Beiträge von Sepp

Zitat

Original von Bienchen
    :lol: Nicht wirklich schmeichelnd für Deine Begleitung :verbot:

Und daraus lässt sich schließen, dass Frauen nicht Karten lesen können? Welch böse Verallgemeinerung! Es gibt genug, die Dir das Gegenteil beweisen könnten...

Und im Notfall musst Du halt gleichzeitig fahren und Karten lesen - sollte doch für ein Multi-Tasking-Talent wie Dich kein Problem sein.

Es grüßt das personifizierte Navigationssystem :hi:

Ich gebe zu, ich verallgemeinere. Zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, dass mir beschriebenes Phänomen nicht nur in meinem letzten Urlaub und nicht nur bei dieser Frau aufgefallen ist ...

Natürlich ist Autofahren und gleichzeitiges Kartenlesen für mich kein Problem - wenn nicht zufällig wieder eine Frau neben mir sitzt!

Hysterisch gekreischte Sätze wie: "Kuck auf die Strasse!!! Gib die Karte her - ich mach das!! Konzentrier' du dich auf's Fahren!!!" schaden erstens meinem Trommelfell und brechen zweitens eine Diskussion über meine Fähigkeiten als Multitasking-Talent vom Zaun, die mangels Einsicht meines weiblichen Gegenparts zu nichts führen.

Versteh ich persönlich nicht - Frauen fahren doch auch und schminken sich nebenbei ... ?(

Zitat

Original von Bienchen

Herr Eisbeer - wer war denn am allermeisten angetan vom Handbuch??? Genügend Zeugen waren ja vorhanden!

Wir sehen solche "Tips" eher als humoristische Betrachtung zwischenmenschlicher Bemühungen - wie trostlos muss das Liebesleben sein, wenn man sich auf Teebeutel-Weitwurf- bzw. Wasserpistolen-Wettbewerb-in-S-Bahn-Tips einlässt?

Zum anderen: wir benötigen keine Ratgeber! Das weiss auch die Cosmodingsda und hat daher die unmöglichsten und auch banalsten Sex-Göttinnen-Tips herausgegeben...einfach nur zur Unterhaltung...

Dann ist dieses unsägliche Hochglanzklopapier also nichts anderes als ein Unterhaltungsmagazin?! ?( Dafür sind die Witze dann doch eher flach, wie ich finde ...

Kann an dieser Stelle den "Eulenspiegel" empfehlen - der kostet nicht soviel und es gibt mehr zu lachen ... :P

Noch eine kurze Anekdote aus meinem Urlaub, die beweist, dass Frauen nicht nur nicht Auto fahren können, sondern auch das Kartenlesen nicht unbedingt zu ihren Stärken gehört.

Folgende Situation: Wir fahren auf der Autobahn und ich bitte meine Begleiterin, nach den nächsten Ausfahrt zu schauen. Denn langsam wurde es dunkel und wir mußten noch einen Platz suchen, an dem wir unser Zelt aufstellen können.

Sie: "Wie sehen denn Ausfahrten aus?"
    Ich: "???"
    Sie: "Auf der Karte, meine ich ... "
    Ich: "Na, die sind in der selben Farbe beschriftet, die auch die Autobahn auf der Karte hat."
    Sie: "Ok ...

Wir fahren gerade an einer vorbei ...

Sie: "... die noch nicht, nimm die nächste, die kommt jetzt gleich."

Ich verlasse mich darauf ... und hätte es besser nicht getan. Denn die "Ausfahrt" entpuppte sich als eine Raststätte, deren Name natürlich auch in der selben Farbe gedruckt war, die die Autobahn auf der Karte hatte. Mit einem deutlichen "R" und einem "T" davor ... :wall:

Unnötig zu erwähnen, dass es längst dunkel war, als ich dann das Zelt aufbauen durfte ...

Tja, was soll man(n) anderes dazu sagen als: :schrei: Ich hab's ja schon immer gewußt!!!

Nun wird es natürlich wieder einen großen Aufschrei innerhalb der feministischen Gemeinschaft geben ... aber das kennen wir ja. Die Wahrheit ist meist am schmerzhaftesten. :baeh:

Zitat

Original von Bienchen:
    Selbst Sepps Rückkehr ist da keine wirkliche Belebung

Abwarten ... ich nehm' noch Anlauf! Im übrigen schleift uns unser Trainer derzeit so sehr, dass ich all meine Energie zur Erhaltung meiner lebenswichtigen Funktionen benötige ... :rolleyes:

Nun ja ... hier hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit! :nein:

Und so wie ich das sehe können Kai und Zickenbändiger durchaus Verstärkung gebrauchen, nachdem "Juchu" wieder da ist ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

Und Schwani: Wir verstehen Brittas Ironie durchaus - ignorieren sie aber des öfteren! Das ist ein Unterschied! ;)

dieKleine: Laß' das Handbuch lieber aus dem Spiel - eine Frau, die teebeutelschwingend ins Schlafzimmer kommt, wird niemals Sexgöttin!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif]

Also, das ist doch - ähnlich wie das Chauvi-Forum - ein Thema nach meinem Geschmack!

Ich selbst angle seit meiner Kindheit. Nie im Verein, nie aus Sportsgeist, sondern immer nur zur Entspannung. Früher bin ich mit meinem Urgroßvater losgezogen - und von ihm hab ich auch solche Weisheiten wie:

Zitat

Kommt der Wind von Osten - da woll'n 'se nur mal kosten.
    Kommt der Wind von Nord - da schwimm' 'se alle fort.
    Kommt der Wind von Süd - das sind 'se alle müd'.
    Aber kommt der Wind von Westen - da beißen 'se am besten!

War im damaligen Osten aber politisch nicht ganz ungefährlich, den laut herzusagen ... :D

Wie dem auch sei: Ich liebe es, mich an einen Fluß oder See zu setzten, gemütlich eine nach der anderen zu paffen, ein bis zweidreivier Bierchen zu leeren und hin und wieder das Gefühl zu haben, ich wüßte, was ich tue - nämlich dann, wenn die auf Grund gelegte Angel zuckt oder die Pose wackelt.

Haben leider noch nie einen wirklich vorbehaltlos genießbaren Fisch an Land gezogen - meist beschränkte sich mein Fang auf Karauschen, Plötzen, Brassen und kleinere Barsche. Aber die wanderten danach sowieso alle wieder ins Wasser ...

Bis auf eine 47 Zentimeter lange Plötze, die ich hier in Thüringen in der Unstrut gefangen habe. Die hab ich, weil sie so groß war, mit nach Hause genommen und gebraten. Hat nur leider viele Gräten, das Vieh ...

Noch ein Wort zu Thüringen, in dem ich gerade wohne: Für Angler ein Graus! Kaum Seen, die auch noch schwer zugänglich und genauso schwer bewacht. Für Angler ohne Schein, wie mich, ein Albtraum! Da lob' ich mir Brandenburg oder gar Mecklenburg - da gibts für jeden Einwohner einen See und dementsprechend groß ist die Chance, nicht kontrolliert zu werden.

Vor allen Dingen rate ich den hier - ich kann es nicht oft genug wiederholen - noch immer illegal anwesenden Frauen, sich "Housekeeping monthly" zu Herzen zu nehmen!

Wenn ihr hier schon rumhängt, könnt ihr gleich etwas lernen ... :D

Und Juju: Wenn dein Mann nicht in der Lage ist, dir den von dir beschriebenen "besagten Genuss" - was immer du darunter verstehst - zu verschaffen, mußt du deine Befriedigung eben aus anderen Dingen ziehen! Zum Beispiel aus den praktischen Tips im "Housekeeping monthly" ... :head:

Zitat

Original von eisbeer
    Frauen stört das Maskuline unseres Fahrstils. Das Drängeln, das Schieben, dieser unerbittliche Kampf um die Vorherrschaft im Revier, den jeder Mann versteht. ... Wenn sie sich über deinen Fahrstil beklagt, verrät sie damit vor allem einen profunden Neid auf die Art, wie du mit deinem Wagen zurechtkommst. Diese unglaubliche Selbstsicherheit, mit der wir unsere metallenen Bestien über die Autobahn jagen.

Selten soviel Wahrheit in einem so kurzen Abschnitt gefunden!

Ich denke, unsere Welt wäre um einiges friedlicher, wenn Frauen sich mit der ihnen zugedachten Rolle abfinden und nicht immer versuchen würden, unsere einzunehmen.

Das nämlich war der große Fehler der Emanzipation: Dem Weib einzutrichtern, dass es alles wenigstens genauso gut könne wie Männer, meist sogar noch besser. Hochgradiger Schwachsinn. :pillepalle:

Es gibt Dinge, die können Männer einfach besser - Autofahren gehört dazu. Wenn Frauen das endlich akzeptieren würden, würden sie selbst wesentlich ruhiger leben. ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Darf ich mir den passenden auch selbst aussuchen? Da hätte ich nämlich schon ein paar Ideen :D

Daran besteht kein Zweifel. :D

Dennoch lautet die Antwort: NEIN!

Wär' ja noch schöner ... :pillepalle: ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Sososo... wir warten...

Nee, der ist so alt und außerdem nicht ganz pc [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c010.gif] ... wer ihn kennt, weiß, was gemeint ist - und wer nicht, hat eben Pech gehabt ... und nicht viel verpaßt.

Zitat

Original von Bienchen
    Dir ist bewusst, dass jeder Witzebeitrag von Dir ein Knüller sein muss, nachdem Du Ypsis Beitrag so gemein niedergemacht hast?

Kann mich nicht dran erinnern - hab hier schon so viele Beiträge von nach wie vor illegal anwesenden Frauen niedergemacht ... :D

Wer zum Teufel hat agusta eigentlich gezeigt, wie man hier Bilder postet? :wall: Ist ja gemeingefährlich - vor allem für den Chauvi-Nachwuchs! :nein:

Zitat

Original von Bienchen
    Ich führe lediglich keine Diskussionen weiter, wenn mein Gegenüber aus Argumentationmangel mit Schlägen in die Magengrube übers Ziel hinaus schiesst ;)

Is' schon klar! :lol: So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen ... :P Lassen wir es einfach!

Wie ich schon sprach: Ermüdend ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

Um mal wieder auf's Wesentliche zurück zu kommen: Diese Polizeibericht habe ich in der letzten Woche zugeschickt bekommen. Ohne Worte ... :wall:

Zitat

Beim Ausparken auf Crashfahrt
    Am 21.07., gegen 18:10 Uhr beschädigte eine 46’jährige Fahrzeugführerin mehrere Fahrzeuge beim Ausparken in der Lutherstraße in Gotha.
    Die Frau aus Friedrichroda parkte mit ihrem Suzuki Swift rückwärts aus einer Parklücke aus, obwohl zu diesem Zeitpunkt eine 19’jährige Frau mit ihrem VW Lupo die Lutherstraße in Richtung Gartenstraße befuhr. Die junge Frau wurde durch den Swift seitlich gerammt, konnte aber noch an diesem vorbeifahren. Trotz der Kollision fuhr die Swiftfahrerin weiterhin rückwärts und kollidierte auf der anderen Straßenseite mit zwei weiteren abgeparkten Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin konnte sich den Unfall nicht erklären, blieb aber unverletzt. An alle vier beteiligten Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5.000,- Euro.

Zitat

Original von Bienchen
    Ermüdend ist hier einzig und allein Deine Art auf meine Beiträge zu antworten - fällt Dir nichts mehr ein oder warum musst Du Dich am Grat der Beleidigung langhangeln??

Oooch nööö! Nu auf einmal so dünnhäutig? :P

Zitat

Original von Bienchen
    Oder versuchst du dich etwa grad als menschlichen Frauenfilter???

Die Idee ist gar nicht so schlecht ... :D