Zu dem neuen Namen der Kröstis „Rhein-Neckar Löwen“ herrscht hier einhellige Meinung. Nun gut, irgendwie müssen die sich doch lächerlich machen. Ich denke aus sportlicher Sicht und mit der neuformierten Mannschaft, wird das gewiss nicht passieren.
Um zum Thema zu kommen.
Ich spekuliere, dass die neuen Hochkaräter nicht aus der Bundesliga sein werden. Die Kröstis haben noch beide nicht EU-Ausländerplätze frei, somit werden die Knaller wohl aus Serbien, Kroatien oder aus den „billigeren“ Ostländern kommen.
daabefuggeler (Was ein Name, würde mich wirklich interessieren aus welcher Idee der sich zusammen setzt.)
Dein letzter Beitrag finde ich, hat eine Antwort verdient.
Deine Anti-Sympathie dürfte sich wohl auf gewisse Beiträge hier beschränken, aber sicher nicht auf die Kröstis, warum auch? Neid will ich dir keines falls unterstellen! Sei ehrlich, hätte dein Lieblingsverein einen Sponsor wie die SG, würdest du genauso Fan bleiben wie zuvor. Ich bin sicher, du würdest dich sogar darüber freuen.
Die Kontinuität und ehrliche Arbeit, die dir gefällt, wird sehr wohl verrichtet, in der Regionalliga und bei der Jugend. Sieh dir die Titel an, die räumen richtig ab.
Leider ist die Fusion noch nicht soweit, mehrere Hochkaräter selbst zu „produzieren“, aber der Anfang ist gemacht (siehe Zeitz und Gensheimer). Der Nachwuchs braucht aber seine Vorbilder und die Fans ein Zugpferd in der 1.Liga, in sofern steckt hinter den Zielen des Sponsors weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Nur wenige wissen über die Philosophy des Sponsors bescheid, aber die Bodenständigkeit, für die er bekannt ist, lässt einiges erahnen und noch vieles erwarten. Das tiefe schwarze Loch, das einige hier mit dem Sponsor voraussehen, wenn der mal Schnupfen hat, das wird es nicht geben. So krank wird der nicht werden, dafür sorgt Rolf Bechtold mit seiner Nachwuchsarbeit.