Beiträge von Einstein

Hast dir gestern mal wieder ne blutige Nase beim Zocken geholt und das sieht halt mal wieder scheiße aus, kann mir das grad gut vorstellen. Aber kein Problem, ich habe Verständnis für deine Reaktion.

Wären nicht die langweiligen Einblendungen aus Berlin gewesen, könnte man dem Ergebnis nach vermuten, dass es ein spannendes Spiel war. Die „dämlichen“ Rutschmann Aktion, war eigentlich gar nicht so dämlich. Für Rutschmann gab es in dem Moment drei Möglichkeiten.

1. Er wirft den Ball irgendwo hin-- klare zwei Minuten.

2. Er legt den Ball sofort hin (war Nähe Mittellinie)---Folge, Müller nimmt den Ball auf und wirft Ihn einfach ins Tor,
    zur größten Not halt über Rutschmann weg, oder spielt zu Gensheimer war ja sonst weit und breit kein Göppinger und Rutschmann wäre die Lachnummer des Abends.

3. Rutschmann nimmt bisschen den Ball mit, versucht sich irgendwie ins Tor zu retten und hofft die Schiedsrichter sehen drüber weg. Haben sie halt nicht und Rutschmann wird von Schwarzer zum Deppen gemacht. Deshalb ist Schwarzer als Co auch ein No Go.

[font='&quot']Eigentlich wollte ich die Glaubensgemeinschaft hier beim "Gebet" nicht stören und eurem Glauben gewiss nicht zu nahe treten, aber ich sehe nach dem Velenje Spiel schon förmlich die Schweißperlen auf eurer Stirn.[/font] :hi:

Shamway, du kommst doch aus dem Rheinland (ich tippe allerdings mehr die Richtung Rheinland bei Karlsruhe), falls nicht, dann passt mir das gut, ich komme dich am Montag mal besuchen, da wäre ich nämlich grad in deiner Ecke, sagen wir mal so gegen 15.00-16.00 Uhr? Wir beide gehen dann mal nen Kaffee trinken und bei der Gelegenheit darfst du mich dann über dein verfahrenes Leben aufklären, damit ich ein bisschen Verständnis für deine "Unzulänglichkeit " bekomme.

Falls nein, was passiert, wenn der Spielerpass zwar exisitiert, Klimovets allerdings nicht unterschrieben hat?

Das wäre auch meine Frage gewesen. Der Wortlaut ist eindeutig Passantrag unterschrieben, was noch lange nicht Pass unterschrieben heißt und gespielt hat er für Hassloch auch noch nicht. Ich würde es mit einem Personalausweisantrag vergleichen. Auch da musst du auf dem Pass unterschreiben um ihn nutzen zu können.Vielleicht wurde der Antrag von Hassloch auch abgelehnt oder falsch ausgefüllt, kann bei Pfälzern ja schon mal vorkommen. ;)

Meine Worte sind die Forderung von einem klaren Sieg! Und ich wollte auch sagen, dass mir das Wattebällchen rumwerfen zum Halse raus hängt, .

Noch was zum „Höchsttempo“……..
    Wenn das klar ist, dass man keine 60 Minuten Höchsttempo gehen kann, dann sind wir nie Höchsttempo gegangen und ich frag mich warum kaum einer wirklich merkbar gemeckert hat, wenn der Trainer schon eh und je 7-8 Spieler durchspielen lies.
    Es gab Zeiten, da waren alle Mann an Bord und wer hat gespielt?

Tor: Stojanovic 
    RA: Cupic oder Groetzki, nie beide bei einem Spiel. (weil irgend Einer immer verletzt war)
    RR: Lijewski, bei Müller wusste ich schon gar nicht mehr, dass der bei uns ist.
    Mitte: Lund
    RL: Auf der Position lasse ich mit mir diskutieren
    LA: Gensheimer
    Kreis: Myrhol
    Roggisch in der Abwehr

oder hast du tatsächlich mal was gravierend Anderes erlebt?
    Bis auf Lund ist doch morgen alles wie sonst, was soll man da rumjammern?

Mal sehen, wie sich die Löwen-Rumpftruppe gegen Hannover-Burgdorf schlägt. Sollten die Löwen am Ende gewinnen bin ich zufrieden, und wenn's nur mit einem Tor ist. Ist mir nämlich derzeit, ehrlich gesagt, egal, ob knapp oder deutlich gewonnen wird. Bei all der Unruhe rund um die Löwen zähen nur die Punkte.

Zugegeben, ein verdammt schlechte Zeit um mit den Durchhalteparolen aufzuhören, aber diese -Hauptsache 2 Punkte- Parolesau immer wieder durchs Dorf zutreiben, bin ich für mich leid.Das Bewusstsein, dass die Mannschaft angeschlagen ist, dringt doch, ausgehend von solcher Zufriedenheit, immer weiter in die Köpfe ein.Von fehlenden Zuschauer, die vorbeugend der zu erwartenden Leistung erst gar nicht hingehen, mal völlig abgesehen. Es war doch schon immer so, gib dem Gudmundsson Spieler in die Hand, weiß er nix mit anzufangen. Sind keine Spieler da, kann er sie auch nicht vergessen einzuwechseln.
    Also, ein Spiel wie sonst auch! Ein Heimspiel gegen Hannover muss mit Selbstvertrauen angegangen und ohne Kompromisse gewonnen werden.

Nicht zu vergessen, daß es mit dem THW abwärts geht, weil die Löwen ihnen die begehrten Spieler wegverpflichtet. :lol: Aber jetzt ist aus den Standspurüberholern ja endgültig ein Standspurmotorschaden geworden. Aber das ist ja ein anderes Thema. :P

Dir ist aber schon klar, dass man nicht beschleunigen darf, wenn
    jemand den Blinker setzt und grad zum Überholen ansetzt, oder? :hi:

Nur zwei Anmerkungen, die den Löwen-fans so nicht schmecken wird:
    1. ich würde Lund nicht vorschnell abgegeben

In dem Fall ist deine Meinung einfach nicht gefragt! :D

Ich denke 90% aller Fans tun zwar, als wollte sie es nicht, aber alle wären froh wenn der Lund wechseln würde. Melsungen wird mir langsam zu stark, deshalb wäre Melsungen für Lund auch genau der richtige Verein.

Heute einen auf gut lustig? :D Die Grüße aus Hannover-Burgdorf, Melsungen und was war es noch……..höre ich einfach noch viel zu gut. Oder meinst du, jetzt da es raus ist, dass Gunnarsson, Müller und Fritz die nächste Runde gehen, haben die so richtig Bock nochmal aufzudrehen?

Nun ja, so ganz zufrieden sollte man doch nicht sein. Immerhin, oder grade weil wir die zweite Halbzeit zu Hause verloren haben, obwohl Stojanović mit seiner grandiosen Leistung in der 2. HZ nicht nachgelassen hatte. Die Effectivness der ersten HZ ist in der 2. HZ mit den Wechseln einfach verpufft. Der 2. Anzug ist mehr ein Tarnanzug als ein Kampfanzug. Der Bielecki schwitzt vielleicht weil er Angst hat seine Tarnung fliegt auf und er könnte in Bedrängnis kommen mal werfen zu müssen, aber keineswegs vom Ballern aus 10 Metern, wie man das aus längst vergangenen Tagen kennt. In der Abwehr deckt Bilecki mittlerweile außen, früher war der noch im Mittelblock. So leid mir das auch wirklich für ihn tut, aber Bielecki in der jetzt schon ewig andauernden schlechten Form, muss man langsam überdenken.

Eigentlich herrscht kein Zweifel für heute Abend, sondern das Gefühl „Wir packen das“. Ich freue mich einerseits schon auf das unsinnige Gejammer von dem Heine, wenn dem die Bälle um die Ohren fliegen. Leider fehlt mir aber irgendwie der zweite Teil der Freude beim Sieg der RNL. Sollten sie wirklich gewinnen ist die Welt gleich wieder so in Ordnung , dass jeder denkt sie sind „Weltmeister“, ich aber das Gefühl nicht los werde, beim nächsten kleineren Gegner wirft man die Punkte gleich wieder weg. Summa summarum……… gedämpfte Vorfreude!

Geiles Spiel, mit allem was zu einem Pokalfight dazugehört - also auch Verlängerung! :D

Myrhols Comeback UNGLAUBLICH, nach der kurzen Zeit - was für ein Fighter!!! :Hail:

Zu Damian/Wenz schreibe ich nix, nein gar nix!!! :wall:

*hüstel* Machst du jetzt immer dein privates Sandkästchen auf, in dem du nach dem Spiel nach Gusto dein Förmchen auswählst? Schade, hätten gut und gerne eine 100% ige Tipperquote geben können. Eigentlich kann man beim Tipp -Kiel vs. Magdeburg- nicht viel falsch machen………….eigentlich!

Noch eine ernst gemeinte Frage!
    Wann ist bei einem Pokalspiel die „letzte“ Minute? Nach 60 oder nach 70 Minuten?

Wo kämen wir denn aber hin, wenn man jeden Satz den man schreibt, oder gar jedes sonstige Handeln einer moralischen Prüfung der Gutmenschenkriterien unterziehen soll? Schon morgens beim Bäcker nebenan……… die Brötchen schmecken zwar nicht, aber aus Gewissensgründen kaufe ich sie trotzdem? Ich bin kein Bäcker und kann es auch nicht besser, aber ich finde der Gedanke einen anderen Bäcker auszuprobieren, sollte schon erlaubt sein.

[font='&quot']und weil der Methe auf das Titi-Tainment nicht reagierte, musste der Kranke halt ohne Lohn wieder aufstehen. [/font]
    [font='&quot']Komisch auch, wenn man die Youtube-Videos über ähnlichen Aktionen oder auch bei Schwalben deren „Angriff“ von vorne kommt, ansieht (Spuken, Kopfstoß, Watschen, Boxen etc.) ist die automatische Reaktion, dass der Kopf nach hinten versucht dem Angriff auszuweichen. Bei Titi mach ich mir echt Sorgen, dass der vielleicht einen epileptischen Anfall oder sonst was hatte, weil der geht als erste Reaktion klar nach vorne mit dem Kopf. Selbst beim 100-sten mal ansehen sieht das immer noch seltsam aus. [/font]

Da gab es noch einen Kommentar nach dem Sieg der Löwen gegen Großwallstadt:

Na ja, diese Einschätzung habe ich schon vorher nicht geteilt. Der "Pole" war ja mit 9 Toren wirklich enttäuschend, Schmid völlig ineffektiv, ...

Also mein Tipp: vor dem nächsten Kommentar Handballsachverstand einschalten.

Übrigens: Tolles Spiel, tolle Stimmung - so darf es weitergehen.

Nun, so nachtragend sollte man nicht sein und so eine Kritik sollte man auch mal in den Papierkorb zu den ganzen Penisverlängerungs-Emails stopfen können. Ich hatte beim Weggang von Stefansson auch noch so meine Bedenken, da mir die grundsätzliche Leistung von Müller als Maßstab (der gestern eine Klasse besser war, als gegen Großwallstadt) diente. K. Lijewski hat aber in der Tat gestern das Spiel entschieden. Bis auf das „wilde Sau“- Spiel kurz nach der HZ, als das Spiel auf wackligen Beine stand, war das Ganze eine super Vorstellung.

Die Neugier und der Geiz meine Dauerkarte verfallen zu lassen hat mich gestern an dem schönen Tag in die Arena getrieben. Nach der großspurigen Einlaufzeremonie hätte man getrost wieder heim können. Schade in der Tat, dass nicht mehr Zuschauer kamen, es war wirklich genug -ABSOLUT NICHTS- für alle da. Da scheißt man sich vor Balingen mal eben fast in die Hose und winselt im Anschluss um Nachsicht. Vier Spiele in acht Tagen, Verletzte, Rückraum nicht eingespielt………… Die Ankündigung -“Es geht wieder los“- hatte am Ende Recht behalten. Die alte Leier war es, die wieder los ging.