ZitatOriginal von Bienchen
Sepp: jetzt reiß dich aber mal zusammen!
Tu ich ... aber "Reiß dich am Riemen!" hätte besser gepaßt - läßt dir solche Chancen doch sonst nicht entgehen ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Sepp: jetzt reiß dich aber mal zusammen!
Tu ich ... aber "Reiß dich am Riemen!" hätte besser gepaßt - läßt dir solche Chancen doch sonst nicht entgehen ... ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
der große Beer kann den kleinen Bär ganz schön nass machen!!!!!
Immer wieder ein Vergnügen! Ich lach' mich schlapp ... ![]()
Jaja, wie war das noch? Zehn Minuten Rittmeister ... ![]()
Auch du wirst der Erfahrung irgendwann den Vorzug geben ... ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Ich stänker überhaupt nicht. Und was soll der große Bär mir denn machen?? Vor dem hab ich keine Angst
Komm jetzt, eisbeer ... so 'n Steilpass! ![]()
Männer sind wie Wein - die werden immer besser, je älter sie sind! So!
Eisbeer, dieKleine stänkert schon wieder! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif]
Was heißt ganz alt?!
Bin ich jetzt etwa nur ein bißchen alt?!
ICH BIN NICHT ALT!!!!
Das sagen die aus dem Seniorenheim auch immer! ![]()
Und das mir ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a010.gif]
Ach Mist ... ich hab' aber auch 'ne lange Leitung heute ... ![]()
Und ich hab's verpaßt ... ![]()
Was will uns der Dichter damit sagen? ![]()
Ich hab' gesucht und gesucht - und nix gefunden. Oder war blind. Deshalb meine Frage an die Experten:
1. Wer entscheidet, was eine Schiedsrichterbeleidigung ist und was nicht?
Bsp. Spieler X geht nach Abpfiff und Schiri und sagte ihm, er pfeiffe eigentlich richtig gut - nur solle er sich einen neuen Partner suchen, weil der seine Leistung schmälere. Und bietet ihm einen entsprechenden Kurs im eigenen Verein an.
2. Hat ein Einspruch gegen eine Sperre wg. Schiedsrichterbeleidigung eine aufschiebende Wirkung - d.h., kann der Spieler zunächst weiterspielen? Muß dieser Einspruch bereits auf dem Spielprotokoll angekündigt werden - als Reaktion auf den Bericht des Schiedrichters?
Au Backe ...
Nach einer Anregung unseres geschätzten Präsidenten soll folgender Beitrag hiermit zur Kenntnis der Runde eingestellt und das darin angesprochene Problem zur Diskussion frei gegeben werden:
ZitatOriginal von OsloStar
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann...... lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH.
Ich hau mich wech ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif]
Hab's gerade erst entdeckt - naja, besser spät als nie! ![]()
Hab leider kein Urlaub mehr in diesem Jahr ... ![]()
Als ich das Spiel Norwegen-Russland sah haben mich so ein, zwei Einstellung auf die Ersatzbank der Norwegerinnen umgehauen ... Adressen und Telefonnummern bitte per PN! ![]()
Gebt mal in der allseits bekannten Suchmaschine das Wort "failure" (die Übersetzung spar' ich mir mal) ein und drück den Knopf "Auf gut Glück!".
Sääähr witzich ... ![]()
Linksaussen: Ist reiner Zynismus. Damals herrschten die besten Voraussetzungen, der Welt ein Ende zu machen ... ![]()
Das scheint ein echtes Problem in dieser Welt zu sein:
Freude besteht offenbar nur noch aus Schadenfreude. Humor ist, wenn sich andere zum Deppen machen - und das möglichst echt. Wirklicher Witz ist nicht mehr gefragt, lediglich Peinlichkeiten können Zuschauer noch locken - die dann in hämisches Gelächter ausbrechen und froh sind, dass so etwas nicht ihnen passiert ist (siehe "American pie").
Manchmal frag' ich mich, was im kalten Krieg eigentlich schief gelaufen ist ... ![]()