Beiträge von matteo

Zitat

Original von Magnus

Sehr geekrter Hr Frohwein, sie sollten mal den Staub von ihrem TV-Gerät entfernen! Die Dinger waren klar drin und auch sonst war so manche Entscheidung war pro Lemgo. (Und der HSV gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsvereinen!) :D

Habe ich auch so gesehen. Und das Tor von Schwarzer kurz vor Schluss hätte dann auch nicht zählen dürfen, denn er lag ja schon im Kreis.

Viele merkwürdige Entscheidungen der SR in diesem Spiel. Wenn sich 2 Spieler am Kreis beharken und dann beide mit 2 Min rauszuschicken ist immer so ziemlich die armseligste Entscheidung. Auch die rote Karte für Baur war ein Witz...

Freitag | 24.02.2006
    24. 20.00 TSG Münster - TV 08 Willstätt :
    24. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - EHV Aue :
    Samstag | 25.02.2006
    24. 19.30 TV Kornwestheim - ThSV Eisenach :
    24. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen :
    24. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Solingen :
    24. 20.00 TV Hüttenberg - TV Gelnhausen :
    24. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen :
    Sonntag | 26.02.2006
    24. 17.00 LTV Wuppertal - TuSpo Obernburg :
    24. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Friesenheim :

Mh also hier oben bei uns ist auch alles drin - Habichte, Schwäne, Krähen und co. fallen tot vom Himmel... und anschließend kommen viele fleißige Helfer in grünen Tarnanzügen und räumen sie weg... ;(

TBV Lemgo - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

Nach zuletzt 4 Siegen in Folge, davon 2x auswärts, hat sich Empor wieder ein Stück weit nach oben gearbeitet. Derzeit belegt man Tabellenplatz 7.

Auch die kommenden Aufgaben stellen sich rein vom Papier her als lösbar dar: In eigener Halle geht es gegen Emsdetten und Augustdorf und auswärts tritt man beim VfL Fredenbeck an, so dass man den Kontakt zu den Top3 wieder auf Augenhöhe hat.

Inzwischen hat der Virus auch das Festland erreicht, obwohl Bundeswehrsoldaten auf dem Rügendamm und am Fährhafen Sassnitz Desinfektionswannen aufgebaut haben. Man hat damit begonnen, auf Geflügelhöfen und auch bei Kleinzüchtern vorsorglich abzuschlachten.

Die Bundeskanzlerin war inzwischen auch vor Ort und hat sich über die Lage erkundigt.

Zitat

Original von meteokoebes
    hat ja noch keiner geschrieben, dass Glagow und Henkel als Belgierinnen ins Ziel liefen

Das ist mir auch schon aufgefallen... peinlich peinlich!

Kati Wilhelm hat Gold im Biathlon (Verfolgung) geholt, Martina Glagow Silber...

Altenholz in Magdeburg ohne Chance

Die mit Theuerkauf, Grafenhorst und co. bestückte Truppe des SCM II ließ dem TSV Altenholz am Freitagabend keine Chance und gewann souverän mit 41:29 (20:13).
    Beste Werfer bei den Bördestädtern waren Andreas Rojewski (11/4) und Maciej Dmytruszynski (7). Für die Gäste trafen Alexander Bommes (9/2) und Torge Greve (6/3) am häufigsten.

SC Magdeburg 2 - TSV Altenholz 41:29 (20:13)

Tore Magdeburg: Rojewski 11/4, Dmytruszynski 7, Grafenhorst 6, Richwien 6, Kupfer 5, Atlason 2, Theuerkauf 2, Jahn 1, Oelze 1

Tore Altenholz: Bommes 9/2, Greve 6/3, Gersch 4, Müller 4, Wischniewski 3, Schmalfeld 2, Schöppner 1

Freitag | 17.02.2006
    23. 19.30 SC Magdeburg II - TSV Altenholz 41:29 (19:13)
    23. 19.30 Ahlener SG - Eintracht Hildesheim 35:32 ( 17:18 )
    23. 20.00 HSG Niestetal/Staufenberg - ASV Hamm 28:28 (13:13)

Zitat

Original von zmagoválec
    Aus finanziellen Gründen hat Hildesheim sicher derzeit nichts im Ligaoberhaus verloren.

Ganz klar, aber von den anderen Mannschaften kommt da momentan auch niemand in Betracht. Die Kluft zwischen der Bel Etage und der ZLN vergrößert sich immer weiter.

Ich bin gespannt, wie die nächsten Spiele der Hildis ablaufen - jetzt geht es ja nach Stralsund - das nächste schwere Auswärtsspiel, obwohl die Sundstädter noch nicht ihre Rückrundenform gefunden haben.

Zitat

Original von dieKleine
    Nun ja, in deiner Herkunft steht auch Stuttgart. Und wenn du sagst, du kommst hier nicht zuschauen oder so, dann muss das ja einen Grund haben. Aber so ganz ernst gemeint war das auch nicht :D

Ich schick dir mal ne PN... ich will ja on topic bleiben...

Zitat

Original von dieKleine
    Hi Matteo!
    Willkommen im Südforum :D
    Kann man dich eigentlich irgendwann mal hier bei uns antreffen? Oder willst nicht mehr in deine Heimat zurück kehren?

Ich wär so gern nach Leutershausen gefahren ;( ;( Aber ich muss mal wieder selber spielen...

Hey ja ich musste ja auch mal im Süden tippen.
    Den 2. Satz versteh ich nicht: Wieso nicht mehr in meine Heimat zurückkehren???
    Gruß Micha

Zitat

Original von björn
    Der SCM II tritt erneut mit Theuerkauf, Grafenhorst und Atlason an. Denke, da wird für den TSVA auch mit einem überragenden Bommes nicht viel zu holen sein. Ob der HSV gegen des DHV bestehen kann? Ich wage es zu bezweifeln.
    Besonders interessant dürfte der Auftritt der Vareler gegen Empor werden.

HSV - DHV ist wohl eher ein Wunschergebnis... die halbe Mannschaft lag unter der Woche mit Grippe im Bett, ich bin im Moment noch nicht im Bilde, wer morgen alles auf der Platte stehen wird.

Das der SCM II mit Theuerkauf, Grafenhorst und co. spielen wird, war schon fast zu befürchten, denn die Erste spielt ja erst am Sonntag.

Der 23. Spieltag steht kurz bevor, bereits heute Abend empfängt die Ahlener SG daheim Tabellenführer Eintracht Hildesheim. Für die Ahlener ist es das 2. von 3 Heimspielen gegen Teams aus der Spitzengruppe.

Zu seinem ersten Einsatz im Dress der Eintracht dürfte der Ex-Flensburger Simon Friis kommen.

Alle Partien inkl. Tipps:

Freitag | 17.02.2006
    23. 19.30 SC Magdeburg II - TSV Altenholz :
    23. 19.30 Ahlener SG - Eintracht Hildesheim :
    23. 20.00 HSG Niestetal/Staufenberg - ASV Hamm :
    Samstag | 18.02.2006
    23. 16.30 SV Anhalt Bernburg - Füchse Berlin :
    23. 19.00 HSV BW Insel Usedom - Dessauer HV 1996 :
    23. 19.30 Stralsunder HV - TuS Spenge :
    23. 19.30 HSG Varel - HC Empor Rostock :
    Sonntag | 19.02.2006
    23. 15.00 TSV Hannover-Burgdorf - OHV Aurich :
    23. 17.00 TV Emsdetten - HSG Augustdorf/Hövelhof :

Zitat

Original von Hexe2004
    Ich wäre dafür den Veranstaltungsort in Deutschland zentraler zu legen..

Zentral? Welche Halle in welcher Stadt ist denn groß genug für dieses Event?? Wetzlar liegt relativ zentral in der Mitte Deutschlands, aber die Halle wäre viel zu klein.
    Vom Nord-Süd-Gefälle her würde Köln passen.

Zitat

Original von Gerald
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn für das Final Four neben der Color-Line-Arena die Kölnarena reserviert werden würde. Dann hätte der DHB, nach Auslosung des Viertelfinales, die Option in eine größere Halle umzuziehen.

Schaut Euch bei diversen Auktionhäusern einfach die Preisentwicklung an.

Würde ich auch begrüßen, zumal der HSV ja praktisch ein Heimspiel hat. Aber HH ist für mich dichter...