Beiträge von Sepp

Das beweist meines Erachtens lediglich, das sich schon bei einer zwischen Mann und Frau gespaltene Persönlichkeit die Negativismen der Frau durchzusetzen vermögen. :wall:

Darum ja auch mein Leitmotiv: Wehret den Anfängen! :D

Ist wie mit den weiblichen Hormonen im Bier: Wer zuviel davon trinkt labert dummes Zeug und hat erhebliche Schwierigkeiten beim Einparken ... :lol:

Edit: Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, handelte es sich bei oben geschildertem Fall nicht um einen Transvestiten. Offenbar handelte es sich um einen Versuch der gezielten Desinformation - auch welcher Ecke dergleichen kommt, sei an dieser Stelle nicht explizit erwähnt, da dies offensichtlich ist. :wall:

Dennoch bleibe ich bei meiner Theorie ... :unschuldig:

Zitat

Original von Bienchen

am, auf dem - wen interessieren schon Präpositionen!

sitzt, hat, zeigt ... und auch Verben werden immer wieder überbewertet! :lol:

Zitat

Original von Bienchen

Also noch nie von einer Frau manipuliert worden? Denn nur so ist mein Satz gemeint! Irgendwie überkommen mich da leise Zweifel... q.e.d.

In dem Glauben gelassen vielleicht - real manipuliert nie! :head:

EDIT: Kann doch meinen Lieblingsthread nicht so in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen ... :D

Ich habe es durchaus verstanden ... auch deine durschaubaren Versuche

Zitat

Och - wie schade - du hast es nicht verstanden

dich irgendwie aus der Affäre zu ziehen und mich als Depp stehen zu lassen! :lol:

Denkste, Puppe! :baeh:

Dir ist schon klar, wer am längeren Hebel sitzt, oder? :D

Und: Ja, ich werfe den ersten Stein, denn ich bin ohne Sünde ...

Hach Bienchen, du mußt noch viel lernen! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Frauen kommen also nur durch die Prüfung, weil sie gut aussehen und den Prüfer becircen. Die anderen fallen durch...

Jede Frau mit Führerschein muss demnach eine Augenweide sein - Danke :D

Dem kann man vielleicht noch zustimmen - die Geschmäcker sind ja verschieden. Auf dich trifft's zu.

Zitat

Original von Bienchen
    Aber unterstellst du damit nicht den Prüfern absolute Unprofessionalität? Wie sollen wir Männer denn noch ernst nehmen, wenn sie so einfach zu manipulieren sind?

Hatten wir schonmal davon gesprochen, dass Männer natürlich leicht zu manipulieren sind? Du erinnerst dich, ja?

Unsere Aufgabe als Chauvis besteht eben nicht nur darin, euch zu braven Frauen zu erziehen, sondern denen, die sich als Schande für das männliche Geschlecht erweisen, den rechten Weg zu weisen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Gerade ihnen muss doch viel daran gelegen sein, die Frauen mit aller Macht vom Straßenverkehr fernzuhalten! Werden daher nicht grundsätzlich höhere Maßstäbe bei Frauen angesetzt?

Wäre ich derjenige, der die Prüfungsbestimmungen festlegt, ja. In der Regel haben Führerscheinprüfer aber a) keinen Plan wie doof sie wirklich sind, b) immer mächtig Druck auf der Leitung, weil sonst keine mit ihnen etwas zu tun haben will und c) rote Flecken im Gesicht, weil sie ausnahmsweise im gleichen Auto sitzen wie eine Frau. :pillepalle:

So, ich hoffe, dir, liebes Bienchen, damit geholfen zu haben. Und denk' doch mal bitte daran, was wir besprochen haben: Wenn du etwas nicht verstehst, fag' ruhig, aber versuch' nicht, selbst zu schlußfolgern. Das geht schief ... :lol:

Und allen, die Führerscheinprüfer sind und sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei gesagt: Ihr habt es verdient! :mad: Ihr habt mich durchfallen lassen! :wall:

Ebenso wie alle Chauvis darauf brennen werden, die Sanktionen in gehöriger Weise in Augenschein zu nehmen, um sich persönlich von der korrekten Umsetzung der Strafmaßnahmen zu überzeugen! :D

Also, im Strassenverkehr ist es mir lieber, das die Menschen um mich herum praktisch Auto fahren können - und nicht theoretisch.

Theoretisch kann ich auch das Space-Shuttle fliegen ... was praktisch dabei heraus käme möchte ich lieber nicht wissen ... :rolleyes:

Eines wird sich (hoffentlich) ändern: Das Gleichgewicht der Kräfte wird wieder hergestellt.

Unternehmer und Konservative auf der einen - Gewerkschaften und Sozialdemokraten (die dann auch wieder "sozial" sein dürfen) auf der anderen Seite.

Diese Zwischenstellung Schröders - "Genosse der Bosse" (um mal die BILD zu zitieren) und Münti als Leckerli für die Basis - ist m. E. Ursache für unsere derzeit so desolate Lage.

Reformen auf dem Rücken der Arbeitnehmer so wie die SPD durchpeitschen geht nur mit den Gewerkschaften. Daran wäre die CDU gnadenlos gescheitert. Andersherum haben die Christdemokraten eine stärkere Bindung zu den Unternehmern und müssen sie nicht mit dem Versprechen, das Arbeitsrecht zu ändern, versuchen im Land zu halten. Der Versuch ist ja ohnehin in die Hose gegangen.

Insofern wird mit der CDU nichts anders - aber das Gleichgewicht ist wieder hergestellt.

Sorry, Linksaussen, ich weiß ja nicht, worüber du dich so ärgerst ... aber komm mal wieder runter!

Die ganze Diskussion hier ist

a) mit einem Augenzwinkern zu sehen

und sollte

b) von persönlichen Anfeindungen frei bleiben.

Und noch etwas: Wenn du schon solch' Worte wie "aktuelle Studien" in deine Beiträge einbaust, das zeig' sie auch her und versteck' sie nicht unterm Schreibtisch (oder in deiner Phantasie?)! :D