Zitatzur Feier des Tages, gefunden im www:
F: Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
A: Zwei Mädels und für den Fall, dass diese irgendwann nerven, ein Boot.
Woher kenn ich das denn? ![]()
Zitatzur Feier des Tages, gefunden im www:
F: Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
A: Zwei Mädels und für den Fall, dass diese irgendwann nerven, ein Boot.
Woher kenn ich das denn? ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Hab ich schon erwähnt, wer Sieger der inoffiziellen Niedersachsenmeisterschaft der weiblichen C-Jugend im Beachhandball ist? In Cuxhaven siegten:Killa Pussy´s (HG Winsen, wC)
Wer sich wundert - es handelt sich hierbei weder um einen verunglückten Plural noch um einen verkehrten Genitiv. Völlig grammatisch korrekt wurde hier der Genitalitiv verwendet.
Behalt sie mal im Auge und sag Bescheid, wenn sie A-Jugend sind ... ![]()
Svenja, du hast nicht recht verstanden:
Das Chauvi-Triumvirat biete Titel nicht an - es vergibt sie. Punkt.
ZitatOriginal von BrittaF
Sepp: es heisst Chauvi-Traum! Ich schenk Dir ein U!
Danke! Habs tatsächlich gebraucht! ![]()
ZitatOriginal von ZickenbändigerDas Argument mit dem Machtwort des Präsis spricht für sich. Das andere Argument müsste noch irgendwie modifziert werden. Es geht beim Chauvi-Traum meines Erachtens nicht darum, einen Muskel weich zu bekommen. (Die entscheidende Hervorhebung durch Unterstreichung wäre mir jetzt zu plump.:D )
Nun ja, im Endergebnis ist wieder weich schon das Ziel ... und weitere Ausführungen sind auch mir zu oridinär ... ![]()
Auf dem Fanclubturnier vom Chauvitriumvirat mit Zweidrittelmehrheit beschlossen soll hiermit verkündet werden:
ZitatAlles anzeigen"Britta F.", frühere "Bienchen" wird der Titel "Chauvi-Traum" aberkannt.
Begründung: Neben ihrer Heirat und dem Fehlen in Eisenach
ist auch der aktuelle Nickname nicht dazu geeignet, Träume
hervorzurufen - schon gar nicht beim Chauvi-Triumvirat.
Das Triumvirat dankt "Bienchen" für eine großartige Zeit und vor allem
für die erfolgreiche Leitung der Chauvi-Traum-Nachwuchs-Schule. Ihr ist
es zu verdanken, daß eine Nachfolgerin zu finden nicht schwer fällt.
Die Nachfolgerin heißt: "agusta" alias "Svenja".
Begründung: Der Präsi sagt, sie ist die Richtige. Außerdem kriegt
nur sie meine Rückenmuskeln weich.Der Beschluß des Triumvirats tritt mit Verkündung in Kraft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Ich glaube kaum, dass Jenny uns in den April schicken wollte.Hier die Antworten:
Bewegt Euch mehr und wir kommen gar nicht dazu
[...]
Zeichensprache reicht vollkommen!
Er ist und bleibt der Größte! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
DamentischAus der Erlebniswelt eines Kellners:
Damentisch: 10 Damen
Herrentisch: 10 Herren20:00 Uhr Damentisch
Kellner: Guten Abend die Damen, was darf ...[...]
... Schreiben Kopfschmerzen bekommen.
Habe vor kurzem bei einem Frauengeburstag in meine Stammkneipe gekellnert und kann das Vorstehende nur bestätigen.
Frauen und etwas bestellen geht gar nicht - es sei denn, es handelt sich beim Auswahlmenue nicht um eine Speisekarte, sondern den neuen Versandhauskatalog ... ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Dass mir mal keiner die Überschrift falsch verstehtIch stell das hier mal zur Diskussion: gefunden auf web.de, Original aus MensHealth.de
Alles in allem eines Diplomaten würdig.
Aber mal im Ernst: Diplomaten gehen auch in den Puff - und soviel Geld hat nicht jeder ... ![]()
How many men must castrate in this world ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif]
Deine Erfahrungen in Ehren, Schwaniwolli - aber ein Bekannter (Matze) von mir hat in der Tat in einer Bananenkiste im Lager des örtlichen Rewe-Marktes eine Spinne gefunden - und die lebte - und zwar noch jahrelang im Terrarium von Matze.
Ausnahmen bestätigen die Regel ... ![]()
Irgendetwas stimmt an diesem Bild nicht ...
Ach, richtig: Die Frau hätte den Brunnen niemals getroffen! ![]()
Chauvi-Spruch des Eisenacher Turniers 2007:
OsloStar zu Coco: "Los, komm mit - ich muß auf's Klo!"
![]()
Mal wieder online ...
@Mone&DieKleine: Ich bin gerührt!
@Bienchen: Ich bin enttäuscht, kein Bedauern von dir?! ![]()
Liebe Chauvinistengemeinde,
leider sieht sich die Technikabteilung derzeit außer Stande, die HE auf meinen Arbeitsrechner zu bringen. Irgendein bekloppter Scanner (den sicher eine Frau entwickelt hat :D) findet in der HE irgendeine *.zip Datei, die ihn dazu veranlaßt, die Seite zu blocken.
Insofern werden sich meine Besuche hier auf gelegentliche Stipvisiten beschränken (geiles Wortspiel, wie ich finde!).
Sehr gut, ZeeBee - dranbleiben! ![]()
Noch einer: "Comes time, comes bicycle!" (Kommt Zeit, kommt Rat!)
Aber sowas von! ![]()
Will sogar im nächsten Jahr nochmal auf Tournee gehen - ist dann 50 Jahre auf der Bühne.
Ich nähere mich meinen persönlichen Highlights im März:
Samstag: Götz Widmann in Erfurt
Dienstag: Joan Baez in Erfurt
Mittwoch: Hans Söllner in Jena
Jaja, auch in der Provinz isses schön! ![]()
Aaaaarrrrrrrrgh!!!!!!!! Und ich hab Frühschicht und muß früh ins Bett!!! ![]()
ZitatOriginal von Flevo
Wir kommen jetzt zwar völlig vom Thema ab, aber ich denke, dass es schlimmere Schicksalsschläge gibt, als wenn die Wochenarbeitszeit von 34 (!) Stunden auf 38 Stunden heraufgesetzt wird.
Ob die angekündigte Service-Offensive mit derart demontivierten Mitarbeitern gelingen wird darf aber wohl ernsthaft bezweifelt werden.