Beiträge von Sepp

So, liebe Chauvi-Gemeinde ... so geht es nicht!

Wir haben uns verschworen, einen eigenen Kalender heraus zu bringen, um der Damenwelt zu zeigen, was sie verpaßt, wenn sie sich unseren Reglen nicht unterwirft!

Und was muß ich nun hören? Bei Ellob ist noch KEIN EINZIGES Foto angekommen! :wall:

Gut, ich gebe zu, einen Kalender mitten im Jahr heraus zu bringen ist etwas unkonventionell. Aber sind es nicht immer MÄNNER gewesen, die durch Unkonventionelles neue Maßstäbe geschaffen haben?!

Also, Geschlechtsgenossen, Brüder im Geiste, Freunde! Hiermit rufe ich euch auf, eure Fotos schnellstmöglich a) zu schießen und b) an Ellob zu senden! E-Mail: Ellob@gmx.de

Und als Gedächtnisstütze hier noch einmal die Liste:

Von den hier illegal anwesenden Frauen wurde prophezeit, dass wir diesen Kalender niemals fertig stellen würden. Laßt sie nicht recht behalten!

Um mit gutem Beispiel voran zu gehen verpflichte ich mich hiermit, mein Bild innerhalb der nächsten 14 Tage (hab' 'ne Nikon 801 - digitale Fotografie ist bei mir noch nicht angekommmen) fertig zu stellen und versandt zu haben. Und ich denke, dass ihr es mir nachtun solltet!

CHAUVI RULES!!!! :head:

Eben! Danke, Bienchen.

Allein die Fanpost ist schon kaum noch zu bewältigen - gar nicht auszudenken, wenn die alle herkommen würden ... :lol:

Zitat

Original von Jenny
    Zum Scheitern verurteilt, das siehst du richtig Sepp, wie soll man bei der Auswahl an Männern in der Galerie denn auch ne vernünftige Liste herstellen können

Hey, keiner hat euch zu diesem Tun gezwungen! :lol:

:head:

Und um mal zu versuchen, in diesen Thread das von einigen geforderte Niveau wieder hineinzubringen folgende Frage:

Inwieweit ist die derzeit gültige Unterhaltsregelung ein von Emanzen geführter Dolchstoss in unsere Lenden? :wall:

Nun versucht zwar uns Justiz-Brigitte einige seichte Änderungen vorzunehmen - der Grundsatz aber bleibt wohl bestehen: Ein Mann muß neben seinen Kindern, wofür ich noch eine gewisse Berechtigung sehe, auch für seine faule Ex-Ehefrau zahlen, wenn die Truse zu dämlich ist, sich einen Job zu suchen! :pillepalle:

Und vor dem kollektiven Aufschrei der hier noch immer illegal mitlesenden Damen: Auch das Argument, dass bei schlechterer finanzieller Ausstattung der alleinerziehenden Mutter vor allem die Kinder leiden, zieht nicht wirklich. Denn wem sprechen denn die Gericht in mehr als zwei Drittel aller Fälle das Sorgerecht bei Streitigkeiten darum zu?

Also, fassen wir zusammen: Wir ziehen beim Streit um das Sorgerecht für unsere Kinder immer den kürzeren, es sei denn, wir sind katholischer Priester und die Mutter eine saufende, kiffenden Bordsteinschwalbe, die es schon für einen Euro macht.

Geht es dann aber um die Unterhaltszahlungen für unser einst treusorgendes Weib, halten alle die Hände fleißig auf! Wo, bitteschön, bleibt da die Gleichberechtigung - und wenn man soweit nicht gehen möchte - die Gerechtigkeit? ;(

Tja, Ronaldo - ich muß dir leider sogar zustimmen. Zumindest teilweise.

Aber was überhaupt nicht geht, ist solch' eine Anmerkung gegenüber einer Frau zu machen!!! :wall:

:schrei: Haaaallooooo! Einer Frauuuuu!!!

Eine der wenigen Chauvi-Regeln ist:

Zitat

Der Mann ist unfehlbar. Und sollte ihm doch ein Fehler unterlaufen, so darf er ihn niemals zugeben - schon gar nicht vor einer Frau!

Das bringt die Mädels doch völlig durcheinander! Wir sind unfehlbar, wir sind die Krone der Schöpfung!

Wenn wir diese Vorstellung zerstören ist das in etwa so, als wenn ein Katholik plötzlich erfährt, dass Jesus gekifft hat, auch nach der Kreuzigung noch putzmunter war und mit einem Arsch voll Kinder eine Hippie-Kommune in Bangladesh eröffnet hat!

a) Wer ist denn ein "allen bekannter männlicher User"? Wer nicht den Ar... ähm ... Popo (ist wohl mehr pc) in der Hose hat, seine Kritik öffentlich zu äußern, ist es auch nicht wert, das man sie annimmt! :pillepalle:

b) Wer ist dieser ominöse ICQ, dei dem er sich beschwert hat? Der Ober-Motz-Mod? :lol:

c) s. Beitrag von Zickenbändiger eine Seite vorher - alles Taktik! :baeh:

d) er hat recht :D

Edit: Und weg ist der Jenny-Beitrag, auf den ich gerade geantwortet habe! Wat soll'n dat? :wall:

Also, wenn ich Bienchen richtig einschätze, geht es natürlich durch die endlose, grasbewachsene, sonnendurchflutete Prärie! ;)

Und Oslo: Echte Indianer reiten immer ohne Sattel! :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Sepp

Ich würd dir doch nie widersprechen!

Das weiß ich doch! ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Ich habe nur versucht, deinen Beitrag für uns Frauen ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Nur harmlose Fragen, um den Sinn des Geschriebenen zu durchleuchten.

Na, dann hoffe ich dir und allen anderen Damen weitergeholfen zu haben ... :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Warum so zickig Sepp... (und das gegenüber dem einzigen Weib hier das deine wahre Genialität erkannt hat)... wunden Punkt getroffen? Schlafmangel? Probleme mit der Chefin?

Nix zickig. Nur bestimmt! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Lass dich drücken... gaaaaaaaaaaaanz fest.... oder lieber nicht... wie du magst...

Ok, überredet ... :P

Oho, Widerspruch? Wie erheiternd! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Wenn gewollt wäre, dass Frauen die Weltherrschaft an sich reissen, hätten sie demnach ca. 20 cm Gebaumel zwischen ihren Beinen vorgefunden?

Nein. Es ist interessant, wie ihr Frauen immer wieder "Hirn" mit "Schwanz" gleichsetzt - warum nur? Zugegeben, hin und wieder denken auch wir mit ihm - aber ich glaube kaum, dass Einstein die Relativitätstheorie mit seinem Willi ausgeknobelt hat ... :nein:

Im Klartext: Wenn gewollt, wäre, das Frauen die Weltherrschaft an sich reissen, hätte sie das Vermögen zum logischen und abstrakten Denken! :baeh:

Aber netter Versuch, Bienchen! :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    HILFE! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Stehen pinkeln, hätte sie uns dementsprechend ausgestattet...

Und oben stehendes gilt m.E. auch für die Vorreiterrolle in dieser Welt! :D

Zitat

Original von Hexe2004
    Aha, wieder was gelernt!! :lol:

Dieser Beitrag fängt zumindest vielversprechend an ... :lol:

Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn einem Argumente ausgehen, sollte man tief in die unterste Schublade greifen, dachte eigentlich ich habs hier mit Männern zu tun die mir gewachsen sind und nicht auf diese Niveau zurück greifen müssen. Scheint nicht so :lol: :lol:

... um dann leider in völlig irrigen Schlußfolgerungen zu enden. "Niveau" ist immer noch sehr subjektiven Einschätzungen unterworfen. Insofern kann ich dir, liebe Hexe, versichern, das OsloStars Einwurf von den "alten Rädern" durchaus seine Nachweisbarkeit in der Praxis hat. Deshalb handelt es sich auch nicht um einen Spruch, sondern um einen mehrfach unter Beweis gestellten Grundsatz! Und bei Naturgesetzen von "Niveau" zu sprechen verbietet sich schon aus Achtung vor der Wissenschaft von selbst! :nein:

Zitat

Original von Hexe2004
    Aber wenn ihr meint macht weiter so, läßt tief blicken :lol: :lol:

Das wiederum hast du falsch verstanden (siehe ein paar Beiträge weiter vorn). Das Bestücken der Galerie mit entsprechenden Bildern ist Aufgabe der Frauen in diesem Forum! :baeh:

Eine kleine Anmerkung: Frauen sollten es durchaus ernst nehmen, was hier im Chauvi-Forum steht. Es handelt sich dabei nämlich um die ultimative Anleitung, einen Mann glücklich zu machen.

Und wie an anderer Stelle bereits in aller epischen Breite ausgeführt sollte jenes das einzige Ziel der manchmal holden Weiblichkeit sein! :D

Es gibt in diesem Forum schon eine Reihe von postiven, nachahmenswerten Beispielen - schaut sie euch an, Mädels, und lernt daraus!

Hexe: Wahrheiten richten sich nicht nach irgendwelchen Niveaus - sie sind und bleiben Wahrheiten! :baeh:

Zitat

Original von Hexe2004
    Deshalb plädier ich für Frauenparkplätze direkt vor der Halle

Wenn die Frauen wenigstens auf ihren Parkplätzen bleiben würden ... aber die steigen ja auch noch aus und laufen überall rum! :D