Beiträge von Sepp

Zitat

Original von Bienchen
    Dann such mal ... ich bezweifel jedoch, dass du was pflegeleichteres als mich finden wirst

Pflegeleicht? :lol: ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Und so viele junge Damen, die noch sooooo viel lernen müssen. Alle unter meiner Fittiche - du unterschätzt meinen Einfluss, Sepp!

Na, unter deinen Fittichen stehen wir doch alle irgendwie, oder? ;)

Bin sowieso auf dein Nachwuchsteam gespannt - und auf das, was sie so bei dir gelernt haben! :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Genau Sepp! Du kannst ja am WE noch Jugendarbeit betreiben. :D

Jepp! Wo doch die Nachwuchsarbeit heutzutage wichtiger ist denn je! :bigok:

Zitat

[quote]Original von eisbeer
    Prinzipiell geb ich Dir Recht, nur bei

:love: :love: Bienchen :love: :love:

handelt es sich nicht um irgendeine Frau sondern um den fleischgewordenen Chauvinistentraum und die Miss Handballecke.

Umso existenzieller, das sich jemand um den Nachwuchs kümmert! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Schade Sepp!

Dann werd ich mich am kommenden WE doch nur ausschließlich um den Chauvi-Präsidenten kümmen.

Da hilft jetzt auch kein Outfit-Geschmeichel mehr... :P

Wieso, hast du in diesem Jahr gleich zweimal Geburtstag und bist schon 30? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif]

Na, bei der Halbwertzeit sollte ich mir vielleicht wirklich was jüngeres suchen ... :baeh:

Zitat

Original von eisbeer
    Aber Sepp, frag doch einfach vorher nach, wenn Du was posten willst. Aufgrund meines Erfahrungsschatzes und Position kann ich Dich vor dem Treten in weitere Fettnäpfe bewahren.

Eisbeer, ich bin Chauvi. Deshalb werd' ich doch wegen einer verlorenen Frau nicht gleich zum Fall für die Sorgenhotline! :pillepalle:

Es gibt doch der Damen so viele! :D

Oslo, mach' dich mal locker! Was phunky meint ist, das es nicht strafbar ist, wenn jemand mit einem fremden Kind in einem Bett schläft. Punkt.

Und ob die Kinder unter MJ leiden ist eben nicht bewiesen - es könnte auch sein, dass sie unter ihren geldgeilen Eltern leiden, die die Tatsache, das ihr Kleiner mal auf dieser Ranch gewesen ist, gern in bare Münze umwandeln wollen.

Was wäre dir als Vater eines Kindes lieber: Eine Entschädigung für dich von dem Mann, der dein Kind mißbraucht hat - oder die Genugtuung, dieses Kerl hinter Gittern zu sehen, und zwar für lange Zeit?

Wenn du dir diese Frage beantwortet hast, dann stell' dir gleich die nächste: Warum haben die Eltern des ersten Jungen, der MJ der sexuellen Belästigung anklagte, eine Abfindung akzeptiert und auf einen Prozeß verzichtet?

Sind auch keine Beweise - aber Indizien in die andere Richtung ... ;)

Ok, vielen Dank für die Tips. Hab gerade Voltaren erstanden um die Schmerzen zu lindern und mir dann noch eine Art Wärmpaste gekauft. Und wehe, das hilft alles nicht bis Samstag ... ;)

Klingt logisch.

Das Problem: Die Wade ist geschwollen - wahrscheinlich durch einen Erguss im Gewebe. Und Schwellungen werden ja normalerweise gekühlt ...

Einer sagt wärmen, der andere kühlen ... jetzt weiß ich gar nix mehr ... ;(

Und bevor einer auf die Idee kommt: Amputieren scheidet auch aus! ;)

Ich laß' mich auch nicht abhalten! Nur die Harten komm' in'n Garten ... :lol:

Und Teilen kenn ich von kleinauf - da hab ich immer Muttis Brille geteilt ... :D

Übrigens habe ich gerade eine Mail bekommen, die ich an dieser Stelle mal publiziere:

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig ... ansonsten, liebe Mods, bitte verschieben! ;)

Also, ich hab' am Wochenende bei einem Spiel einen heftigen Schlag auf den Wadenmuskel bekommen - so eine Art "Pferdekuss". Die Wade ist geschwollen und schmerzt ziemlich.

Nun kann ich das Bein kaum noch gebrauchen. Ist an sich nix weltbewegendes, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut - aber was wäre, wenn ich am Wochenende heiraten würde? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n025.gif]

Im Klartext: Welche Möglichkeiten gibt es, die Schmerzen zu stillen und den Heilungsprozeß zu beschleunigen? Kennt ihr irgendwelche Tricks?

Schonmal Danke im voraus!