Beiträge von Sepp

Zitat

Original von Bienchen
    @Seppilein: mecker ruhig - ich bin für jede Wortmeldung aus deiner Richtung dankbar. Ansonsten hast du Recht (natürlich): dieses Buch ist überflüssig, da Verführung und Manipulation der Männer selbst von Frauen problemlos durchgeführt werden können...

... wie gerade wieder exemplarisch zu beobachten ist! :love::lol:

@ bienchen:

Ähm ... ich will ja nicht meckern ... aber was zum Geier steht in diesem Buch?

Uns zu verführen ist das einfachste der Welt - wer zum Teufel schreibt ein ganzes Buch darüber?! :pillepalle:

Wäre in etwa so, als ob ich eine 100-seitige Bedienungsanleitung für Strohhalme schreiben würde ... :lol:

@bienchen:

Nun, wir sind, um es neudeutsch zu sagen, "multi-tasking"-fähig! Während sich die Gefühlswelten der Frauen meist auf "schwarz" und "weiß" reduzieren (eine Eigenschaft, die sich auch im Essverhalten oder Temperaturempfinden wiederspiegelt), sind Männer durchaus in der Lage (wie sollte es auch anders sein :D ) sämtliche Spektren der menschlichen Psyche abzudecken.

Das heißt, wir können in der Tat sensibel sein - allerdings nicht auf Befehl und schon gar nicht, wenn ihr es wollt! :baeh:

Es gibt Situationen, in denen es es angebracht ist und es gibt solche, in denen es nicht angebracht ist - und uns ist die Weiheit, zu entscheiden! :lol:

Zitat

Original von dieKleine
    Aber bei eurem Schmerzempfinden würde das nur die Ausrottung der Menschheit nach sich ziehen.

Zitat

Original von Hexe2004
    stimmt, wenn Männer krank sind. Selbst der kleinste Schnupfen wirft sie total aus der Bahn.

Und was beweist dieses wohl? Wir sind einfach deutlich sensibler als ihr großschlächtiges Weibsvolk! :P

Zitat

Original von eisbeer:
    Da sitzen unzählige Frauen im Kreis und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen

Du böser, böser eisbeer ... :D

Ich hab' auch was gefunden:

Da stand wohl jemand mit 'ner Waffe hinter Zickenbändiger ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e025.gif] ... und hat bei den letzten vier Worten kurz nicht hingeguckt ... :lol:

Noch ein schöne, und leider wahre Geschichte, die ich im Netz gefunden habe:

Oooch Olaf! Verdirbst uns den ganzen Spaß!

Wollte damals keine mit dir tanzen? :D

Im übrigen möchte ich auf's heftigste deiner Aussage:

Zitat

Die Musik war weder besser noch schlechter als heiute

widersprechen! Damals gab es Musik, heute gibt es nur noch elektronischen Krach und hin und wieder gecoverte Stücke aus ... na rate mal ... den 80ern! :lol:

Ich möchte an dieser Stelle noch mal eindringlich an alle Frauen appellieren, ihre Autos zu verkaufen und künftig die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen!

Mädels, es ist zu eurer eigenen Sicherheit! Und zu unserer ... :D

Oh Mann, Fernseher ... Als ich klein war hatten meine Eltern eine kleine schwarz-weiß-Kiste - ich glaub, der Bildschirm hatte in der Diagonalen nicht mehr als 30 cm. Und doch war es möglich, dass sich drei Leute davor setzen konnten und tatsächlich etwas gesehen haben ...

Später gab's dann einen in Farbe. Und irgendwie hat es damals auch nicht gestört, dass man aufstehen mußte um die Programme zu wechseln ... Fernbedienung war damals noch nich ...

Und das mit den nur drei Programmen hatte zumindest einen großen Vorteil: Wenn in der Glotze nix lief dann hat man halt gelesen!

Ja, liebe Kinderlein von heute, deren Bildungsstand den Durchschnitt der Pisa-Studie regelmäßig in den Keller zieht: Diese dicken Dinger, die bei euren Eltern im Regal stehen, nennt man Bücher! Wenn man die aufschlägt sind da ganz viele Wörter drin ... und wenn man lesen kann, dann ergeben die sogar einen Sinn! :D

Hey, Jungs, erinnert ihr euch noch daran, dass die Mädels früher den ganzen Unterarm voller silbern- und andersfarbiger Armreifen trugen?

Es begab sich also zu einer Zeit, in der ich im Ferienlager weilte und dummmerweise mitten im Sommer mit 40 Grad Fieber das Bett hüten mußte. Schöne Scheiße das ... aber, eines Tages schneiten doch tatsächlich die "großen" Mädchen bei mir rein - also, die richtig "großen", die schon rumknutschten und so ...

Offenbar hatte sich herumgesprochen, dass ich bald sterben würde und so erwachte in jeder von ihnen wohl eine Florence Nightingale. Egal, eines dieser göttergleichen Geschöpfe legte mir - angetan ob meines Leidens - ihre Hand auf meine Stirn.

Ich schwöre euch: Nie werde ich vergessen, wie schön kühl sich diese ganzen Armreifen auf meinem fieberglühenden Kopf anfühlten. Und die neidischen Blicke meiner Stubenkameraden vergesse ich natürlich auch nicht ... :D

Wie dem auch sei - ich bin fest davon überzeugt: Damals hatte ich das erste Mal Sex. Und es war nie wieder so schön ...

Ein Ehepaar war an eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett.

Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein konnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihn auf der Tanzflache. Er liess keine Gelegenheit aus,mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schliesslich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn.

Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei.

Er antwortete: 'Ach, nichts besonderes. Du weisst ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.'

'Hast Du viel getanzt?', fragte sie ihn.

Er: 'Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe....

Zitat

Original von dieKleine
    Wenn ich alles glauben würde, was ich schreib, dann wär des schlimm ;) Man muss die Männer in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen :) Keine Angst, noch hat er es nicht geschafft.

Mußt dich nicht rechtfertigen ... du bist jetzt erleuchtet! :D