Beiträge von matteo

Zitat

Original von Coco
    Mal wieder etwas für die Testverrückten.

http://de.tickle.com/test/flavor/start.html

Ergebnis: Sie schmecken nach Heidelbeere!

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!

Zitat

Original von Jonny Bravo
    @ hildesheimer mädel: berufst du dich auf insiderinformationen?

eintracht hat sich ja mit friis (sg flensburg handewitt) und schindler [(thw kiel) altenholz legt schindler steine in den weg] zwei neue geholt die garnichmal so schlecht sein sollen...mal sehen was der erstligemarkt noch so hergeben wird

Die Sache mit Schindler hat sich erledigt, der bleibt vorerst in AHZ. Friis hat schon einige Andeutungen seines Könnes bei der SG gezeigt, da darf man gespannt sein.

Hildesheimer Mädel

Woher weißt du, dass Oberbeck in der 1. Buli kein Trainer mehr sein wird?

Zitat

Original von saskiaGM
    So, die teilnehmenden Teams stehen fest, jetzt dürften sich auch die meisten HE Mitglieder entscheiden, ob sie in HH dabei sind.

Wie sieht es denn jetzt aus? Wen wird man alles treffen???

Darüber wird schon fleißig im FinalFour-Thread diskutiert...

TV Willstätt - TV Gelnhausen
    SG Solingen - HSG Gensungen/Felsberg
    TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen/Weilstetten
    SG Leutershausen - TV Kornwestheim
    TSG Münster - TSG Oßweil
    ThSV Eisenach - TV Hüttenberg
    SG Bietigheim/M. - LTV Wuppertal
    TuSpo Obernburg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen

Zitat

Original von Snuffmaster
    Bitte bayern ist de reinzige Klub, wo er was erreichen kann...

Ich bitte dich, es gibt genügend andere Klubs, wo er was erreichen kann. Viel wichtiger wäre allerdings, dass er wieder zur alten Form zurückfindet.

Zitat

Original von Steffi

Wir wollen schließlich alle den großen Kröten-Pokalsieg sehen. ;)

Och, das muss nicht unbedingt sein.

Aber man darf auf die Auslosung morgen gespannt sein!! Ich werde mich auch mal um Karten bemühen...

Das Highlight des Tages ist meiner Meinung nach der Olympiasieg von Sven Fischer. Eine klasse Leistung gegen die beiden starken Norweger und das, nachdem er vor noch nicht allzu langer Zeit seine Karriere aufgrund einer schwerwiegenden Daumenverletzung hätte fast beenden müssen. Respekt.

Glückwunsch an alle Deutschen auf den Podesten!!

Das neue Design ist gelungen!! Der verbesserten Übersichtlichkeit kann ich mich nur anschließen.

Kurze Frage in die Runde:

Ich habe leider die Ausgabe der letzten Woche verpasst, es war die Nummer 6. Wenn jemand eine über hat, ich würde sie gerne nehmen gegen eine Obolus...

Einfach per PN melden...

Dank der Niederlage des VfL Postdam bei Rotation Prenzlauer Berg kann der HSV BW Insel Usedom die Tabellenführung wieder für sich beanspruchen. In eigener Halle gab es am WoEn einen 34:19-Erfolg gegen die Preussen aus der Hauptstadt.

Jetzt gilt es, die restlichen 5 Spiele erfolgreich zu absolvieren, um sicher im NOHV-Halbfinale zu stehen.

Aufstellung HSV: Schößner, Müller Rinderle 3, Leow 5, Teetzen 3, Sellin 1, Wicht 6, Klepp 9, Heidenreich 1, Witt, Pommerening, Painke 1, Reetz 5, Kaufmann.

[Blockierte Grafik: http://www.ostsee-zeitung.de/bilder/400x400/00008lk2.jpg]

Felix Klepp (r.) sorgt hier mit einem kräftigen Absprung für die nötige Höhe, um die Berliner Deckung zu überspringen.
    (Foto: Lars Petersen, OZ 14.02.2006)

Alle Ergebnisse:

SG ASC/VfV Spandau - Reinickendorfer Füchse 33 : 29
    Rotation Prenzlauer Berg - 1.VfL Potsdam 38 : 33
    HSV BW Insel Usedom - BFC Preussen 34 : 19
    LHC Cottbus - SG Polizei SV / VfL Tegel 32 : 22

Zitat

Original von Jonny Bravo
    also eintracht hatte schon öfter richtig pech mit den schiris...habs ja auch selber gesehen. gestern war ich aber nicht dabei aber da könnte was dran sen, ich frag die jungs heute abend mal.

So ziemlich jedes Team hat das ein oder andere Mal hin und wieder Pech.
    Aber die Zahlen zu diesem Spiel zeigen für mich keine Benachteiligung der Hildesheimer Mannschaft: 11 Siebenmeter für die Eintracht (Bernburg 2), Hildesheim durch Zeitstrafen 6 Minuten in Unterzahl (Bernburg 12).

Jetzt geht das im Februar schon wieder los mit diesen wilden Diskussionen um die Lizenz. Ehrlich gesagt kann ich diesem Artikel nicht viel abgewinnen.

Eigentlich gibt es nur den Grund, Krieter und Horstmann einen auf die Nase zu binden. Wer weiß denn schon, ob diese Zahlen überhaupt der Realität entsprechen...

alles KIN TOP!! :pillepalle:

In der Aufstiegsrunde gab es folg. Ergebnisse:

HSG Tarp/Wanderup - ATSV Stockelsdorf 38 : 24
    DHK Flensborg - VfL Bad Schwartau 28 : 28
    SG Flensburg/Handewitt2 - SV Peenetal Loitz 37 : 24
    HSG Kropp/Tetenhusen - 1. VfL Potsdam 26 : 27
    AMTV Hamburg - LHC Cottbus 30 : 27

Schwartau holt nur einen Punkt gegen DHK, bleibt aber Tabellenführer vor der punktgleichen HSG Tarp.

Zitat

Original von Poldinie
    Auf diesen Tag habe ich lange gewartet. Auch wenn die Verletztenliste seit dem Hinspiel nicht gerade kürzer geworden ist, hoffe ich auf einen klaren Sieg. Zumindest werden die Delitzscher diesmal nicht den Vorteil durch die Schiri's Ehrmann und Künzig haben.
    Ich wünsche mir, dass die angesetzten Schiri's der unfairen Spielweise der Delitzscher ein schnelles Ende bereiten und unser Team den Gästen ordentlich den Hintern versohlt. Am Publikum wird es nach dem Hinspiel nicht scheitern!

Das ist wohl jemand noch schwer frustriert vom Hinspiel?

Ich wünsche Concordia viel Erfolg am Jadebusen, den Hintern werden sie sich zumindest nicht versohlen lassen... :lol:

20. Spieltag:

18. Februar 2006, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - FA Göppingen
    19.30: TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    19.30: Wilhelmshavener HV - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Kronau/Östringen

19. Februar 2006, So.:

15.30: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    16.00: THW Kiel - HSG Wetzlar
    17.00: HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    17.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

Das denke ich nicht. Aber einige Hildesheimer scheinen ganz schön frustriert zu sein, obwohl man ja immer noch 8 Punkte Vorsprung hat.

Im ZLN-Forum wurde schon von "Aufbau Ost" geredet (die Schiedsrichter kamen aus Gera), da es in der 2. HZ aufgrund der Schiedsrichter nicht möglich war, das Spiel zu drehen und es hätte viel mehr 7m geben müssen und all solche Geschichten.
    Unterste Schublade solche Kommentare...

Zitat

Original von beware
    Anni und Claudia belegen "nur" Platz 4 und 5

Die Enttäuschung des Tages, mit der jungen Holländerin hat absolut niemand gerechnet. Aber es war ja nicht die einzigste Entscheidung im Eisschnelllauf...

Zitat

Original von beware
    und die deutschen Skispringer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Das wussten wir auch vorher...

In Dänemark gab es am WoEn folg. Ergebnisse:

11-02-06 14:15 Viborg HK Team Tvis Holstebro 28-31
    11-02-06 15:30 Bjerringbro-Silkeborg AaB Håndbold 32-32
    11-02-06 16:00 Ajax Heroes TMS, Ringsted 20-35
    11-02-06 16:00 Fredericia HK 1990 FCK Håndbold 26-36
    11-02-06 16:00 Skjern Håndbold GOG Svendborg TGI 24-34
    11-02-06 16:00 Team Helsinge Håndb. HF MORS 34-25
    11-02-06 16:00 Århus GF KIF Kolding 30-35