Beiträge von Sepp

Zitat

zur Feier des Tages, gefunden im www:

F: Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    A: Zwei Mädels und für den Fall, dass diese irgendwann nerven, ein Boot.

Woher kenn ich das denn? ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Hab ich schon erwähnt, wer Sieger der inoffiziellen Niedersachsenmeisterschaft der weiblichen C-Jugend im Beachhandball ist? In Cuxhaven siegten:

Killa Pussy´s (HG Winsen, wC)

Wer sich wundert - es handelt sich hierbei weder um einen verunglückten Plural noch um einen verkehrten Genitiv. Völlig grammatisch korrekt wurde hier der Genitalitiv verwendet. :rollin:

Behalt sie mal im Auge und sag Bescheid, wenn sie A-Jugend sind ... :D

Zitat

Original von BrittaF
    Sepp: es heisst Chauvi-Traum! Ich schenk Dir ein U!

Danke! Habs tatsächlich gebraucht! ;)

Zitat

Original von ZickenbändigerDas Argument mit dem Machtwort des Präsis spricht für sich. Das andere Argument müsste noch irgendwie modifziert werden. Es geht beim Chauvi-Traum meines Erachtens nicht darum, einen Muskel weich zu bekommen. (Die entscheidende Hervorhebung durch Unterstreichung wäre mir jetzt zu plump.:D )

Nun ja, im Endergebnis ist wieder weich schon das Ziel ... und weitere Ausführungen sind auch mir zu oridinär ... :D

Auf dem Fanclubturnier vom Chauvitriumvirat mit Zweidrittelmehrheit beschlossen soll hiermit verkündet werden:

Er ist und bleibt der Größte! :Hail:

Habe vor kurzem bei einem Frauengeburstag in meine Stammkneipe gekellnert und kann das Vorstehende nur bestätigen.

Frauen und etwas bestellen geht gar nicht - es sei denn, es handelt sich beim Auswahlmenue nicht um eine Speisekarte, sondern den neuen Versandhauskatalog ... :wall:

Zitat

Original von eisbeer
    Dass mir mal keiner die Überschrift falsch versteht ;)

Ich stell das hier mal zur Diskussion: gefunden auf web.de, Original aus MensHealth.de

Alles in allem eines Diplomaten würdig.

Aber mal im Ernst: Diplomaten gehen auch in den Puff - und soviel Geld hat nicht jeder ... :D

Deine Erfahrungen in Ehren, Schwaniwolli - aber ein Bekannter (Matze) von mir hat in der Tat in einer Bananenkiste im Lager des örtlichen Rewe-Marktes eine Spinne gefunden - und die lebte - und zwar noch jahrelang im Terrarium von Matze.

Ausnahmen bestätigen die Regel ... ;)

Liebe Chauvinistengemeinde,

leider sieht sich die Technikabteilung derzeit außer Stande, die HE auf meinen Arbeitsrechner zu bringen. Irgendein bekloppter Scanner (den sicher eine Frau entwickelt hat :D) findet in der HE irgendeine *.zip Datei, die ihn dazu veranlaßt, die Seite zu blocken.

Insofern werden sich meine Besuche hier auf gelegentliche Stipvisiten beschränken (geiles Wortspiel, wie ich finde!).

Ich nähere mich meinen persönlichen Highlights im März:

Samstag: Götz Widmann in Erfurt

Dienstag: Joan Baez in Erfurt

Mittwoch: Hans Söllner in Jena

Jaja, auch in der Provinz isses schön! :D

Zitat

Original von Flevo
    Wir kommen jetzt zwar völlig vom Thema ab, aber ich denke, dass es schlimmere Schicksalsschläge gibt, als wenn die Wochenarbeitszeit von 34 (!) Stunden auf 38 Stunden heraufgesetzt wird.

Ob die angekündigte Service-Offensive mit derart demontivierten Mitarbeitern gelingen wird darf aber wohl ernsthaft bezweifelt werden.