So zeigt sich die Fratze weiblicher Grausamkeit, die selbst vor harmlosen, unschuldigen Tieren nicht halt macht!
In was für einer Welt leben wir, so frage ich, in der Tierärzte sich zu willigen Handlangern des femininen Penisneids machen?
Zwar ist der Tierschutzgedanke inzwischen auch in den entsprechenden Gesetzen verankert und somit klargestellt, dass es sich bei unseren vier-, sechs-, acht- oder tausendbeinigen Freunden nicht um "Sachen", sondern um fühlende, ja ich möchte sogar sagen, liebende Wesen handelt - dies allerdings ist in der Frauenwelt noch nicht angekommen, in der schon als Kind an den Haaren der Barbie rumgeschnippelt wird. Und wenn man zu alt für Puppen ist schnippelt man eben an seinem Kater rum ... ich wende mich mit Grausen ab!
Leider werde ich heute um 17 Uhr der Schweigeminute im Chat nicht beiwohnen können. Ich werde aber zur genannten Zeit in stummem Gedenken verharren - und rufe alle Geschlechtsgenossen auf, es mir gleich zu tun!
Und Kater, wenn du das liest: L A U F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatWeissagung des Iron-Chauvi:
"Erst wenn der letzte Kater kastriert, der letzte Hengst gezähmt und der letzte Mann dressiert ist werdet ihr merken, das keiner mehr da ist, der die nötigen Batterien produziert!"