Beiträge von Sepp

Das heißt, du hast noch nie über einen Blondinenwitz gelacht? ?(

Ach nee, vergiß es ... die sind ja wiklich alle blöd, nicht? :rolleyes:

Also, ich fand ihn lustig. Und wir können ja demnächt für jeden Witz Sterne vergeben - fünf für richtig gute bis einen für sauschlechte.

Der Punkt ist doch, dass nicht jeder Witz jeden Geschmack trifft. Darum sind selbige ja auch verschieden. Wie das Leben in der DDR war ist dabei völlig unerheblich ... entweder man lacht oder nicht. Viel eher bedient man das Klischee des "Jammer-Ossis", wenn man sich so über einen lustig gemeinten Spruch aufregt ... ;)

Oh mann, er hat's immer noch nicht gerafft ... :rolleyes:

:schrei: ES IST EIN FUN-FORUM!!! Nu mach' aus einem Witz kein Politikum. Wenn die oben geschilderte Geschichte den Tatsachen entsprechen würde (was du ja offentsichtlich von jedem Witz erwartest), dann wäre es nicht mehr lustig!

Wenn ihr euch über die arroganten Wessis und die dämlichen Ossis aufregen wollt, macht einen entsprechenden Thread auf. Und nu noch einer:

Zitat

Kommt ein Ossi in den besagten Lübecker Baumarkt und will eine Leiter kaufen! Der Verkäufer schlägt die Hände überm Kopf zusammen - "um Gottes Willen, ein Ossi auf ´ner Leiter - da müssen wir oben ein Stoppschild anbringen, sonst geht das schief!" Gesagt, getan, der Verkäufer bastelt oben ein Stoppschild hin und ruhigen Gewissens gibt er dem Ossi die Leiter mit! Kurz darauf kommt der Ossi wieder in den Baumarkt - im Rollstuhl sitzend, Arme in Gips, Beine bandagiert, der ganze Kopf in Mullverband gewickelt! Fragt der Verkäufer "Mensch, was ist denn mit Ihnen passiert?" Darauf der Ossi: "Tja, ich bin die Leiter hoch! Plötzlich kam da ein Stoppschild! Ich nach rechts geguckt, kam nix! Nach links geguckt, kam auch nix....."

und:

eisbeer: Ich weiß selbst, das der Papst Buddhist ist! ;)

:schrei: Haaaaaaallooooooo, kommt mal wieder runter!

Die meisten Witze sind nur lustig, weil sie von der Übertreibung von Vorurteilen leben - insofern verstehe ich nicht wirklich, warum hier einige den Aufstand proben.

Wie HVR-SR schon sagte: Über Beamte werden genauso Witze gerissen, die mit Sicherheit nicht auf jeden dieser Spezies zutreffen. Und trotzdem heißt es immer wieder: "Jawoll, so isses, alle faul bis zum Abwinken!"

Und die Schwaben? Alle lachen darüber, dass sie geiziger sind als die Schotten - außer die Schwaben wahrscheinlich.

Also, StefanHH, Steini und all die anderen, die sich auf den Schlips getreten fühlen: Getroffene Hunde bellen, spricht der Volksmund! ;)

Und noch einer:

Zitat

3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 DM. "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."

Was weiß ich, welchen ihr bevorzugt. In der Tradition meines Vorfahren James Dean und meiner Vorbilder wie Hank Williams und Johnny Cash bis ich natürlich von der amerikanische Variante ausgegangen. :baeh:

Das fällt mir ein berühmtes Filmzitat ein:

"Und dann gehst du zu Bar und holst mir eine Flasche John Daniels."

"Aber heißt der nicht Jack Daniels?"

"Wenn du ihn so lange kennen würdest wie ich würdest du ihn auch John nennen ... " :D

Aus "Der Duft der Frauen"

Also, aufgrund der Größe des Bildes und der daraus resultierenden Qualität würde ich das als Beweismittel nicht zulassen. Er könnte sich genausogut nach einem Becher Whiskey bücken ... :baeh:

@Bienchen: Sehr sommerlich elegant, dein Outfit! Très chic!