Beiträge von matteo

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich
    wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen
    Strafzettel.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade
    beim Bäcker ."

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.

Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "
    Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !"

Sie sah mich an und sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlam*e und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hin stecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von
    Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal.......

... ich war ja zu Fuß da.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Pysall bleibt Trainer der Inselhandballer
    Coach erhält neuen Zweijahresvertrag und erweitertes Aufgabengebiet

Bundesliga-Coach Peter Pysall bleibt dem Insel-Handball verbunden und setzt sein Engagement beim HSV weitere zwei Jahre fort. Diese Entscheidung teilte der früher für den SC Magdeburg erfolgreiche Spieler gestern Mittag den Verantwortlichen, namentlich GmbH-Geschäftsführer Franz-Josef Brickwedde, mit. In einer anschließend verbreiteten Pressemitteilung heißt es weiter, dass „Formalitäten mit dem Insolvenzverwalter abgestimmt“ werden. Mit der Betreuung von Sponsoren sowie „sportlichen Aufgaben im Nachwuchsbereich“ übernimmt „Py“ sogar zusätzliche Tätigkeitsfelder.
    Nach OZ-Informationen hatten sowohl Vereins- als auch GmbH-Chefetage vorab starkes Interesse bekundet, den Ex-Coach von Post Schwerin halten zu wollen. Ein entsprechendes Angebot sei ihm unterbreitet worden. Das hat er – nach reiflichem Abwägen in den vergangenen Tagen – nun offenbar angenommen.
    Hans Jürgen Merkle, HSV-Vorstandsvorsitzender, gab sich gestern Nachmittag ob dieser geklärten Personalie spürbar erleichtert. „Wir haben damit Kompetenz für die Zukunft des Handballs beim HSV gesichert.“ Pysall, der sich um Trainingsrahmenpläne und eine durchgängige Spielphilosophie aller Altersklassen beim Verein kümmern soll, wollte am Abend die Mannschaft informieren und dürfte nun kurzfristig – gemeinsam mit Merkle und Brickwedde – die Spielergespräche aufnehmen, um ein Korsett in das Team für die Regionalligasaison 2006/07 einzuziehen.
    (von Steffen Adler, OZ 30.03.2006)

Pistolesi verläßt Stralsund - Rivera Vieco, Uscins und Libergs verlängern in Dessau

Zitat

Zweitligist Stralsunder HV trennt sich von Pistolesi

Zweitligist Stralsunder HV wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Rückraumspieler Anthony Pistolesi nicht verlängern. Das bestätigte Stralsunds Manager Thomas Haack am Freitag.

Beim Landes-Derby am Samstag (19.30 Uhr) gegen den SV Post Schwerin verzichtet Stralsund zudem auf Rechtsaußen Michael Köhler. «Wir haben ihn aus disziplinarischen Gründen bis auf weiteres vom Spielbetrieb der ersten Männer-Mannschaft suspendiert», sagte Haack, ohne weitere Begründung.

Quelle

Zitat

Dessauer HV verlängert mit Uscins und Libergs

Nordzweitligist Dessauer HV hat am Donnerstagabend zwei weitere Personalplanungen für die kommende Saison ad acta gelegt. Kreisläufer Armands Uscins und Rückraumschütze Martins Libergs haben ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge bei den Muldestädtern bis zum 30. Juni 2008 verlängert und damit ein weiteres Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft gesetzt.

Die beiden Balten Uscins und Libergs stießen erst zu Saisonbeginn zum DHV, gehören seitdem aber zu den Stützen des Teams von Trainer Georgi Swiridenko.

Quelle

Zitat

Rivera Vieco verlängert bis 2008 beim DHV - Langen verletzt
    Das Management des Dessauer HV hat vor dem Heimspiel am Sonntag (17 Uhr) gegen den TSV Altenholz eine weitere Personalie geklärt. Jonathan Rivera Vieco hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Handball-Zweitligisten bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Das teilte Vizepräsident Oguzcan Demirtas am Mittwoch mit. Damit hat die Dessauer Chefetage fast alle Personalfragen im Hinblick auf das kommende Spieljahr geklärt, lediglich die sportliche Zukunft der drei Spieler Carsten Kommoß, Frank Reckzeh und Wojciech Bablewski ist noch offen.

Im Heimspiel gegen Altenholz muss Trainer Georgi Swiridenko improvisieren. André Langen hat sich im Training einen Sehnenriss in der rechten Wurfhand zugezogen. Der Regisseur fällt durch diese Verletzung mindestens vier Wochen aus.

Quelle

20.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: THW Kiel - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)

17.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

19.30: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - MT Melsungen : --:-- (--:--)

20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)

Zitat

Original von Stenimaus
    Es war zwar teilweise trüb heute und Vormittags hat es auch geregnet, aber während des EHF Spiels war in Gummersbach reinster Sonnenschein..

Für morgen sind 18 Grad gemeldet und da werd ich´s mir in Düsseldorf in einer Strandliege schön gemütlich machen.... :baeh:

18 °C? Ich glaub's nicht... hier auf Usedom schneit es gerade wieder... ;(

Zitat

Original von hamster-gestreift
    VfL Fredenbeck - TuS Spenge 28:24

Nur noch 2 Punkte Vorsprung für die Eintracht, es wird doch nochmal spannend!!

Auch im Tabellenkeller bleibt weiter alles offen, keine Mannschaft konnte sich absetzen.

Mal wieder was zum Thema:

Heute Abend tritt Tabellenführer Hildesheim beim TV Emsdetten an. Die Dettener haben die große Chance, die Liga nochmal spannend zu machen. Die Ahlener SG (derzeit 2.) tritt beim Stralsunder HV an, die in den letzten Spielen nur bedingt überzeugen konnten.
    Bei einem Dettener Sieg und einem gleichzeitigem Erfolg der Ahlener dürfte das Aufstiegsrennen wieder offen sein.

10. März 2006, Fr.:
    19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg

11. März 2006, Sa.:
    15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    18.00: MT Melsungen - THW Kiel
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen- HSG Wetzlar
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV

12. März 2006, So.:
    14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
    16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden

Habe gerade die Aufzeichnung vom Spiel gesehen und hatte schon ein leistungsgerechtes Unentschieden gesehen... und dann bekommt der Kraus den Ball und knallt ihn rein!! Wahnsinn!!

Freue mich natürlich für FAG, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Das 2. Highlight nebem dem Siegtreffer ganz klar der Freiwurf von Just mit dem Pausenpfiff.

Zitat

Original von Ronaldo
    Dass es geht hat Minden gezeigt, aber dann bei Göppingen gleich von Ligaschwäche zu reden. Kann man ohnehin nicht losgelöst betrachten, denn Gudme war im EHF-Pokal auch kein einfacher Gegner, wurde 2x bezwungen und die Fehler aus den Ligaspielen zuvor wurden reduziert.

Sehe ich ganz genauso, die Spiele gegen die Dänen sollten entsprechend Auftrieb für die kommenden Aufgaben gegeben haben.

Und man sollte sich keinesfalls davon beeindrucken lassen, dass der THW und die SG in Minden Federn gelassen haben...

Hoffe auf einen FAG-Erfolg!!!