ZitatOriginal von dieKleine
Na dann stimmt ja alles, was ich gerade eben geschrieben habe.
Nee, laß mal ... auf diese Phantomgeschichten fällt keiner mehr rein.
Zumindest keiner über 28 ... so groß die Versuchung auch ist! ![]()
Na dann stimmt ja alles, was ich gerade eben geschrieben habe.
Nee, laß mal ... auf diese Phantomgeschichten fällt keiner mehr rein.
Zumindest keiner über 28 ... so groß die Versuchung auch ist! ![]()
Nun ja, Kai. Ihr könnt euch doch auch beim Pinkeln zuschauen, egal wo ihr steht. Und versuch mir nicht zu erzählen, dass man da mal keinen kleinen Blick auf den Freund des Nebenmanns wirft. Man(n) muss ja wissen, wo man steht...
Das ist eine der großen Fehlvorstellungen des weiblichen Geschlechts! ![]()
Ähnlich der der Männer, die sich gern in buntesten Farben ausmalen, was so alles unter der Frauendusche abgeht ... ![]()
Im übrigen, Sabi, können wir nicht, wie von dir unterstellt, hinpinkeln, wo wir wollen! Pastoren, Cabriobesitzer und Camper haben ein paar wirklich gute Argumente dagegen ... ![]()
Na, ich weiß nicht - sieht für mich nach 'nem Fake aus ... ![]()
Bei der Kleidung könnten folgende Kriterien in geltendes Recht erhoben werden:
- eine knappere Ausführung der auf dem Bild sichtbaren Kleidungsstücke ist zulässig
- alles, was mehr als die bereits freigelegten Zonen auf dem Foto bedeckt, führt zur sofortigen Disqualifikation und Neuansetzung der Stangentanzprüfung mit korrektem Outfit
- es ist erlaubt, die Kampfrichter, insbesondere das Chauvi-Triumvirat, durch das Ablegen einzelner Kleidungsstücke für die eigene Bewertung positiv zu beeinflussen
Dies hier dem Triumvirat zur Diskussion, Vervollständigung, Abnahme und Inkraftsetzung. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif]
Na, das is doch mal was für Papas Sohn! ![]()
Auch das entsprechende Outfit ist von den Damen mitzubringen und auf Verlangen dem Chauvi-Triumvirat zur Prüfung und Abnahme vorzuführen! ![]()
Mir wollte neulich jemand einreden, dass ein absichtliches Fußspiel des Torwarts mittlerweile bestraft wird.
Und nun bin ich verwirrt ... weil ich dazu nichts gefunden hab! Auch nicht hier mit der Suchfunktion ...
Also, gesetzt den Fall, A wirft und B blockt den Ball, der nun langsam in Richtung Toraus rollt. Der TW springt hinzu und kann den Ball gerade noch mit dem langgestreckten Fuß über die Torauslinie befördern - alles natürlich im 6-m-Raum.
Nach meinem Wissensstand geht das Spiel nun mit Abwurf weiter, oder?
Wie lang ist es noch??
Kein Details, bitte - hier lesen auch Minderwert ... Minderjährige mit! ![]()
Naja, "alt" verbietet mir meine anerzogene Höflichkeit. "Erfahren" ist die Vokabel, die ich in diesem Fall vorziehen würden ... ![]()
Im übrigen hast du den Spruch nicht korrekt zitiert. Richtig muß es heißen:
Zitat"... bevor sie das richtige findet!!"
![]()
Da muß wohl eine erst aus Schaden klug werden ... ![]()
Und ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen: Ein ausgebildetes Pferd läßt sich allemal mit mehr Genuß reiten als ein Einjähriger, der schon beim Anblick des Sattels anfängt auszuschlagen! ![]()
Ich krieg wieder nix mit hier ... ![]()
Du bist einfach alt, in meinen Augen, find dich damit ab.
Alt genug, um dir den Hintern zu versohlen ... ![]()
Wart es ab - in 20 Jahren bist du mir zu alt! ![]()
Oh, ein Handel! Darin bin ich schlecht ...
Was schwebt euch denn vor?
ZitatOriginal von Bienchen
Hauptsache sabi und ich wissen was gemeint ist
Das ist für mich, wie ich gestehen muß, aber sehr unbefriedigend ... ![]()
Gott sei Dank Aber du wärst mir ehrlich gesagt auch ein klein wenig (oder ziemlich viel) zu alt.
Keine Grund gleich unverschämt zu werden, Fräulein! Sonst werden beim Stangentanz andere Saiten aufgezogen! ![]()
Frag mal Snoopy, was eine "Neunschwänzige Katze" ist ... ![]()
Ich krieg hier nur die Hälfte mit ... ![]()
Keine Angst, Sabi - nicht meine Altersklasse! ![]()
Und die Verpackung hat doch großen Einfluss auf späteren Genuß der Schokolade - oder nicht? Und das Marketing
Steh ich auf der Leitung?
ZitatOriginal von DieKleine
Vielleicht müsste die Schokolade sich mehr nach weiblichem umschauen
HÄ?!
Snoopy war jedenfalls ganz versessen nach der dunklen Schoki
Da würd' mir glatt was zu einfallen - aber ich überlasse es doch lieber dem Chauvi-Präsi, diesen Elfer zu verwandeln! ![]()
Ich finde, mein Ergebnis bei diesem eigenartigen Test paßt hier viel besser rein! ![]()
ZitatSie schmecken nach dunkler Schokolade!
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
Chauvi rules!!! ![]()
Na, ich weiß ja nicht ...
ZitatSie schmecken nach dunkler Schokolade!
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
ZitatOriginal von michel b.
Am 11.09.01 haben einige Passagiere dies erkannt und ein anderes gekapertes Flugzeug (unter Opferung des eigenen Lebens) vorzeitig zum Absturz gebracht, dass in ein weiteres Gebäude fliegen sollte.
Das halte ich für ein Märchen ...
Hilft dir das, Teddy?
PM:
Zitat"Unter der Geltung des Art. 1 Abs. 1 GG (Menschenwürdegarantie) ist es schlechterdings unvorstellbar, auf der Grundlage einer gesetzlichen Ermächtigung unschuldige Menschen, die sich in einer derart hilflosen Lage befinden, vorsätzlich zu töten. Die Annahme, dass derjenige, der als Besatzungsmitglied oder Passagier ein Luftfahrzeug besteigt, mutmaßlich in dessen Abschuss und damit in die eigene Tötung einwilligt, falls dieses in einen Luftzwischenfall verwickelt wird, ist eine lebensfremde Fiktion. Auch die Einschätzung, dass die Betroffenen ohnehin dem Tod geweiht seien, vermag der Tötung unschuldiger Menschen in der geschilderten Situation nicht den Charakter eines Verstoßes gegen den Würdeanspruch dieser Menschen zu nehmen. Menschliches Leben und menschliche Würde genießen ohne Rücksicht auf die Dauer der physischen Existenz des einzelnen Menschen gleichen verfassungsrechtlichen Schutz. Die teilweise vertretene Auffassung, dass die an Bord festgehaltenen Personen Teil einer Waffe geworden seien und sich als solcher behandeln lassen müssten, bringt geradezu unverhohlen zum Ausdruck, dass die Opfer eines solchen Vorgangs nicht mehr als Menschen wahrgenommen werden."
ZitatOriginal von Hereticus
Noch Fragen, Kienzle ?
Hast du es gelesen? ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
ehrlich gesagt: der name war mir bisher weitestgehend unbekannt. aber was bei wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof) zu ihm und insbesondere zu seinem buch steht, lässt nicht gerade auf instrumentalisierung durch rechtsextreme kreise schließen, sondern vielmehr eine entsprechende haltung.
Ich bin sicher, du hast nicht vergessen, wer bei Wikipedia die Artikel schreibt und die erst kürzlich bekannt gewordene Aufregung um einen dieser Artikel ist dir bestimmt ebenfalls bekannt. ![]()
ZitatOriginal von Felix
Wie kommt es zu Sepps Geschichtsauffassung über den 2. Weltkrieg?
Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen: Mich hat lediglich interessiert, inwieweit hier eine Diskussion über den Bombenangriff auf Dresden möglich ist, ohne dass sich die Diskutanten gegenseitig in irgendwelche Ecken rücken.
Und zu deiner ganz persönlichen Beruhigung: Ich habe meine Meinungen über unsere eigene Politik, über unser Wirtschaftssystem und über die Politik und Geschichte einiger anderer Länder in den letzten Jahren teilweise entscheidend revidieren müssen. Und ich werde den Verdacht nicht los, dass das noch nicht alles war ... ![]()
EDIT:
ZitatOriginal von Hereticus
Es handelt sich nur um eine Information, mit wem man es bei Herr Schulze-Rhonhoff zu tun hat und mit welchen Leuten er verkehrt, bzw. ihnen Interviews gewährt
Was stört dich jetzt: Der Wortlaut des Interviews oder der Interviewer? Letzterer ist m.E. unerheblich - es kommt darauf an, was Menschen sagen, nicht wem.
Ich mach jetzt Feierabend ... stehe morgen wieder für Eierwürfe zur Verfügung ... ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Die Propagandamaschinerie der NS hatte zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr die Glaubwürdigkeit, die du ihr unterstellst.
Nicht ich, sondern das DHM ... ![]()
Es gibt zu allem kontroverse Literatur - fragt sich nur, aus welcher Feder / Gesinnung diese kommen.
Die Frage stellt sich auch bei einigen Werken der sogenannten Standardliteratur. ![]()
Es liegt mir fern, irgendjemanden hier eines Besseren belehren zu wollen. Ich habe nur für mich selbst festgestellt, dass vieles von dem, was ich bislang als unumstößlich angesehen habe, einer gründlichen Überarbeitung bedarf. Das betrifft vor allem Politik und Geschichte - aber auch andere Bereiche.
Da dies kein Off-Topic-Politik-Forum ist, sollten auch Themen erlaubt sein, die evt. wenig intelektuell behaftet sind - wenn es der Jugend doch auf dem Herzen liegt ...
Natürlich ist es erlaubt. Nur so jämmerlich ... ![]()
Zudem bezweifel ich, dass Du mit dem Eingangsposting die Jugend zum Denken anregst (zu lang)
Ich geb die Hoffnung nicht auf ... ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
Sepp: bitte ein paar literaturangaben zu den "anderen ursachen des krieges" oder sonstige nähere angaben.
Auch auf die Gefahr hin, wieder als Rechtsextremer gebranntmarkt zu werden, hier ein Buch, dass einige interessante Fragen aufwirft: "Der Krieg, der viele Väter hatte"
Unabhängig davon, ob Gerd Schultze-Rhonhof von brauen Kreise nur instrumentalisiert wird oder sich selbst deren verworrenes Gedankengut zu eigen gemacht hat, fand ich einige seiner Schlußfolgerungen sehr logisch.
Zudem kann ich "Ein Imperium verfällt" von Chalmers Johnson empfehlen, auch wenn der zweite Weltkrieg hier nur gestreift wird.