Beiträge von Einstein

Zitat

Original von krösti-bull

Ich würde ihn sogar von Kiel abholen, dann kommt der Handball vielleicht auch endgültig in der Arena an.

..... dann fahr schon mal den Wagen vor!

Ob ich mich allerdings drüber freuen kann, sei mal dahingestellt.
    So wie ich dich kenne, schleifst du nämlich dann auch gleich den Zeitz mit.

Zitat

Original von Roninn
    Also ich fände es super wenn Balic in der Bundesliga spielt. Vielleicht klappt e ja. Einziges Problem ist das er zu den Kröten gehen würde. :/:

Lass uns so früh morgens doch bitte in Ruhe mit deinen Problemen! :D

Zitat

Original von horny01
    Dass man von Kieler Seite auch nicht EINMAl Anerkennung bekommen kann :D
    Also die Sg hat sicherlich gestern nicht überragend gespielt, aber ohne Torhüter hat Nordhorn eigentlich das ganze Spiel keine Chance gehabt. Flensburg hat unglaublich viele technische Fehler gemacht, die von Nordhorn in der 2. Halbzeit auch teilweise ausgenutzt wurden. Allerdings zappelte der Ball fast postwendend wieder im Nordhorner Tor. Probleme bekam Flensburg im Unterzahlspiel. Das hat Flensburg sehr unclever gespielt, fiel aber letztendlich nicht entscheidend ins Gewicht. Für mich war Nordhorn die höchste Hürde der kommenden Spiele. Die ist erfolgreich genommen und jetzt ist für mich Kronau das "Knack Punkt Spiel". Für Nordhorn hoffe ich, dass sie den vierten Tabellenplatz halten können. Sie haben sicherlich in der ersten Saisonhälfte über ihren Möglichkeiten gespielt, dafür gestern eindeutig darunter. Ehrlich gesagt denke ich aber, dass es wahrscheinlicher ist, dass der THW kein Spiel mehr verlieren wird, als die SG. HH ist für den THW ja schon fast eine zweite Heimat ;)

Die Hoffnung ist menschlich.............

Zitat

Original von krösti-bull

Da möchte ich gerne mal wissen wann und wo das gesungen wurde. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der FC so etwas singt.
    Möglicherweise ein durchgeknallter Fan, aber so seiner ist ja nicht representativ.

Getroffener Hund bellt, nur so kann die Antwort aussehen. Oder vielleicht noch, habe gar nicht die Baden-Lions gemeint...... Ansonsten scheint die Aussage nicht so richtig fair zu sein. Ich bin genauso gespannt, wo und wer das gesungen haben soll.

Hättest du den Sinn des Spruches erkannt und richtig reingeschrieben, hättest du womöglich mit deinem ersten Beitrag auch gleich einen Brüller gelandet. So lacht sie halt über dich...........

Achtung Sauerbier!

Ich biete euch 1 Eintrittskarten für Sonntag (Endspieltag) F4 2008 kostenlos an. Ich habe schon alle die ich kenne versucht zu beschenken. Nicht ums Verrecken will die Karten jemand haben.

Kann leider am Sonntag den 30.3 nicht dabei sein. Bin allerdings am Samstag da und könnte die Karten weitergeben. Z.B nach dem Spiel am Samstag, oder Abends irgendwo, nachts im Hotel, auch am Sonntag morgen könnte ich die Karten noch abgeben. Wer später noch Lust auf die Karten hätte, dem könnte ich dann noch mitteilen, wo die Tonne steht in die ich die
    Karten reingeworfen habe.....

Ihr bekommt auch nur die Karten und sonst nix, also kein Geld zusätzlich oder so was, weil ihr mir eventuell die Karten abnehmt. (OK, vielleicht gibt es ne Luftschlange dazu) Ich bitte auch von Mitleidsbekundung ab zu sehen. Bekundungen wie: „Sei doch froh wenn du sie los hast!“, will ich bitte auch nicht. Mich schmerzt es so schon genug wenn ich am Sonntag nicht dabei sein kann......

Ebay ginge noch, ist mir schon klar, aber dann trifft es vielleicht keinen „richtigen“ Fan. Ich möchte lieber mit meiner wahrscheinlich miesen „muss leider abreisen Laune“ jemandem gegenüber stehen! Krösti-Fans wären mir am liebsten und werden natürlich bevorzugt, ich rechne in erster Linie mit einem Hamburger, der vorgibt ein Krösti-Fan zu sein. OK, damit könnte ich leben, wenn er zumindest Freude an den Karten hätte. Schreibt hier einfach rein (Admin, geht das OK?) damit es fair ist und man auch erkennen kann, wer der erste war. Ich melde mich per P.N.

Zitat

Original von Loran
    Einstein: und weil der Herr Hopp so gar nichts mit Handball zu tun hat, hat er sich persönlich und intensiv in den Ablösekampf um Sigurdsson eingeschaltet.

Na jetzt ist mir alles klar!!!!

Loran, ich bin nicht sicher ob es immer gut ist, wenn man im Vordergrund steht! (Wie es halt mal unter deinem Nick steht.) Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man sich zurückhält weil man der Bildzeitung seinen Glauben schenkt.

Nix genaues weiß man nicht!
    Wenn hier über „Hopp“ Unklarheiten im Raume stehen, werden die Tatsachen nicht wesentlich richtiger wenn man rumspekuliert und sie nicht wirklich richtig angeht, deshalb versuche ich etwas Klarheit reinzubringen.

Der vermeintliche Milliardär Dietmar Hopp hat auch Söhne! Wie es halt bei Kindern üblich ist bekommen die auch Taschengeld. Dieses Taschengeld hat der Sohn Daniel Hopp, wie wahrscheinlich alle Kinder, frei zur Verfügung und dieses Geld hat er recht gewinnbringend in eine Arena investiert. Dietmar Hopp hat in der Tat relativ wenig bis gar nix mit der Arena und dem Handball am Hut, sonder wie man weiß was den Sport angeht mit Fußball und Hoffenheim. Die SAP hat wohl genauso wenig mit Handball zu tun (Sicher nicht ganz richtig, denn die sind Arbeitgeber von etlichen Handballern auch Ehemaligen. Die Profimannschaft natürlich ausgenommen), denn sie dürfte ausschließlich Namensgeber der Arena sein. Daniel Hopp der „Besitzer“ und Geschäftsführer der SAP-Arena sowie Sohn von Dietmar Hopp ist aus eigenem Interesse (Er will schließlich und verständlicherweise die Arena füllen) Sponsor der RNL und der Kreis ist dann hoffentlich und endlich für alle geschlossen.

Ich sehe bei Roggisch keine unnötigen Fouls! Unnötig sind die Diskussionen darüber! Roggisch macht keine linken Dinger das ist für mich entscheidend! Wenn er ein Foul macht, wird es doch wie bei jedem Anderen gepfiffen, was gibt’s denn da ständig rum zu machen? Zur Not folgt nach Ansicht der Schiedsrichter auch noch 2 Minuten, fertig aus. Jeder meint hier seinen Senf über ein Foul von Roggisch abgeben zu müssen und dramatisiert hier öffentlich rum. Es ist wirklich unterste Schublade mit der Anklage! Machen denn andere Spieler keine Fouls? Z.B. Kopftreffer von Schweikardt beim 7 Meter, definitiv keine Bewegung von Fritz das kann jeder im Fernsehen erkennen. Von den Schiedsrichtern und von euch hier im Forum keine Ermahnung und kein Wort von irgend jemanden. Aber auf Roggisch eindreschen........wirklich toll hier!

Zitat

Original von kary_tusem
    So, bin gerade aus Mannheim zurück. Schöne Halle habt ihr da :hi:
    Stimme meinem Vorredner in vielen Teilen zu, würde es aber eher so auslegen, dass der Tusem es verpasst hat wegzuiehen, bzw in den letzten 10 Minuten dranzubleiben. War echt enttäuscht/erschrocken von den Löwen. Das war nicht das schlechteste Spiel des Tusems aber super wars auch nicht. Super hat Gerrie in der 1. Halbzeit gehalten, das muss man ihm lassen ohne ihn hätte es schon in der 1. Hz viel schlechter ausgesehen. Die Leistung der Schiris war grottig. Ach und von der Stimmung in der Halle hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet.

Wäre dein letzter Satz nicht gewesen, hätte man deinen Beitrag stellvertretend für alle weiteren Beiträge stehen lassen können.

Was hast du denn wirklich erwartet bei so einem Gurkenspiel?
    Sollen die Zuschauer auf den Stühlen tanzen, schreien, brüllen?
    Welche Art an Verlautbarungen wären denn angenehm gewesen?

Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Da kommt Essen daher und spielt wie ein Absteiger, unsere Mannschaft passt sich dem Käse problemlos an. Dann liest man hier, man hat bessere Stimmung erwartet. Woher soll sie denn um Himmelswillen kommen......?

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Is ja immer lächerlicher was die Löwen da abziehen. kauft doch gleich die ganze Bundesliga auf, das ist echt schon arm. :nein:

Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.

Ps. OHNE SAP WÄRT IHR EIN RIESEN GROßER SCHEI.. :P

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Das stimmt, die vergammeln auf der Bank die armen, und es kommen immer mehr Profis.... :pillepalle:

Nun das vergammelte Zeug hat, wie du mittlerweile mitbekommen hast, auch Namen und kommt von einem gewissen Hersteller. Gehe mal bei dem Fabrikant auf die HP und sieh dir die Produkte an. Nimm dir die A-Ware vor, merke dir Name, Alter, Größe und Gewicht............ Dann geh mal auf die HP des DHB und siehe da......., die selbe Etikettierung des vergammelten Materials, sogar mit amtlichem Adler aufgestempelt. Welch ein Wunder was...?? Weist du, der Trend zu perfekt sauberer Kost ohne vergammeltem Material, alles steril und keimfrei, hat doch die deutschlandweiten Allergien erst ausgelöst! Alle sind doch nur noch am röcheln und rumhüsteln und werden früher oder später einen Asthmaanfall erleiden und möglicherweise daran erliegen. Und sollten wir mal verrecken, kann es auch ganz sicher nicht an der vergammelten Nachzucht gelegen haben.........

Wenn man Beiträge wie deinen liest, ist man nahe dran auch über BSE zu schreiben.

Ein Pfeifkonzert gegen Bielecki macht auch nur Sinn, wenn er bei jedem Betreten des Spielfeldes ausgepfiffen wird, diesen Eindruck hatte ich jedoch nicht. Bielecki wurde nur bei diesem einen mal ausgepfiffen, somit muss man schon auf Grund der Fairness den Magdeburgern glauben und nicht dem, was im Fernseher rüber gekommen ist.

Zitat

Original von Wöller
    Im BusinessClub sind so etwa 160 Partner. Die machen zusammen etwas mehr als ne Million Euro! (lt. Hecker)

So weit ich informiert bin, kann man bei den Premiumpartnern davon ausgehen, daß die alle im 6 - stelligen Bereich liegen.
    Wenn man - wie hier und da genannt - davon ausgeht, daß im Schnitt pro Premium Partner etwa 200 bis 250 tsd. Euro reinkommen sind das bei 16 Partnern etwa 3,5 bis 4 Millionen Euro! Gar nicht so schlecht, für "den nächsten der zweifuffzich hingehlaten hat".
    Mir ist das so auf jeden Fall lieber, wie mit einem Großsponsor der 2 Mio Euro bringt. Wenn der nicht mehr will, steht man "auf der Seife". Mal ganz davon ab, daß so ein Geldgeber auch immer und überall mitreden will.

Die Frage, welche Variante das Gelbe vom Ei ist, wird immer bleiben.
    Hast du einen Krakeelerhauptsponsor der marktschreierisch die Liga aufmischt, wirst du dich natürlich lieber nach 16 Premiumsponsoren strecken. Bei mehreren Premiumsponsoren verbirgt sich wiederum die Gefahr, dass sich mancher bei Interessenverflechtung nicht ernst genommen fühlt und abspringt. Die Folge wird sein, dass du wieder die Drückerkolonne losschicken kannst um neue Sponsoren zu finden, die den Etat abdecken. Mir sind im Moment 1-2 Hauptsponsoren lieber, mit denen in aller Ruhe gearbeitet werden kann und auch mal durch eine undemokratische Einflussnahme (wie im Fall Velyky und dessen Berater) erst gar keine Unruhe aufkommen lässt.

Zitat

Original von Göppinger
    Ihr könnt wieder runter kommen von Eurem Trip!

FAG hat mit diesem Artikel nichts zu tun. Autor des Artikels bin ich, es ist die Meinung/Stellungnehme der Fangruppierung Evergreen zum Derby und wurde für jeden ersichtilich unter der Rubrik "Fanclubnews" abgedruckt.

Diese Rubrik wird von den Fans gestaltet. Ihr könnt weiter heulen, dass dies schlechter Stil, Übermötivation oder was auch immer sein soll... Im Endeffekt ist es unsere Sichtweise und wir stehen auch weiterhin zu jedem einzelnen Wort.

Die Wahrheit kann manchmal weh tun, aber so ist es nun mal...

Und es hat sich mal wieder gezeigt: Getroffene Kröten quaken... äääh getroffene Löwen brüllen

Bei dieser euerer Sichtweise trennen sich natürlich die Geister. Es liegt in der Natur der Sache, jeder nimmt die Fehler des anderen besonders gerne wahr. Mir scheint aber dein Artikel ist Mangels irgendwelcher Konzepte und aus reinem Populismus entstanden. Ich denke dein Mitleid für die Fans der SG, der Stolz, die Treue und Tradition passt zu euch und ihr dürft alles für euch beanspruchen. Euer Gehabe hängt uns gewaltig zum Halse raus, eigentlich überflüssig das noch zu schreiben.

Du kannst dir jetzt von mir aus die Finger wund schreiben, wenn du nämlich Charakter hast versuchst du mit Argumenten, das WIESO und WARUM für deinen Beitrag uns näher zu bringen und du wirst mich und alle anderen hier von deinem Beitrag überzeugen wollen. Meine Meinung über diese eure Sichtweise und über deinen Artikel wird aber keinen deut besser werden.