Hach Bienchen, du mußt noch viel lernen! 
Zitat
Original von Bienchen
Frauen kommen also nur durch die Prüfung, weil sie gut aussehen und den Prüfer becircen. Die anderen fallen durch...
Jede Frau mit Führerschein muss demnach eine Augenweide sein - Danke 
Dem kann man vielleicht noch zustimmen - die Geschmäcker sind ja verschieden. Auf dich trifft's zu.
Zitat
Original von Bienchen
Aber unterstellst du damit nicht den Prüfern absolute Unprofessionalität? Wie sollen wir Männer denn noch ernst nehmen, wenn sie so einfach zu manipulieren sind?
Hatten wir schonmal davon gesprochen, dass Männer natürlich leicht zu manipulieren sind? Du erinnerst dich, ja?
Unsere Aufgabe als Chauvis besteht eben nicht nur darin, euch zu braven Frauen zu erziehen, sondern denen, die sich als Schande für das männliche Geschlecht erweisen, den rechten Weg zu weisen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif]
Zitat
Original von Bienchen
Gerade ihnen muss doch viel daran gelegen sein, die Frauen mit aller Macht vom Straßenverkehr fernzuhalten! Werden daher nicht grundsätzlich höhere Maßstäbe bei Frauen angesetzt?
Wäre ich derjenige, der die Prüfungsbestimmungen festlegt, ja. In der Regel haben Führerscheinprüfer aber a) keinen Plan wie doof sie wirklich sind, b) immer mächtig Druck auf der Leitung, weil sonst keine mit ihnen etwas zu tun haben will und c) rote Flecken im Gesicht, weil sie ausnahmsweise im gleichen Auto sitzen wie eine Frau. 
So, ich hoffe, dir, liebes Bienchen, damit geholfen zu haben. Und denk' doch mal bitte daran, was wir besprochen haben: Wenn du etwas nicht verstehst, fag' ruhig, aber versuch' nicht, selbst zu schlußfolgern. Das geht schief ... 
Und allen, die Führerscheinprüfer sind und sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei gesagt: Ihr habt es verdient!
Ihr habt mich durchfallen lassen!