warum sollte man zum bvb wechseln.ich denke alle die bei leverkusen spielen fühlen sich da auch wohl!!!
Beiträge von chrischy*13
-
-
hab so das gefühl das die mannschaft verschiedene wege geht.für sie tuts mir leid das er so kurz vor ende alles geschmissen hat.es ist einer der besten trainer deutschland .
ich denke jetzt wird er nach gummersbach gehn, weil er da schonmal für gesprächsstoff gesorgt hat und ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere spiele mit in seinen neuen verein kommt -
hey
kann mir jemand sagen wo ich bilder vom final four der frauen finden kann?
wäre nett -
vielleicht haben sie ja noch die ein oder andere die sie aus der jugend gebrauchen können.
ich weiss zumindest das eine 16 jährige (linkshand)mal ausgeholen hat Frederike lütz.aber für meine verhältnisse nicht stark genug -
donnerstag,der 8.05 Leverkusen vs. Nürnberg, 16 Uhr haberlandhalle,leverkusen
-
bin sehr überrascht.
denke nach der saison werden die meisten spieler auch gehen -
blomberg hat eine starke mannschaft aber ich glaube für die 1 bundesliga noch viel zu jung..
-
ich denke der sieger aus Leverkusen/nürnberg wird Deutscher meister..
hoffe das dieses jahr leverkusen die nase vorn hat.naja mal schaun wie unsere damen am donnerstag drauf sind.ich muss aber sagen leverkusen ist im tor weltklasse besetzt.was clara woltering im hiinspiel gegen frankfurt gehalten hat war der hamma.und das miti grade mal 22jahren.RESPEKT
außerdem denke ich wenn leverkusen ofenböck und christenau in den griff bekommen und nadine krause einen guten tag erwischt(was fast immer der fall ist)können sie alle schlagen.
ich glaub an leverkusen -
ja frankfurt hat sich vollkommen aufgegeben.ich hatte teils das gefühl das die keinen bock mehr haben und von anfang an nicht gewinnen wollte.ich denke leverkusen lässt sich das weiter kommen nicht mehr weg nehmen..
-
leverkusen schlägt frankfurt verdient mit 29:18.
leverkusen war ganz klar die besser mannschaft und hat verdient gewonnen.überragende Spielerin war clara wolterring.sie bot eine weltklasse leistung.Respekt
allgemein waren sonst alle anderen auch gut nur alex war ein total ausfall -
hey,
ich fände es gute wenn mal ein Interviem mit heike ahlgrimm,anna lörper,nadine krause oder evtl mit steffi ofenböck gemacht würde.
bin auch immer auf deiner seite und lese die interviews:-)
mach weiter so -
ich muss jetzt eins beantragen für die nächste saison
-
cool
das find ich gut.endlich werden auch mal gute handballer ins fernsehn kommen,wenn sie grade kein spiel oder ähnliches haben.. -
zum glück is der hubens weg..der hat nicht viel ahnung
-
also wenn du gute knieschoner haben willst solltest du rehband kaufen..die haben allerdings seinen preis..
-
yeah
Nürnberg gegen Leverkusen im Finale..
wird sicher sehr spannend.Hoffe Leverkusen bringt den Pokal mit nach Hause -
ich spiele Oberliga und ab nächsten Jahr A-jugend Regionalliga
-
ich fänds cool wenn irgendwer mal frauenhandball übertragen würde..wenigstens das finale wäre mal drin gewesen..
-
ich finds gut..so kommen die jungen spielerinnen ein paar spiel anteile sowie maike daniels
-
kennst du denn die blomberger mannschaft?ohne nadja wirds sicher schwer und die leverkusener kennste die?wahrscheinlich nicht..
naja wirst schon sehen