ZitatOriginal von Ché Guevara
Also wie ich eurem Forum entnehmen kann ist der Bus doch kostenlos oder?
Und das mit Hoffenheim war ne kleine Provokation wie sie zu nem Derby eben gehört, macht euch mal locker! Das hört man eben so, wenn man ein bisschen in der Fanszene der 2 Fußball-BuLi unterwegs ist. Ich denke sicherlich nicht, dass die bezahlt werden wie ein Arbeitnehmer, aber das die Fans in SAP Land doch recht großzügige Spender haben ist ja wohl ein offenes Geheimnis.
Mich freut es ja (wenn ihr keine Badenzer wärt) dass sich auch in der Handball Bundesliga immer mehr Fans dazu entschließen auswärts zu fahren. Wenn man jetzt noch dieses doofe Getrommel aus den Hallen bekommt sind wir auf nem guten Weg!..........
Wie jetzt? Ist der Bus nun kostenlos oder nicht? Ich denke es hat niemand was dagegen, wenn du dein Gelesenes hier reinkopierst. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du den Artikel grad nicht findest. Und weil ich das schon im Voraus ahne und ich dir nicht wirklich das Suchen zumuten will, kann ich dir auch gleich sagen, dass der Bus 10 Euro/Nase kostet.
Zu der kleinen Provokation aus dem Munde von einem der bisschen in der Fanszene der 2 Fußball-BuLi ist. (Das hast du wirklich schön geschrieben, deshalb wiederhole ich das noch mal.)
Es scheint was dran zu sein, am Vorurteil des Fußball-Prolls.