ZitatOriginal von Bienchen
Ich plädiere für die Ernennung von Sepp zum Präsi!
Ich danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen ... aber seit wann haben Frauen im Chauvi-Forum Vorschlagsrecht?! ![]()
Es kann nur einen geben ... und es ist nicht nötig, an der derzeitigen Führungsriege irgendetwas zu ändern!
Wenn eisbeer anfängt zu kochen, Sympathieschwangerschaften zu entwickeln und nicht mehr einparken kann tritt das Kollegium erneut zusammen ...
ZitatOriginal von Bienchen
Desweiteren bin ich ja nun bereits Sepps persönliche Assistentin, die ihm mit Tat und Tat zur Seite steht
Das ist gut so und soll auch so bleiben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif]
Hab' übrigens gerade noch 'ne Bewerbung für Ronaldos Besetzungscouch reinbekommen ...
ZitatJopbevärbung
Guten DagIch kan zwar nur mit einem Finger diepen ( middelfinger), schafe davür aber Solitaire in 20 Sekunten im Profie Modus.
Am Televon antworten stöhrt mich nicht, ich verbringe ungefär 5 Stunten täglich mit meinen Freunden am Televon.
Ich suche einen Jop als Sekreterin, der aber nicht alzu komplliziert sein darv.
Von Geburt an behindert (ich bin Plond), erlaube ich ihnen mir weniger zu bezahlen, fals sie in mich infestieren solten.
Danke im voraus für Irre AntwordIhre Plondine
BS : Da mein Lebenslauv nicht volständig ist, habe ich ihnen ein Voto vom alten Arbeitsplaz mitgeschikd.