ZitatOriginal von Bienchen
Nicht wirklich schmeichelnd für Deine Begleitung
Und daraus lässt sich schließen, dass Frauen nicht Karten lesen können? Welch böse Verallgemeinerung! Es gibt genug, die Dir das Gegenteil beweisen könnten...
Und im Notfall musst Du halt gleichzeitig fahren und Karten lesen - sollte doch für ein Multi-Tasking-Talent wie Dich kein Problem sein.
Es grüßt das personifizierte Navigationssystem
Ich gebe zu, ich verallgemeinere. Zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, dass mir beschriebenes Phänomen nicht nur in meinem letzten Urlaub und nicht nur bei dieser Frau aufgefallen ist ...
Natürlich ist Autofahren und gleichzeitiges Kartenlesen für mich kein Problem - wenn nicht zufällig wieder eine Frau neben mir sitzt!
Hysterisch gekreischte Sätze wie: "Kuck auf die Strasse!!! Gib die Karte her - ich mach das!! Konzentrier' du dich auf's Fahren!!!" schaden erstens meinem Trommelfell und brechen zweitens eine Diskussion über meine Fähigkeiten als Multitasking-Talent vom Zaun, die mangels Einsicht meines weiblichen Gegenparts zu nichts führen.
Versteh ich persönlich nicht - Frauen fahren doch auch und schminken sich nebenbei ... ![]()