Beiträge von Einstein

Zitat

Original von OsloStar
    Gladiators und Panther waren ehre eine Marketingmaßname. Beide waren bisher nicht von Erfolg gekrönt! Ich finde die Agentur IMAGO (Herr Hoenig) in Waldorf hat mit den Logos der KRÖSTIS erstklassige Arbeit geleistet. Die Fanartikel mit den neuen Logos (grade Kleidung) werden sicher spitze!

Über die Arbeit zum neuen Logo gibt’s auch nichts auszusetzen. Die Agentur kann man ruhig empfehlen. Wer war eigentlich der Virtuose der „Rhein-Neckar Löwen“ Kreation?

Zitat

Original von Ronaldo

Und schon sind wir uns einig. :nein: :nein:
    Ein verlorener Tag...

Keineswegs, Ronaldo!

Du selbst schreibst mit dem Wörtchen „könnten“ im Konjunktiv und lässt dem Spielchen die Tür offen. Also, weiter immer schön positiv denken.

TuS-Benjamin

Wo bin ich nur hingeraten?
    Sind bei dir die Schweden jetzt EU-Ausländer? Bei mir nicht, somit waren sie auch schon immer spielberechtigt.
    Will nicht nerven, aber gibt´s irgendwo eine klarere Aussage zu Benjamin´s Aussage „Eine Beschränkung der EU-Ausländer gibts doch schon lange nicht mehr“?

Bitte nicht schreiben wann die NICHT EU-Ausländer (EU-Innländer) Beschränkung gefallen ist.

@ Outsider81
    Das Kolpak-Urteil (Bosmannurteil) kenne ich sehr gut.

@meteokoebes

Sind bei dir die Serben oder Kroaten nun EU-Ausländer oder NICHT EU-Ausländer? Es gibt keine Beschränkung für NICHT EU-Ausländer, da sind wir uns sicher einig. (Hab ich da was anderes geschrieben?) Neu wäre für mich deine Meinung zu den EU-Ausländern und dazu zähle ich nun mal Serbien und Kroatien.

Zu dem neuen Namen der Kröstis „Rhein-Neckar Löwen“ herrscht hier einhellige Meinung. Nun gut, irgendwie müssen die sich doch lächerlich machen. Ich denke aus sportlicher Sicht und mit der neuformierten Mannschaft, wird das gewiss nicht passieren.

Um zum Thema zu kommen.
    Ich spekuliere, dass die neuen Hochkaräter nicht aus der Bundesliga sein werden. Die Kröstis haben noch beide nicht EU-Ausländerplätze frei, somit werden die Knaller wohl aus Serbien, Kroatien oder aus den „billigeren“ Ostländern kommen.

daabefuggeler (Was ein Name, würde mich wirklich interessieren aus welcher Idee der sich zusammen setzt.)

Dein letzter Beitrag finde ich, hat eine Antwort verdient.
    Deine Anti-Sympathie dürfte sich wohl auf gewisse Beiträge hier beschränken, aber sicher nicht auf die Kröstis, warum auch? Neid will ich dir keines falls unterstellen! Sei ehrlich, hätte dein Lieblingsverein einen Sponsor wie die SG, würdest du genauso Fan bleiben wie zuvor. Ich bin sicher, du würdest dich sogar darüber freuen.

Die Kontinuität und ehrliche Arbeit, die dir gefällt, wird sehr wohl verrichtet, in der Regionalliga und bei der Jugend. Sieh dir die Titel an, die räumen richtig ab.

Leider ist die Fusion noch nicht soweit, mehrere Hochkaräter selbst zu „produzieren“, aber der Anfang ist gemacht (siehe Zeitz und Gensheimer). Der Nachwuchs braucht aber seine Vorbilder und die Fans ein Zugpferd in der 1.Liga, in sofern steckt hinter den Zielen des Sponsors weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Nur wenige wissen über die Philosophy des Sponsors bescheid, aber die Bodenständigkeit, für die er bekannt ist, lässt einiges erahnen und noch vieles erwarten. Das tiefe schwarze Loch, das einige hier mit dem Sponsor voraussehen, wenn der mal Schnupfen hat, das wird es nicht geben. So krank wird der nicht werden, dafür sorgt Rolf Bechtold mit seiner Nachwuchsarbeit.

Ich denke auch, besser als der 10. Platz wäre vermessen. Es wird aber immer enger hinter den ersten fünf Plätzen, was die Runde besonders interessant macht.
    Man liest von den vielen Neuzugängen bei den Kröstis, was ist aber mit den „Alten“ wie z. B. Weber?

Das mit Pettersson geht jedenfalls in Richtung Kabarett, genau richtig für das Sommerloch. Sowas lässt also hoffen, oder bangen, für die nächsten Wochen hier in der Handballecke.

Es scheint, die Kröstis haben auf RL kein gutes Händchen. Ich glaube nicht, dass Dominikovic 2. Liga gespielt hätte, obwohl, für Geld macht der sicher alles.
    Der Dominikovic, war das nicht der Spieler, der die Kröstis im letzen Jahr in Schwerin verschaukelt hatte?

Hallo, ich bin Einstein und neu hier.
    Ich hatte lange gezögert, bis ich mich hier anmelde, denn als neuer User wird man in der Regel nicht so beachtet.
    Das Thema Hoyzer liegt mir aber sehr auf dem Magen und damit ich keine Magengeschwüre bekomme, wollte ich das nun mal los werden.

Der Hoyzer hat mich gestern Abend sehr genervt und für mich ist er ein korrupter Dreckspatz. Ich habe ihm fast die Pest gewünscht.
    Was mich aber noch mehr gestört und hat, war das blöde Publikum im Studio, die diesen Kriminellen mit Applaus empfangen haben.
    Sind die alle bescheuert, oder etwa auch bestochen, oder werden da die Zuschauer am Fernseher verarscht?
    Ich rege mich immer noch auf, wie seht ihr das?

Ich hoffe, ihr zerreist mich jetzt nicht.