Beiträge von matteo

Die Schiedsrichter waren absolut ok, sie haben konsequent ihre Linie gehalten. Nach HZ 1 sah es danach aus, es würde wieder eine einseitige 2. Hälfte kommen, aber dem war nicht so!! Klasse Spiel und vor allem die letzten 20 Sekunden...

Zitat

Original von meteokoebes

10 Punkte Vorsprung bei 8 verbleibenden Partien. Noch sind 6 Punkte nötig, damit Empor den Aufstieg gesichert hat.

Den Aufstieg wird sich der HCE aber nicht mehr nehmen lassen!

Zitat

Original von Betti
    :ball: :klatschen:

tolles finish vom THW!
    :klatschen:

Dem kann ich mich auch nur anschließen!! Ein Wahnsinnsspiel mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung und über Henning Fritz brauchen wir nicht viel zu reden: Weltklasse!! Das gilt natürlich auch für Peric.

Hätten sie in der 2. Hälfte Skrbic besser in den Griff bekommen, hätten sie das Polster noch erhöhen können.
    Aber 5 Tore sind natürlich ein sehr guter Ausgangspunkt! Glückwunsch!!

Zitat

Original von gorgohr
    zu dieser annahme kann man rur kommen wenn man den laden hier nicht kennt.

ohne frage war der zeitpunkt ungünstig, denn ER KAM ZU SPÄT....wenn ich 15 jahre irgendwo an einer stelle trainer bin dann kann ich manchmal nichts mehr vermitteln....und wenn man dann -und das ist in hst bekannt..so selbstherrlich regiert dann kann es schon mal passieren das der bogen irgendwann überspannt ist, die mannschaft nicht mehr will, die sponsoren die backen dick haben und und und...ich könnte hier bände schreiben.nutzt aber nix.allerdings ist die erklärung es mit einem "KNIESCHADEN" zu begründen noch viel peilicher und zeugt davon das man auch im zeitalter nach norbert immer noch nicht die wahrheit sagen will...PEILICH PEINLICH und damit sollten auch andere den mut haben zurückzutreten....aber das ist ja wie in der politik...derfilz und uhu kleber und nix geht mehr. ich hoffe das die interimslösung nur stunden bestand hat.denn das ist a) entweder wieder nur filz und damit b) man hat gar keinen plan "b" und das ist unfähigkeit....

fakt is mit diesem kader woche für woche keine überzeugenden spiele abzuliefern und dann schönfärberei machen das geht nicht.
    warten wir mal ab wie es weiter geht...

wenn ich den zeitungsartikel mit quelle hier posten darf...dann sagt es (gab da ja mal irritationen) dann mach ich das gerne....

Nun ja, so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit dem SHV, obwohl ich ja auch ein halber Stralsunder bin. Und die Art und Weise von Henke ist mir auch bekannt, der Zeitpunkt war halt sehr überraschend... und das die Leistung der letzten Wochen keinesfalls überzeugend war, will ich dir auch nicht wiedersprechen...

Zitat

Original von OsloStar
    Der Torschützenkönig der Zweiten Liga Nord entschied sich für die bessere sportliche Perspektive bei den Mittelhessen.

Für seinen sportlichen Werdegang sicher die richtige Entscheidung, obwohl er sich in Lemgo sicher auch durchgesetzt hätte.

Ja das stimmt. Habe mir gerade den Artikel aus der Zeitung mal näher angeschaut. Das Verhältnis zwischen Trainer und Vorstand war wohl in den letzten Wochen nicht mehr so gut.
    Der Mann hat den SHV aus der DDR Bezirksliga bis ins Oberhaus geführt und stand jetzt wieder davor... wie kann man sich nur zu so einer Maßnahme hinziehen haben lassen :pillepalle:

Ich denke, die Vereinsführung hat Bammel davor, den Wiederaufstieg doch noch zu verpassen. Diese Gerüchte kursieren ja schon länger...

Zitat

Original von millos
    Im Laufe der Saison gleichen sich Missverhältnisse in der Schiedsrichterleitung auf der einen und der anderen Siete immer wieder aus.
    Solingen hat dieses Jahr noch nicht viel Glück mit Schiris gehabt. Vieleicht hat sich ja alles Glück jetzt auf diese Spiel gelegt.

Beim Spiel Spenge - Usedom waren auch wieder so einige umstrittene Dinge. Allein ein Blick auf die Zeitstrafenverteilung ist schon fragwürdig...

Empor ist so gut wie durch, die haben sich momentan in einen Rausch gespielt. Jetzt kommt Bad Schwartau und dann kommen drei schwere Auswärtsspiele gegen Berlin, DHK und Tarp. Mal sehen wie's kommt...