Achtung Sauerbier!
Ich biete euch 1 Eintrittskarten für Sonntag (Endspieltag) F4 2008 kostenlos an. Ich habe schon alle die ich kenne versucht zu beschenken. Nicht ums Verrecken will die Karten jemand haben.
Kann leider am Sonntag den 30.3 nicht dabei sein. Bin allerdings am Samstag da und könnte die Karten weitergeben. Z.B nach dem Spiel am Samstag, oder Abends irgendwo, nachts im Hotel, auch am Sonntag morgen könnte ich die Karten noch abgeben. Wer später noch Lust auf die Karten hätte, dem könnte ich dann noch mitteilen, wo die Tonne steht in die ich die
Karten reingeworfen habe.....
Ihr bekommt auch nur die Karten und sonst nix, also kein Geld zusätzlich oder so was, weil ihr mir eventuell die Karten abnehmt. (OK, vielleicht gibt es ne Luftschlange dazu) Ich bitte auch von Mitleidsbekundung ab zu sehen. Bekundungen wie: „Sei doch froh wenn du sie los hast!“, will ich bitte auch nicht. Mich schmerzt es so schon genug wenn ich am Sonntag nicht dabei sein kann......
Ebay ginge noch, ist mir schon klar, aber dann trifft es vielleicht keinen „richtigen“ Fan. Ich möchte lieber mit meiner wahrscheinlich miesen „muss leider abreisen Laune“ jemandem gegenüber stehen! Krösti-Fans wären mir am liebsten und werden natürlich bevorzugt, ich rechne in erster Linie mit einem Hamburger, der vorgibt ein Krösti-Fan zu sein. OK, damit könnte ich leben, wenn er zumindest Freude an den Karten hätte. Schreibt hier einfach rein (Admin, geht das OK?) damit es fair ist und man auch erkennen kann, wer der erste war. Ich melde mich per P.N.