Beiträge von Sepp

Zitat

Original von Bienchen
    Ich plädiere für die Ernennung von Sepp zum Präsi!

Ich danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen ... aber seit wann haben Frauen im Chauvi-Forum Vorschlagsrecht?! :baeh:

Es kann nur einen geben ... und es ist nicht nötig, an der derzeitigen Führungsriege irgendetwas zu ändern!

Wenn eisbeer anfängt zu kochen, Sympathieschwangerschaften zu entwickeln und nicht mehr einparken kann tritt das Kollegium erneut zusammen ...

Zitat

Original von Bienchen
    Desweiteren bin ich ja nun bereits Sepps persönliche Assistentin, die ihm mit Tat und Tat zur Seite steht

Das ist gut so und soll auch so bleiben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif]

Hab' übrigens gerade noch 'ne Bewerbung für Ronaldos Besetzungscouch reinbekommen ...

Zitat

Jopbevärbung
    Guten Dag

Ich kan zwar nur mit einem Finger diepen ( middelfinger), schafe davür aber Solitaire in 20 Sekunten im Profie Modus.
    Am Televon antworten stöhrt mich nicht, ich verbringe ungefär 5 Stunten täglich mit meinen Freunden am Televon.
    Ich suche einen Jop als Sekreterin, der aber nicht alzu komplliziert sein darv.
    Von Geburt an behindert (ich bin Plond), erlaube ich ihnen mir weniger zu bezahlen, fals sie in mich infestieren solten.
    Danke im voraus für Irre Antword

Ihre Plondine

BS : Da mein Lebenslauv nicht volständig ist, habe ich ihnen ein Voto vom alten Arbeitsplaz mitgeschikd.

eisbeer: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Mannmann, jetzt fangen die Männer hier schon an sich gegenseitig zu bauchpinseln... *aufdieSchulterklopf*

Ihr seid ja nicht auch man ... äh ... frau's genug zuzugeben, wenn wir Recht haben! :baeh:

Im übrigens wärest du - Chauvis hin oder her - die Einzige, die meinen Bauch tatsächlich pinseln dürfte! (nich sauer sein, eisbeer, bin halt lesbisch - steh' auf Frauen :lol: )

Zitat

Original von OsloStar
    1. Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken:
    Boah, der Riesenarsch.
    Das tun wir Frauen auch,
    nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Ich weiß nicht - in find' die Männermethode cleverer. Wir schauen auf den Arsch und entscheiden dann, ob es sich lohnt mit der Frau ein Gespräch anzufangen.

Frauen schauen uns (s.o.) also ins Gesicht - un beschweren sich dann, wenn man(n) sie zutextet. Dabei sollten sie inzwischen längst wissen, dass die kleinste Interessensbekundung (und "Ins-Gesicht-schauen" gehört eindeutig dazu) beim männlichen Geschlecht dazu führt, sich angebaggert zu fühlen.

Wer ist also schlauer? Die Frau, die den Kerl dann den ganzen Abend an der Backe hat bis die Ohren bluten oder der Mann, der sich sagt: "Wat'n Riesenarsch - nüscht wie weg!" :P

Zitat

Original von OsloStar
    2. Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam?
    Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

Das ist unterste Schublade - nach dem Motto: "Wie heißt das nutzlose Fleisch um eine Vagina herum?" Kommentarunwürdig.

P.S. Dann laßt in Zukunft auch die Finger von unseren Schwänzchen! :baeh:

Zitat

Original von OsloStar
    3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen
    "Schneewittchenkomplex".
    Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
    "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."

Dieser Spruch kann eindeutig nur von einer Frau erfunden worden sein, da sich hier tiefe Wissenslücken auftun. Schneewittchen hatte, nachzulesen bei den Brüdern Grimm, nachweislich sieben Zwerge - und nicht nur einen. Diese Tatsachenverdrehung hat ihren Ursprung offenbar in der natürlichen Stutenbissigkeit unter Frauen, die einer Geschlechtsgenossin ihr Glück einfach nicht gönnen wollen ... :pillepalle:

Zitat

Original von OsloStar
    4. Schon gewusst?
    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur
    wüssten, wie man Koffer packt.

Wenn wir so Koffer packen würden wie Frauen, kämen wir keine hundert Meter weit. Wer einmal gesehen hat, wieviel ein Weib allein für eine zweitägige Seminarreise einpackt weiß, was ich meine. Wieder einmal beweist die Tatsache, dass wir keine Koffer packen, dass wir einfach schlauer sind: Ohne Gepäck rennt es sich schneller und weiter ... :lol:

Zickenbändiger:

Gut, was die "Einweglösung" betrifft möchte ich dir Recht geben. Natürlich müssten vorher aber auch noch so wichtige Kriterien wie Gewichtsausgleich vorn, Frontalansicht und Fahrbereitschaft definiert werden. Oder im Zweifel der Alkoholpegel ... :D

@bienchen: Dann such' mal! :baeh:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Zurück zum Chauvi-Thread. Ich habe Diskussionsbedarf. Letzte Woche ist mir eine große Handballerin über den Weg gelaufen. 1,85 oder knapp darüber... mit einem Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern. Bäääääääääääääh! Große Frauen mit dickem Hintern - kann man das nicht verbieten? Das ist doch unnatürlich. Im Tierreich gibt es sowas nur, wenn ein Netzpython ein Wildschwein vertilgt hat. Und auch das ist temporär.

Meiner bescheidenen Meinung nach kann man ein entsprechendes Verbot auch gleich auf kleine Frauen mit Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern ausweiten.

Im übrigen handelt es sich bei dergleichen Exemplaren eindeutig um Produktionsfehler - da sind gewisse Fettschichten 50 cm weiter oben nicht richtig befestigt worden ... :wall:

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hab halt zwischen den Zeilen gelesen... oder wieder mal Worte verdreht? Wie auch immer - nackt auf Schafsfell.... oder verwechsel ich da schon wieder irgendwelche Tierchen???

:lol: Nein, du verwechselst die Protagonisten! :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Ansonsten... eher ein Bienchenversteher :lol:

Und da Bienchen, wie hier schon des öfteren ausgeführt, des Chauvis fleischgewordener Traum ist, läuft dieser wirklich ehrenrührige Vorwurf ins Leere, mein lieber OsloStar! ;)

Zitat

Original von Hexe2004
    Nur mal so interessehalber, was macht eigentlich euer Kalender, ist wohl unter gegangen :lol:

Keineswegs. Aber wer kauft im April schon einen Kalender für das laufende Jahr? Kommt Zeit, kommt Kalender ... rechtezeitig zum Jahr 2006 ... :baeh:

Zitat

Original von OsloStar
    Sepp ist bestimmt gar kein richtiger Chauvi udn macht in den "PN´s" einen auf FV! Das sind mir die liebsten!

Diese bösartige Unterstellung weise ich auf das schärfste zurück!

Genau, denn die bringen den Honig ran - während unsereins das Leben genießt. :D

Man(n) sieht, die Natur hat eine klare Rollenverteilung vorgesehen - Frau Schwarzer subsummiere ich da mal unter "Mutation" - kommt in jeder Herde vor, wird aber meist von den anderen abgestossen. Dumm nur, dass ihre verquere Gedanken beim leicht zu beeinflussenden Geschlecht ("Diesen Sommer trägt man gelb." - "Echt?! Mist, ich hab' nichts anzuziehen ...") Früchte getragen haben - das nämlich gefährdet den Erhalt der ganzen Herde ... :wall:

Zitat

Original von Bienchen
    Nein, nein Sepp - falsch verstanden - das Runterreissen deiner Kleidung ist kein Zeichen von Ablehung - das Dich-zu-Boden-werfen und das... hüstel, es lesen Kinder mit... PN folgt... ist keine Strafe - auch wenn einige Laute es so vermuten lassen... Warum muss ich das einem Chauvie wie dir eigentlich noch erklären???

Nun, das von dir beschriebene Prozedere ist in der Tat dazu geeignet, meine Kritik noch einmal zu überdenken ... aber halt, es stimmt ja mitnichten mit der Realität überein!

Da heißt es nämlich:

"Schuhe aus, ich hab' gerade gewischt! Faß ja nichts an mit deine schmierigen Pfoten! Du siehst aus wie ein Schwein - das Hemd krieg' ich nie wieder sauber! Wie kann man sich nur so einsauen ... " [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

... und fort in dieser Leier. Mal abgesehen davon, dass es mir wurscht ist, ob gerade gewischt wurde (was einmal geht, geht auch zweimal) oder wie sie das Hemd sauber bekommt (heiß' ich Persil?!) sind o.g. Reaktionen genau die, die man(n) zu hören bekommt. Dabei haben die meisten von uns noch viel mehr Haare als Bruce!

Besonders mag ich Sprüche der Damenwelt wie: "Hach, was für ein Mann" ... neben einem Foto von Leonardo di Caprio, den seine Mutter erst vor drei Wochen abgestillt hat! :lol:

Oder, selbiges Geseufze beim Anblick Bruce Willis' im öl- und blutverschmierten Unterhemd - aber wehe, man(n) kommt ähnlich martialisch daher - nach einem schweren Tag in der Garage!

:pillepalle:

Zitat

Original von juju
    WIR SIND GEILE WEIBER

und stehen dazu, weiber und GEIL zu sein ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Noch ne Nymphomanin

Früher war Papier geduldig ... heute sind es die Internet-Foren ... :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Sepp: Versuch es... sieh es als kleine Herausforderung für den heutigen Tag an... oder sind bienchen ans sich schon Herausforderung genug???

Dann kannst du mir auch gleich erklären, warum der hoch angepriesene Frauenfilter nicht funktioniert - ich bin, wie immer, auf deine hochinteressanten Ausreden... nein, Ausführungen gespannt :D

Das letzte zuerst: Da die die Frauenbeauftragte des Bundestags interveniert ... nix zu machen, die Schrappnelse hat damit gedroht sich für den Playboy auszuziehen ... :kotzen:

Zur ersten Frage zweiter Teil: Die ist rhetorisch, oder? :D

Und nun die von dir gewünschte Erklärung: Es funktioniert nicht. Das muß reichen ...