Beiträge von Sepp

So zeigt sich die Fratze weiblicher Grausamkeit, die selbst vor harmlosen, unschuldigen Tieren nicht halt macht!

In was für einer Welt leben wir, so frage ich, in der Tierärzte sich zu willigen Handlangern des femininen Penisneids machen?

Zwar ist der Tierschutzgedanke inzwischen auch in den entsprechenden Gesetzen verankert und somit klargestellt, dass es sich bei unseren vier-, sechs-, acht- oder tausendbeinigen Freunden nicht um "Sachen", sondern um fühlende, ja ich möchte sogar sagen, liebende Wesen handelt - dies allerdings ist in der Frauenwelt noch nicht angekommen, in der schon als Kind an den Haaren der Barbie rumgeschnippelt wird. Und wenn man zu alt für Puppen ist schnippelt man eben an seinem Kater rum ... ich wende mich mit Grausen ab!

Leider werde ich heute um 17 Uhr der Schweigeminute im Chat nicht beiwohnen können. Ich werde aber zur genannten Zeit in stummem Gedenken verharren - und rufe alle Geschlechtsgenossen auf, es mir gleich zu tun!

Und Kater, wenn du das liest: L A U F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Weissagung des Iron-Chauvi:

"Erst wenn der letzte Kater kastriert, der letzte Hengst gezähmt und der letzte Mann dressiert ist werdet ihr merken, das keiner mehr da ist, der die nötigen Batterien produziert!"

@ Hexe: Vorausgesetzt du hast wohlgeformte Beine und das an deren Ansatz trotz auch (noch) der Schwerkraft (was ich nicht weiß, da ich dich nicht sehe, aber wovon ist als grundoptimistischer Mensch mal ausgehe): Hast du mal überlegt, um wieviel mehr du anerkannt würdest, wenn du deine Arbeit gut machen würdest UND einen Minirock trägst? :D

Im übrigen ist es ein Irrglaube der Damenwelt, sie würden unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sobal der Rock eine gewisse Lände unterschreitet. SIE sind es ganz sicher nicht, die unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkt ... es ist der Rock! :lol:

P.S. Wird Zeit, dass es Frühling wird ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]

Und alles nur, weil einst eine vetrocknete Dattel namens Alice Schwarzer keinen Kerl abbekommen hat und sich daraufhin sagte: "Dann sollen die anderen Weibsbilder auch keinen haben - das werd' ich denen gründlich versauen!".

Und so erfand sie die Mär von der Gleichberechtigung, die, weil Frauen immer übertreiben müssen, wie ein Krebsgeschwür zum Emanzentum anwuchs.

Dieser Art von Menschenschlag, den man oft schon von weitem an den an Umstandskleider erinnernden umgehängten Säcken erkannte (Begründung: Warum soll ich nicht was Bequemes anziehen - es sind die inneren Werte die zählen) sowie an ihrem verkniffenen Gesichtsausdruck, der eindeutig auf weniger als einmal Sex in den letzten 10 Jahren hinwies, erkannte - diese Art von Menschenschlag hat es sich dann zur Aufgabe gemacht, eine einst harmlose Verallgemeinerung (die bis dato auch niemanden gestört hat) zu unmöglichen Wortkonstrukten auseinanderzudividieren.

Und nicht nur das: Wir ließen es sogar zu, dass sie unsere Rechtschreibung veränderten - schlimmer als es jede Rechtschreibreform jemals könnte! Mit welcher Berechtigung schreibt frau das "i" bei "BügrerInnen" eigentlich groß? Korrekt wäre doch ein Schräg- und ein Bindestrich! Wurde offenbar als zu sehr einem Phallussymbol ähnelnd abgelehnt ... oder als nicht symbolistisch genug, wer weiß.

Gut, bis auf ein paar "AußenseiterInnen" *würg* blieb die Emanzen-Kampagne relativ erfolglos, weil selbst Frauen mit einem IQ knapp über der Zimmertemperatur bald feststellen mußten, dass sich wesentlich besser einkaufen läßt, wenn man die Tüten nach hinten an den Mann durchreicht - schließlich hat frau dann wieder beide Hände frei.

Eines haben Alice Schwarzer und ihre Walküren allerdings geschafft: Frauen glauben noch heute, sie hätten tatsächlich mehr Rechte als Männer! Darin schließen sie sogar das Recht ein, in einem ausdrücklich als dieses ausgewiesenen "Chauvi-Forum" zu posten! Als ob es sich Männer erlauben würden, sich in einer Rubrik "Wie menstruiere ich richtig und erfolgreich" einzumischen!

Darum stelle ich den Antrag, auch hier das Amts eines Gleichstellungsbeauftragten zu schaffen. Der sollte beauftragt werden gleich sicherzustellen, dass hier endlich ein Frauenfilter installiert wird ... :D

Also, ich finde das kann man soo nicht stehen lassen. :nein:

Und so habe ich ein wenig im Netz nach einem Vergleich von männlichen und weiblichen Gehirnen recherchiert. Hier die Ergebnisse:

"Frauen haben im Gegensatz zu Männern bessere Sprachfähigkeiten, einen größeren Wortschatz und bessere grammatikalische Kenntnisse. Frauen lernen Fremdsprachen besser (natürlich gibt es immer Ausnahmen). Ihre Feinmotorik ist besser (...) und die meisten Frauen können gut singen.

Männer haben bereits in der Pubertät größere mathematische Fähigkeiten und lösen mathematische Aufgaben nicht verbal. Sie spielen besser Schach, lesen besser Landkarten und Baupläne, lösen besser Raumaufgaben (...). Männer sind häufiger Linkshänder (...) Sie spielen lieber mit Objekten als mit Personen, haben weniger Geduld und merken sich besser gut strukturierte Informationen."

(Quelle: Deutscher Verein für Gesundheitspflege)

So, und nun meine Zusammenfassung des oben stehenden:

Frauen quatschen mehr, während Männer die Probleme der Welt lösen müssen. :D

Hey, Freunde, Kameraden im Geiste, Gescchlechtsgenossen - hier wird eine feindliche Übernahme vorbereitet!

Drei Postings hintereinander von FRAUEN in einem CHAUVINISTEN-Forum ... DAS GEHT NICHT! DAS GEHT GAR NICHT!!!

Ich sehe uns schon nach und nach aus unserer letzten Nische verdrängt ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

@ alle, die noch nicht kastriert wurden: Laßt sie nicht rein! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g070.gif]

Ich glaube dein Englischlehrer meinte etwas anderes ... auch wenn das meiner Ansicht nach nicht in die Schule und erst recht nicht in den Englisch-Unterricht gehört! Biologie, vielleicht ... :D

Zickenbändiger: :nein: Sorry, mußt bei den Damen hier wohl ziemlich begehrt sein. So sind die Frauen - Entweder hast du sie zu deinen Füßen oder am Hals! :lol:

Zitat

juju:
    Ich habe auch Augen Du Arsch

Meine Güte - wen interessieren denn bei derlei hervorstechenden Eigenschaften die Augen?! :D

Ich hab' gerade noch etwas Schönes entdeckt:

Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu setzen.

Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"

Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"

Und was lernen wir daraus? Frauen können nicht mal Satzzeichen richtig setzten! :D

Nachdem sich ein Mann und eine Frau in der Bar kennengelernt und anschließend tatsächlich eine heiße Nummer miteinander geschoben haben liegen sie nebeneinander im Bett und rauchen.

Sagt er: "Weißt, wenn du mir gesagt hättest,dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."

Sie: "Und wenn du gesagt hättest, dass du es so eilig hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"

@ eisbeer: Hab noch einen.

"Die besten Ehefrauen sind immer die, die man nicht heiratet!"

Leider ist mir der Verfasser nicht bekannt - aber er wird wohl seine Gründe gehabt haben anonym zu bleiben. Wahrscheinlich ist er verheiratet ... :D

Und: Grundsätzlich ist dagegen tatsächlich nichts einzuwenden. Dumm ist nur, dass sie immer weiter zudrücken ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k050.gif]

Zitat

Original von Harald Schmidt am 09.03.2005

Letzten Endes sind Frauen ab 30 wertlos!

Ach deshalb bekommt man sie meistens hinterher geworfen ... :D

Im übrigen hab ich erst jetzt verstanden, was es mit der Schnittenskala auf sich hat. Hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn doch glatt gedacht, es ginge um die persönliche "könnt-ich-mir-vorstellen"-Bewertung von uns alpha-Tieren ...

Manchmal braucht's ein wenig ...

Mhm - juju geh' ich in Teilen mit - obwohl die Freundin rechts außen auf dem Vierergruppenbild doch deutlich schnuckliger ist ... :D

Die Handballerin aus Dortmund ist auch ein ganz netter Zahn - besonders angestrahlt von der Abendsonne vor einer Wiese. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

Ich gebe beiden 69 Punkte - wer führt die Liste?

Ansonsten bleibt mir nur zu konstatieren: Was dem Handball fehlt sind Frauen, die einen atemlos machen. Ich meine schon vor dem Sex ... danach is' keine Kunst ... :D

Und das aus gutem Grund. Es gibt nun mal Berufe, für die sich Frauen besser eignen als Männer. Und genauso gibt es Berufe, für die Männer einfach prädestiniert sind.

Schlimm ist nur, dass Frauen seit Alice Schwarzer der Meinung sind, sie könnten alles. Und das ist die Fehldenke. Heutzutage können sie ja nicht mal das was sie eigentlich können müßten ...

Oder wie wäre es mit einer Männerquote in Kindergärten?

Und wißt ihr Frauen eigentlich was für eine Scheiß-Arbeit das ist alle Bartstoppeln nach dem Rasieren aus dem Waschbecken zu kriegen, hä?!

DARAN würdet ihr schier verzweifweln!

Zitat

Original von Twingolady
    Ich mach das zwar (noch) nicht beruflich, aber mein Traum wäre irgendwas im Journalismusbereich.

Dann solltest du dir genau überlegen,was "im Journalismusbereich" und vor allem wo.

Die Medienkrise geht jetzt schon in das siebente Jahr und ein Ende ist nicht in Sicht. Das heißt auch, dass guter Journalismus, der teuer ist, nicht mehr nachgefragt wird. Die Arbeiten in den Redaktionen erledigen bis auf wenige Ausnahmen Praktikanten und Volontäre - und falls sich mal ein Redakteur dorthin verirrt ist er mit Sicherheit ein "Freier". :(

Tja, früh übt sich wer später als Ehefrau vorrechnen können muß, wie oft man in der vergangenen Woche mit den Freunden weg war und wie oft mit ihr, wieviel Bier man getrunken hat und wie oft sie schon angemahnt hat, die Socken wegzuräumen. :rolleyes:

Gibt es eigentlich ein Handbuch mit dem Titel: "Wir Frauen - und wie wir uns in Beziehungen zu verhalten haben"? Denn irgendwie haben alle die gleichen Macken ... :/: spätestens, wenn sie sich unser sicher fühlen.