ja das stimmt,aber für die nationalmannschaft ist es sehr schade..sie könnten sie gut gebrauchen..naja dann müssen sie die quali halt ohne maren schaffen.wird ja wohl zu machen sein
Beiträge von chrischy*13
-
-
ui weibliche a-jugend kein dunaffer??wundert mich..naja bin froh das eine deutsche mannschaft gewonnen hat
-
ich finds auch nicht gut das anna lörper nicht dabei ist..was die alles leistet und überhaupt den sprung von regionalliga in die bundesliga zuschaffen und das sofort als stammkraft RESPEKT.ich würde sie aufjedenfall einladen sie kann ja ja überall spielen muss ja jetzt nicht unbedingt die mitte sein aber links aussen tuts ja auch.aber ich hoffe sie bekommt noch ihr chance
-
maren baumbach wird an der schulter operiert und fällt somit 2monate aus.ich finds schade,besonders für die nationalmannschaft,die werden bestimmt auf der mitte position einige probleme bekommen.
-
weiss denn einer ob sie jetzt am sonntag beim rückspiel gegen dijon wieder auflaufen kann?fänd ich cool..sie noch einmal spielen zusehen bevor sie ganz aufhört..
-
jo ich stimm dir zu kathinka*g*
so ein fehler darf eigentlich nicht passieren aber er ist leider passiert..kann man auch nichts machen..im rückspiel hat uns unsere torhüterin gezeigt warum sie bundesliga trainiert -
ich war leider dieses jahr nicht dabei,aber kann mir vllt. jemand sagen wer jeweils in der weibl. a+b.jugend und in der männl. a.jugend gewonnen hat??
-
zum spiel Wuppertal:stralsunder hv
ich hatte das gefühl das die garnicht gewinnen wollten(stralsund)
die haben voll komisch gespielt.ich bin jedenfalls der meinung das die noch viel mehr können als sie im spiel gegen wuppertal gezeigt haben!
trotzdem finde ich es gut das wuppertal nicht absteigt und den klassenerhalt geschafft hat.hätten ja auch noch verlieren können aber aus sowas kann man sich heut zu tage nicht mehr verlassen,weil jeder jeden schlagen kann. -
also ich glaub nit das sie angst hat..von wegen anna lörper könnte ihr den stammplatz wegnehmen..
glaub eher das sie mehr zeit für sich ihren mann und ihrer tochter haben möchte.. -
ich finds schade,aber das eine jahr hätte sie auch noch in leverkusen spielen können..wenn steinar ege auch noch in gummersbach spielt.naja sehr sehr schade..
-
glückwunsch nach Nürnberg.
ihr habt es verdient.für trier tut es mir leid,aber es kann nur einer gewinnen und das war ganz klar nürnberg -
fänds sehr schade wenn lene aufhört.sie spielt so geilen handball.es hat immer spass gemacht ihr zuzugucken wie sie ihre gegenspieler verarscht hta.ich wünsche ihr für die zukunft alles gute.
frage:woher kommt dieser artikel? -
also ich hatte bis jetzt fast immer glück.
früher ein paar mal kapselriss..aber halt so schlimm..mit tape geht das schon..
dann am daumen was..weiss garnit was genau hatte aber ne schiene..weil ich das so lange hatte..ca 2wochen pause
dann schon sehr oft umgeknickt aber immer glück gehabt..immer nur bänderüberdehnt..2 wochen pause (trage mittlerweile ne bandage,seitdem passiert nichts mehr)
hatte was am rücken zw. 5 lendenwirbel und steißbein..höllige schmerzen keiner wusste was is..dann mit reha und pause wars nach mehr als nem halben jahr weg.
hatte aber zum glück noch nie was gebrochen -
also ich muss sagen das sich offenböck scheisse verhalten hat im spiel leverkusen gegen nürnberg.trotzdem sollte man drüber hinweg sehen und sagen das sie eine der besten handballspielerinnen mit in unserer liga ist.jeder hat mal einen schlechten tag und ist zickig drauf.
Finale.
trier gegen nürnberg
leider hätte lieber gehabt das leverkusen im finale steht..naja dann werden wir halt dritter -
infos über die nationalmannschaft findest du auf http://www.dhb.de
-
ich finds gut das essen gewonnen hat.doch was kretzsche da gemacht hat? einfach aufs tor geworfen..tja das hat ihnen den pokal gekostet
-
ich find auch das die schirirs sich nen müll zusammen gepfiffen haben.von erfahrung war nichts zu merken.wie offenböck gespielt hat war nicht mehr schön.man muss ja nicht glecih um sich schlagen.ich würde sagen es ist noch nichts entschieden aber leverkusen hätte es verdient ins finale zukommen.
-
Leverkusen : Nürnberg 26:26
stark erkämpftest spiel von beiden seiten.leverkusen lag oft vorn konnte aber 3 tore vorsprung 7min vor schluss nicht halten.Krause und simakova überragen.starke kämpferische leistung beiderseits
ausserdem:
Trier:Leipzig 30:22
Frankfurt:Rostock 29:26 -
ich spiele auch mit knieschonern.meine knies tun mir eh schon weh..ohne schoner kaum vorstellbar
-
cool dann weiss ich ja schonmal was ich sonntag mache.find ich gut daswenigstens einer was vom frauenhandball im tv überträgt