Also mir is des am Wochenende so ähnlich gegangen, hab halt nen dreher spontan mal total neben das Tor bugsiert, aber der Torwart war dann doch so net, dasser den Ball mal eben hinter sich eingenetzt hat, hätte es auf jeden Fall net gut gefunden wenns dem da irgendwie nen Eigentor hingemalt hätten!!!
![]()
Beiträge von heiliger-krahl
-
-
Wir hatten die Saison schon so ziemlich alles zwischen 3 und 50, aber is auch klar, wennst fast jeden gegner mit 20 Toren Differenz aus der Halle ballerst, si wohl net so wirklich spannend! Nächstes Jahr wird alles besser!
-
Hab mer neulich auch nen Ball von KEMPA gekauft, was dazu geführt hat, dass die bei mir in der Mannschaft schon sammeln wollten, damit ich mir nen neuen Ball zulegen kann. Die Kanonenkugel is kaum gesprungen und wo der aufgeschlagen hat ist kein Gras mehr gewachsen, bildlich gesprochen mer hawwe nämlich kein Gras in der Halle!

-
Es geht doch nix über das gute alte Baumwachs, ohne Babb is allerdings echt bescheiden und des "Sportzeugs" hab ich mal gekauft und dann "ausversehen" inner Halle liegen lassen, war echt net schade drum!
-
Alla hopp! Wir sind Meister der hammelklasse, also Bezirksklasse und unser Erste steigt ab! Supersaison bei uns, net so bei der Ersten!