Beiträge von matteo

Zitat

Original von Guillem
    Bis auf der Kommentator der öfters mal keine Ahnung hatte was überhaupt abging..(" Kiel immernoch in Unterzahl" - ja klar, aber sechs feldspieler vom thwe aufm feld... :pillepalle: )

Die Kommentatoren vom NDR haben mir noch nie gefallen... verlieren schnell mal den Überblick und erzählen irgendwelche völlig deplazierten Dinge...

Aber es ist natürlich positiv zu erwähnen, dass der NDR recht viele Spiele überträgt. Beim ZDF hat man immer den Eindruck, sie wollen es gar nicht zeigen... ( Länderspiele ausgenommen! )

Erstmal Glückwunsch an die Flensburger!!!
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass der THW aufgrund der Super-Moral
    den Sieg verdient hätte.
    Ich denke, nur die wenigsten hätten nach dem Ausfall von Lövgren und
    der roten Karte von Zeitz noch gedacht, dass die Mannschaft nochmal rankommt. Schade, dass Henning nicht schon eher eine Hand an den Ball
    bekam.
    Über die Schiedsrichter zu diskutieren bringt hier ja auch nichts mehr.
    Fakt ist, die rote Karte war unberechtigt aus meiner Sicht. Und in einem Pokalfinale sollte
    man sich dreimal überlegen, ob man schon nach 20 min einen Spieler
    unter die Dusche schickt...

Zitat

Original von härter_schneller
    bei oldenburg bin ich mir da nicht so sicher. am ehesten traue ich noch weibern eine überraschung zu. bei rostock ist jetzt die luft raus. und leipzig scheint ja mit nem ordentlichen ergebnis aus dem ec zurückzukommen...

Warum sollte beim PSV die Luft raus sein???

Zitat

Original von meteokoebes
    Es sind nur zwei Punkte.

1) Portland San Antonio.46:2
    2) FC Barcelona.............44:4
    3) BM Ciudad Real..........43:5
    4) CE Ademar Leon........40:8

Ja richitg, weil sie inzwischen wieder gespielt haben. Vorm WE waren es noch vier...

Glückwunsch Kiel!! Der erste Finalist steht fest. Die SG wird sich wohl gegen die HSG durchsetzen und dann stehen die Chancen für FAG nicht schlecht, im Pokalsiegercup dabei zu sein!!

Zitat

Original von Andy-TVG
    Ich präferiere keinen der 3 Vereine. Allerdings würde ich es gut finden, wenn es mal noch ein Ost-Verein in die Bundesliga schaffen würde, um sich dort dann auch zu etablieren. Nur mit Magdeburg ist der Osten meiner Meinung nach einfach unter-repräsentiert. Schwerin wird sich ja auch nicht halten. Für den deutschen Handball wäre es einfach gut, wenn sich nicht alles auf den (Nord-)Westen konzentriert.

Deswegen hoffe ich auf Delitzsch oder Stralsund. Wobei ich rein theoretisch für Delitzsch (mit Leipzig im Rücken) die größeren Chancen sehe sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren.

Sehe ich genauso. Wäre schön, wenn beide auf Platz 1/2 bleiben und sich der Zweitplazierte in der Relegation durchsetzen kann.
    Für Delitzsch nur schade, dass der Weggang mehrerer Leistungsträger schon
    fest steht...

Zitat

Original von zmagoválec
    Schwerin, Rostock - auch in MV wachsen die Gelder nicht auf den Bäumen ...

Und dann steht in Rostock und Umgebung auch noch ein HC Empor vor dem PSV, der für Sponsoren sicher interessanter ist. Und dann ist da ja noch ein gewisser Fußballverein...

An der Spitze bleibt es weiter spannend, alle drei Auftiegsaspiranten liegen
    mehr als dicht beieinander. Das entscheidende Spiel wird wohl SHV vs. Concordia am 30.04. werden.

Ich hoffe, der SHV packt es...

Zitat

Original von Meikel
    Das wird eine klare Kiste für Wuppertal!

Im übrigen handelt es sich bei dem Spiel eher um ein Aufsteiger-Duell! ;)

Ich denke zwar nicht, das unsere Jungs dort etwas reißen, aber eine klare Kiste wird es sicher nicht!!

Ja mit der Spannung am oberen Ende ist es ja vorbei.
    Wenn ich da noch an das letzte Jahr denke, als am vorletzten Spieltag
    der HCE bei uns auf Usedom zu Gast war und wir nur 1 Punkt Vorsprung
    hatten - sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde war alles offen...

Im Abstiegskampf haben alles Teams schwere Spiele vor sich. Denke auch,
    dass keiner von ihnen was mitnehmen kann.