich durch die Runde schnorren könnte. ;)

Frisch Auf Fan, du bist kein Vierbeiner und pisst bisher keinem an´s Bein.
    Sachlichen Diskussionen gehst du bisher aus dem Weg……..
    Als FAG- Fan passt dein Verhalten schon irgendwie, wie ich finde …..
    Ein echter Sympathieträger halt……… :D

Du meinst nach deinem jetzigen Kenntnisstand, hast du das selbst verfasst? :D Dass es da einen Unterschied gibt, haben wir ja nun auch gelernt. Selbst gemacht oder nicht ist mir egal………
    Wie sagte einer……..“Mit Fußnote darf es auch kopiert sein, ansonsten musst du halt mal mit ner Fußnote in der Fresse rechnen“.

FuexxeFan3,

Ich muss an der Stelle mal zugeben, dass ich deine Beiträge wirklich gerne lese.
    „Kondolenzbesuch“............ :lol: (das hat mich echt dazu gebracht mal wieder bei den Smilies zu kramen.)

Ich denke alle „Ofer“ dieser "Tragödie" von gestern, insbesondre auch du lieber FuexxeFan3 hast eine gewisse Zuneigung und mein aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit verdient. Ich denke ihr hättet (allein auch wegen den Fans) das F4 verdient gehabt.

Angenommen es sollte wirklich zum Wiederholungsspiel kommen werde ich den H$V Bus erstmal persönlich mit einer geballten Ladung Eiern begrüßen. Was der H$V da abzieht geht gar nicht. :pillepalle: :wall:

Wisch dir mal den Schaum ab und dann berichte mal von dem wirtschaftlichen Schaden den Lübbecke bei einem Wiederholungsspiel hätte.

bei der ganzen Schlusshektik fehlte den Schieris, dem Kampfgericht und sonstigen Funktionären gänzlich der Überblick.
    Der Barca-Spieler hätte nach dem Ballverlust wegen Halten die rote Karte bekommen müssen - er bekam 2 Min. Da Barca in Unterzahl bereits den 6 Feldspieler auf der Platte hatte, standen beim Anwurfversuch immer noch 6 Spieler von Barca auf dem Feld. Für einen Stemberg ein gefundenes Fressen.

Beim Wurf von Barca war die Zeit definitiv abgelaufen. Warum die Löwen allerdings keinen Torhüter drinhatten bleibt das Geheimnis von GG.

Vollkommen richtig!
    Diese verbleibenden 6 Sekunden waren zudem völlig vergeigt. Unklar ist mir, wie man Bielecki als Anspieler nach vorne wählen kann. Ein genauer Pass zu einem von zwei freien Feldspielern, ist eine Sache von Stefansson doch nicht von Bielecki mit einem Auge. Und es kam wie es kommen musste, der Pass landet in den Hände von Barcelona. Der anschließende Wurf von Barcelona ins leere Tor war gestern direkt nach dem Spiel sicherlich der Aufreger, wenn man die Situation nochmal ansieht, dürfte das heute allerdings kein Thema mehr sein.

Nein der ssv ist kein Brillendieb...
    Einstein`s Kopp war so tief beim Storm hinten drinne ,der konnte gar nichts sehen ,auch nicht mit Brille..
    Der SSV war so nett ihm das sehr laut vorzulesen ,da auch sein Gehör alters,- und arschbackenbedingt gedämmt war...
    :lol:

Du sprühst ja regelrecht voll geistreicher Eloquenz. Hat sie ihre Mens oder was……………? Ich glaube es wäre vorher keinem aufgefallen…………..

Mal zusammengefasst……..
    Bei den RNL war es bei den letzten Spielen doch nicht so, dass die Spieler nicht konnten, sondern den Eindruck erweckten, dass sie einfach kein Bock hatten…..

Deutsche Mentalität halt…….(der Deutsche Staat belohnt auch die, die kein Bock auf Arbeit haben) haben die Spieler der RNL nach dem Spiel gegen Ahlen noch gelernt, dass man auch durch Nichtstun punkten kann und vom Fan akzeptiert wird (und wenn nicht, macht es auch nichts……so der Anschein) bekamen Sie nach dem Spiel gegen Wetzlar mit dem Unentschieden die Quittung.

Ob die Banneraktion des Fan-Clubs als Folge auf die schlechte Leistung was genützt hat, weis ich nicht. Ehrlich gesagt ich glaube nicht daran, aber wenn es der Grund gewesen sein soll eine bessere Leistung gegen Magdeburg zu zeigen, ist doch eigentlich jedes Mittel zu billigen. Als „Untertitel“ auf polnisch, norwegisch, isländisch, schwedisch…………stand
    nichts auch dem Banner, konnte es, wegen den vielen Ausländern, sowieso fast kein Spieler lesen. Und die, die es lesen konnten, hat es eigentlich nicht betroffen (Fritz, Roggisch, Gensheimer). Im Grunde also eine unnötige Aktion. ;)

Der SSV-AH liegt noch immer mit Schnappatmung vor der Halle ,wo man ihn nach dem Kehraus hingefegt hatte.Ursprünglich war er völlig versteinert auf seinem Platz gesessen-Schockstarre sagten die Sanis die selber von Krämpfen geschüttelt wurden .....

Immer wenn man denkt blamabler geht es nicht mehr ,kommen die RNL um die Ecke und setzen noch einen drauf...Respekt... :lol:

Der SSV schreibt wahrscheinlich immer noch an seinem Spielbericht. Ohne zu wissen was er schreibt, wird der Bericht sicherlich für ein Volontariat bei der BILD-Zeitung reichen. :lol:

……..Heute in der Zeitung weiterhin Drehorgelgeschwätz „jeder hat 10% zu wenig Leistung gebracht…………“.Gegen Ahlen waren es 50% zu wenig Leistung, bei einer Steigerung von 40% darf man also am Dienstag gegen Magdeburg mit 130% rechnen.