Beiträge von Sepp

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich verzweifle!!!!!!! (mal wieder ... :rolleyes:)

    Wie zum Geier kommt man von der Stellung der Zeiger auf das Passwort für den Computer?! Ich kopiere die Stellung und nüscht passiert!!! :wall:

    Ich bin ernsthaft zu dämlich für diese Spiele ... ;(

    Ok, hier scheint ja jeder (außer mir) das erste Spiel geknackt zu haben. Mal abgesehen davon, dass ich mich bei derlei Dernksportaufgaben immer ziemlich blöd anstelle - WIE LAUTET DIESER VERDAMMTE CODE?!

    Ich geb' die URL ein und bekomme einen Haufen Hiroglyphen! :wall:

    Mir tun eher die Promotion-Manager leid, die sich wahrscheinlich das Hirn zermartern, wie man ein neues Musikverbrechen dieser Heulsuse noch halbwegs annehmbar beschreiben kann ... :rolleyes:

    Im Ernst, der Typ ist m.E. weder in der Lage vernünftige Musik zu komponieren, noch grammatikalisch und phonetisch halbwegs annehmbare Texte zu schreiben - von seiner Stimme mal ganz zu schweigen.

    Absolut nicht mein Ding ... warum schreibe ich hier eigentlich? :wall:

    P.S. Sorry an alle Fans dieses ... Menschen, aber ich muß mir den Müll jeden Tag im Job anhören - da kann einem schonmal die Hutschnur platzen. ;)

    Eine einmal durchaus attraktive Dame hat sich in ihren Jugendjahren einen Schmetterling auf ihr Dekolté tätowieren lassen. Nun ist sie leicht in die Jahre gekommen und der Schmetterling ist aufgrund diverser Falten kaum noch zu erkennen.

    Wie es der Zufall will ist unsere Endfünfzigerin Witwe und als eines Tages Bauarbeiten vor ihrem Fenster ein Gerüst aufbauen packt sie angesichts der gestählten Männerkörper ein unheimliches Verlangen. Sie winkt einen der Jungs zu sich heran, öffnet den Morgenmantel und spricht:

    "Wenn du erkennst, was ich mir hier hab tätowieren lassen, dann laß' ich dich ran!"

    Der Maurer überlegt ein wenig, wie er aus der Nummer wieder raus kommt und sagt schließlich:

    "Ein Elefant!"

    Darauf sie - nach kurzer Bedenkzeit:

    "Stimmt, komm rein!!!"

    Liebe Chauvigemeinde - kurzer Themenwechsel:

    Es ist Oktober, die Blätter werden bunt und fallen von den Bäumen und langsam aber sicher neigt sich das Jahr seinem Ende. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif]

    Doch wo ein Ende, das ist auch immer ein Anfang - und so erwarten viele von uns sehnsüchtig das neue Jahr. Vollgestopft mit neuen Chancen, Möglichkeiten und Ideen. Um sich in diesem neuen Jahr zurecht zu finden (was durchaus schwierig sein kann, schließlich kennt es ja noch keiner!) gibt es eine tolle Erfindung, die auf die alten Römer zurückgeht und seit damals unter Julius weitgehend erhalten geblieben ist.

    So einfach, so genial - gedruckt oder elektronisch, mit Bildern oder ohne ... wer ein Patent darauf besäße, wäre im Nu ein steinreicher Mann.

    Kann sich irgendjemand vorstellen, worauf ich hinaus möchte? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]

    Hey vorlaut, du schmeißt da Sachen zusammen, die nichts mit einander zu tun haben!

    Kohl stand wohl nie im Verdacht, für die Stasi gearbeitet zu haben - insofern hat er sich gegen die Veröffentlichung seiner Akte gewehrt, weil dies ein zu tiefer Eingriff in seine Persönlichkeitsrechte dargestellt hätte. Und das mit Recht.

    Angela Merkel hingegen hätte sich m. E. genauso gegen eine Veröffentlichung ihrer Akte gewehrt, wenn dies nicht ihrer Karierre schädlich gewesen wäre. Denn erstens hätte sofort jeder vermutet, dass sie zumindest IM war und zweitens wäre sie nie soweit im CDU Parteiapparat aufgestiegen, wenn sie nicht alles offen gelegt hätte.

    Die einzige Gemeinsamkeit, die beide Fälle also haben, ist die, dass beide aus ureigensten Interessen so gehandelt haben, wie es nuneinmal getan haben.

    Mhm ... in der Küche? :lol:

    Passend dazu folgendes:

    Zitat

    Original von Olaf
    Eigenverantwortung bedeutet immer auch, dem anderen keine oder wenig Beachtung zu schenken. Solidarität, Gemeinschaftssinn passen dann nicht dazu.

    Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt ...

    Also, erstens sollte ich Sakasmus besser kennzeichnen. Offenbar weiß hier niemand etwas damit anzufangen und verwechselt entsprechende Beiträge mit Tatsachenbehauptungen. :wall:

    Zweitens will ich hier keinem seine Aufbruchstimmung kaputt machen. Ihr Jungen, Dynamischen und Erfolglosen - marschiert los und erobert die Welt, niemand wird sich euch in den Weg stellen. Was davon zu halten ist, ist eine andere Diskussion ...

    Und drittens frage ich mich folgendes: Wenn Vater Staat uns nicht an die Hand nimmt - warum braucht es dann solch' eine Kampagne, um die vielen Aufrechten hier zutage zu fördern? Wäre diese Aktion dann nicht erst recht überflüssig?

    T.N.T. Noch eines: Von einem Staat, der in seiner Regulierungswut vor nichts und niemandem halt macht, muß man erwarten können, dass er den Wirtschaftskarren auch wieder aus dem Dreck zieht, in den er ihn selbst gestossen hat. Diese Kampagne macht nichts anderes, als von den Verantwortlichen abzulenken und mit dem Finger auf jeden anderen zu zeigen, der, weil er sich nicht bewegt, verantwortlich für die desolate Lage dieses Landes sein soll. ;)

    Zitat

    Original von michel b.
    Sepp: Es liegt mir fern, Rentner die Jahrzehnte lang geschuftet haben, irgend etwas zu missgönnen. Da wurde ich falsch verstanden.
    Ich glaube aber nicht, dass die Realität so ist, wie in dem von dir gebrachten Beispiel mit der Pförtnerloge. Den meisten Rentnern geht es finanziell nicht schlecht, natürlich gibt es auch Altersarmut, aber sie ist nicht die Regel.
    Ich denke künftige Rentnergenerationen würden gerne mit der heutigen tauschen.

    Sicher, der von mir zitierte Text ist überspitzt formuliert - ein sogenanntes Totschlagargument. Ich glaube aber ebenfalls kaum, dass unsere Rentner den Rest ihrers Lebens lustig durch die Gegend reisen und sich keine finanziellen Sorgen machen müssen.

    Ob Altersarmut allerdings die Regel ist oder nicht - darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe in meinem Job genug Schicksale erlebt, die einem die Haare zu Berge stehen und ernsthaft Bammel vor dem Alter bekommen lassen.

    Zitat

    Original von ToFa
    Zum zitierten Beitrag von Einstein aus der "jungen Freiheit" sollte man folgendes lesen und wissen über die Zeitung:

    Junge Freiheit

    Mehr ist denke ich dazu nicht zu sagen

    Doch! Deine Quelle. Beim "Informationsdienst gegen Rechtsextremismus" wird wohl kaum etwas anderes zu finden sein ... :rolleyes: Sehr unclever! ;)

    Abgesehen davon wird die Zeitung tatsächlich vom Verfassungsschutz beobachtet ...


    EDIT: Sorry, aber diesen "Informationsdienst" kann man nicht wirklich ernst nehmen! :lol:

    Richtig, ich vergaß: Die Rentner sind ja an allem schuld! Wie konnte ich das Methusalem-Komplott nur so schamlos ignorieren! :wall:

    Wenn du eine Busreise in den Bayrischen Wald als Luxus der Alten und Reichen ansiehst ... dann bin ich davon überzeugt, dass auch du dich zu diesem erlauchten Kreise zählen darfst. Denn die 59,99 incl. üppiges Mittagessen in der "Schenke zum Troll" plus Vorkaufsrecht auf zwei Rheumadecken kannst du dir bestimmt auch leisten ... :pillepalle: