wasch deinen ball mal mit duschgel oder seife..hört sich zwar blöd an aber es hilft unheimlich.danach kannst du deinen ball super packen
Beiträge von chrischy*13
-
-
buxtehude ist unglücklich ausgeschieden in frankreich.leider kommt das erträumte finale von zwei deutschen mannschaften nicht vor.
wenigstens ist eine deutsczhe mannschaft im finale.
leverkusen gegen frankreich -
freut mich das wuppertal so hoch gewonnen hat..weiter so..
-
ich habe auch die 13.habe sie schon seit ich angefangen habe zu spielen
wenn sie schon besetz wäre würde ich glaub ich gerne die 17 haben.. -
zwei leute müssen sich zusammen tuen und man braucht drei bälle.der erste wirft seinen in die luft der andere past ihm den zweiten zu dan wirft der der gepast hat seinen ball hoch bekommt den andren ball wieder zurück der ball der in der luft hoch gewurfen wurde muss aufgefangen werden und wieder hoch geworfen werden damit man sich weiter passen kann.
-
Im finale der westdeutsche mannschaft tretten in der weibl. a-jugend gegen einander an:
TSV Bayer 04 Leverkusen : HSG Blomberg an der Lippein der männl. B-Jugend tretten gegen einander an:
SG Solingen : TV WeidenIch denke beide spiele werden sehr sehr spannend und ausgeglichen.
-
mit verletzungen hab ich bis jetzt immer glück gehabt.bin schon oft umgeknickt war aber zum glück nur eine bänderüberdehnung..
dafür hatte ich mal was am rücken was genau weiss man noch immer nit..irgednwas zwischen steißbein und 5 lendenwirbel das war schlimm konnt mich nicht mehr bewegen..musste reha machen und ca3 monate pause -
*G* natürlich meinte ich aufsteiger duell;-)
-
ich hoffe das wuppertal nicht absteigt und jetzt noch zwei wichtige punkte gegen usedom einpackt..
aber sie spielen ja zuhause da haben sie ja im moment immer gut gespielt.hoffe das bleibt auch so -
wenn ich in ein tierheim gehe und die tiere sehe tun sie mir immer leid und ich würd sie gern alle mitnehmen aber mal so gesehen wenn sie nicht im tierheim wären wo sonst?sie hätten keinen der sich um sie kümmert der mit ihnene geht..deswegen find cih tierheim auf der einen seite gut..
-
ich finde der dhb könnte mehr auf der seite von den frauen berichten
-
ich würde auch cooper test empfehlen.jeder muss 12 min. laufen und muss soviele runden schaffen wie es geht als vorgabe gilt für c-jugen 5-6 runden..dann ein paar wochen später müsste sich jeder verbessert haben
-
ich glaube essen gewinnt .magdeburg hat zwar gegen die unteren immer hoch gewonnen doch gegen stärke mannschaften sich oft niederlagen eingefangen.deswegen denke ich essen gewinnt
-
ich fänds sehr schade wenn nürnberg es nicht schaffen wird..sie haben eine bomben mannschaft
-
ich finde es auch gut das es jetzt regionalliga gibt..zum beispiel leverkusen aus dem mittelrhein wurde nie gefordert für uns ist es gut allerdings manche fahrten sind ziemlich weit aber da muss man dann durch.
-
Mein lieblingsspieler sind torsten jansen und steinar ege.
beide sind klasse und spielen in der nationalmannschaft..ich hoffe sie machen weiter so.. -
ich denke und hoffe ganz klar 1. fc köln!!!!
-
Leverkusen schlägt Split im Europapokal mit 20:38.
ich denke das dürfte reichen.
Das Rückspiel findet am Sonntag ,den17.04 um 15 Uhr in der Haberlandhalle statt.
Ich hoffe Leverkusen gewinnt den Europapokal, gönnen würde ich es ihnen jedenfalls... -
ich glaube im finale stehen sich nürnberg und leverkusen gegenüber.und ich hoffe das leverkusen es bis an die spitze schafft
-
leverkusen war klar die besser mannschaft und sie haben verdient bekommen.sie haben ein geschlossene manschaftsleistung gebracht und cih denke ihnen tuts gut nach riesa zufahren..
und wer weiss die leverkusener sind für die ein oder andere überraschung bekannt