wer hat eurer meinung heute die nase vorn und kann nach riesa fahren?
Beiträge von chrischy*13
-
-
hamburg hat zuhause mit einem tor verloren.christian zeitz warf den siegestreffer mit der schlusssirene..ich hätte beiden mannschaften einen punkt gegönnt nach einem spannenden spiel
-
Wuppertal hätte sich sicherlich einen Punkt verdient .weil die solinger waren nicht besser.ausserdem kamen in der 2.halbzeit immmer mehr merkwürdigere Pfiffe von den beiden Unparteiigen..so gewann dann solingen glücklich mit 1nem tor doch nicht verdient
-
ich war letztes jahr als betreuerin mit..
es ist ein sehr schönes turnier mit sehr guten mannschaften.
wünsche euch allen viel erfolg -
hallo
ich weiss das unsere c-jugend die mannschaft von bayer leverkusen an dem turnier teilnimmt.
ich selber nehme leider nich teil
LG -
Frau rösicke ist back.
sie hat einen vertag bis zum saisonende beim thüringer hc unterschrieben.
hoffe sie kann ihnen weiterhelfen -
ich denke nicht das ihr verlezuung schlimm war sah mir eher nach einem Pferdekuss oder einer prellung im knie aus.War ein dummes zusammen stossen von machen und lene wobei ich lene nicht die schuld gebe.
aber maren ist hart im nehmen -
weiss jemand schon ob es neuzugänge gibt??
-
hallo
ich wollte mal fragen ob vielleciht jemand weiss welche vereine internate haben?
LG -
hi
hoffe mal das dortmund weiter in der erste bundesliga spielen kann.wäre echt schade.. -
also meine lieblingsspielerin ist ganz klar nadine krause.
sie hat ein riesen talent und wird gerade mal 23 jahre.für mich ist sie jetzt schon eine der besten spielerinnen der liga und wenn sie soweiter macht und sich noch so stark weiter entwickelt wird sie mal die aller beste..