Beiträge von Sepp

Im Netz gefunden ...

Nicht jeder ist so gefestigt wie das Triumvirat - sonst bräuchte es auch kein derartiges Forum, um den Nachwuchs weiterzubilden.

Also lass bitte die Finger von der Tastatur, wenn'st wieder rollig wirst! :D

Es gäbe da schon einen Weg ...

Nach meiner bislang 13-jährigen postpubertären Erfahrung verziehen sich Frauen augenblicklich, wenn Männer ein Gespräch über ihre Körperfunktionen beginnen ... :D

Also zwingt uns nicht, zu diesem äußersten Mittel zu greifen! :devil:

Im übrigen, Sabi: Nachhilfe ist genehmigt und als Nachhilfelehrer stehen die Mitglieder des Chauvi-Triumvirats zur Verfügung - kein Grund also, den Rest der Männerwelt verrückt zu machen! ;)

Da zieh ich mich mal ein Wochenende lang zurück und schon tanzen hier die Mäuse auf den Tischen. Gott segne Zickenbändiger für seine kraftvolle Stimme :Hail:

Bilbo: Es ist eines Chauvis unwürdig, sich so offensichtlich dem anderen Geschlecht anzubiedern. Das Triumvirat wird dir ist nächster Zeit ein paar Verhaltensmaßstäbe an die Hand geben, wie du dergleichen Peinlichkeiten künftig vermeidest.

@Sabi: :schrei: Wenn die Hormone verrückt spielen nimm eine kalte Dusche und reagier dich an der Häkelnadel ab!!!

Zitat

Original von Bienchen
    Von Euren gegenseitigen Bauchpinseleien wollen wir mal gar nicht erst anfangen....

Wir haben allerdings, im Gegensatz zum Nachwuchs, einen Bauch ... nein ... die Erfahrung, derer wir uns rühmen können! Alter hat eben auch seine Vorteile ... :D

Zitat

Original von Bienchen
    "Dafür benötigte Zeit"? Na, die 5 Minuten werden wir schon noch übrig haben :D

Wenn es mal so schnell ginge ... :rolleyes: Leider werden wir Herrem viel zu oft zu Leistungssportlern wider Willen ... :wall:

Zitat

Original von Bienchen
    Den "tief-in-die-Materie-eindringen"-Elfer überlass ich lieber anderen. Bin so schlecht im einlochen...

Is ja auch nich deine Aufgabe! :lol:

Zitat

Original von dieKleine
    Ohne das hin, kann das gar nicht klappen. Die meisten wissen ja nicht mal das man irgenwo (hin) kommen kann...

Das man(n) irgendwohin kommen kann dürfte sich inzwischen ja wohl rumgesprochen haben ...

Was Frauen angeht sollten die nicht nur an dem überall, sondern auch an der dafür benötigten Zeit arbeiten ... aber so tief wollen wir, zumindest nicht öffentlich, wohl kaum zu diesem Zeitpunkt in die Materie eindringen ... [SIZE=7]mal sehn, wer den Elfer versenkt ... ich würde ja wetten ...[/SIZE]

Wie dem auch sei: Ich muß dem Zickenbändiger Recht geben. Entweder hier gibts eindeutig zweideutige Beiträge von euch oder wird müssen die Sache mit dem Passwort ernsthaft angehen. Das ist hier kein Forum, in dem sich der Nachwuchs gegenseitig für noch nicht vollbrachte Taten in den Himmel (oder die Hölle, je nachdem) loben sollte! :wall:

Zitat

Original von dieKleine
    Womit habe ich das eigentlich verdient?? Aber das schmeichelt mir natürlich. Mone, wir sind ein Traum :lol:

Noch nicht ganz. Ihr wollt einer werden, so wie Bienchen! Darum: Chauvitraumnachwuchsschülerinnen! ;)

Aber wenn du so weiter machst, könnte durchaus etwas daraus werden! :D

Zitat

Original von dieKleine
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin

Nein, nein, ohne das "hin" ... :D

Zitat

Original von dieKleine
    Sepp: Schön zu wissen, dass du mir überhaupt was zutraust. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern gemeinsam :D

Gern geschehen! Muß doch was für den Chauvitraumnachwuchsschülerinnen tun ... Motivation und so ... ;)

Im übrigen habe ich nie an deinen Fähigkeiten, an die niederen Instinkte eine Mannes zu appelieren, gezweifelt. Es fehlt halt eben nur noch am Feinschliff ... und gerade den wolltest du dir doch holen, oder? :D

Zitat

Original von eisbeer
    Dann kann [SIZE=7]er ja[/SIZE] Pfingsten kommen ;)

:lol: Wenn er denn kann ... :lol:

Zitat

Original von dieKleine
    Aber ich werde es wohl hinbekommen :D
    Du weißt ja, Frauen wissen mit ihren Reizen umzugehen...

Nun, nicht alle - obwohl ich dir das durchaus zutraue. :D

Aber: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" wußte schon Lenin und insofern solltest du dergleichen erst einmal an Ausgewählten testen, bevor du zur Kür schreitest ... ;)

Hab ich selbst nicht überprüfen können - aber ich gehe mal davon aus. Nicht zuletzt, weil der entsprechende Schiedsrichter als recht erfahren gelten kann - umso unverständlicher seine Entgleisung.

Ich will nun doch einmal den Vorfall schildern, so wie er mir zugetragen wurde:

Spielerin A1 aus der Damen-Mannschaft unseres Pechvogels bekommt zwei Minuten wegen eines Fouls und geht grinsend zur Bank. Daraufhin gibt ihr der Schiri erneut zwei Minuten.

Nachfrage des Trainers wird vom Schiedsrichter mit einem "Halt die Fr..." kommentiert - offenbar erschrocken über die eigene Entgleisung verkneift sich der gute Mann das letzte Wort geradenoch so. Trainer geht zum Kampfgericht und will das eintragen lassen (hätte er wohl besser nach dem Spiel gemacht) - Schiri kommt dazu, hört "Halt die Fresse!" (Zitat) und zeigt daraufhin wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. :wall:

Wat willste da machen ...

Tja, wir hätten uns die Rechtsordnung des DHB wohl doch mal etwas genauer anschauen müssen ... :wall:

Sehr ärgerlich das Ganze trotzdem - denn selbst wenn wir die drei von dem Spieler geworfenen Tore abziehen hätten wir immernoch gewonnen. ;(

Ich kotze weiter ... :kotzen:

Naja, wenn er als Trainer eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung bekommt wird sein Spielerpass nicht eingezogen - weil er ja gar nicht vorliegt.

Und offenbar sind Strafen für Trainer und Spieler gleich - wenn nicht für Trainer gar noch höher, wegen der "Vorbildfunktion" ... :wall:

Zitat

Original von dieKleine
    Andere Qualitäten?? Ich glaub das hab ich *freu* Und du denkst das reicht dann??

Nun ich denke, ein Versuch könnte zumindest nicht schaden, oder? :D

Du weißt ja, Männer sind für gewisse Reize sehr empfänglich - und diese Empfänglichkeit geht meistens mit einer vorübergehenden, wenn nicht vollständigen Amnesie einher ... ;)

Ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden - auch wenn eine gewisse Eigenschuld nicht von der Hand zu weisen sein wird:

Meine Mannschaft hat am Wochenende im Bezirkspokal gegen eine höherklassige Mannschaft verdient und souverän gewonnen. Wir waren natürlich stolz wie Oskar - vor allem, weil wir in dieser Saison nicht aufsteigen können (unsere 1. Mannschaft blockiert uns) und der Pokal somit unsere einzige Motivation war.

Nun ergab sich dummerweise der Fall, dass einer unserer Spieler am Tag davor als Trainer der Frauenmannschaft eine rote Karte wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung bekommen hat. Wie und warum wäre hier zu mühsam zu erklären ...

Ausgehend von der (falschen) Tatsache, dass vor einer Entscheidung über eine eventuelle Sperre dem "Angeklagten" zumindest das Recht sich zum Sachverhalt zu äußern eingeräumt werden müsse, spielte er natürlich mit.

Und das war offenbar grundfalsch, weil nach dem Vorwurf der Schiedsrichterbeleidigung eine automatische Sperre von zwei Wochen einsetzt, ohne das es einer ausdrücklichen Erklärung der spielleitenden Stelle bedarf. ;(

Ergo: Das Pokalspiel wurde für ungültig erklärt und mit einem Sieg für unsere Gegner gewertet. Wir sind raus und sauer - und können nix machen. :wall:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte ... :kotzen:

Zitat

Original von dieKleine
    ;( ;( ;( Ich hab aber gar keine blauen Augen ;( ;( ;(
    Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen? Oder muss ich mir was einfallen lassen??

Dann mußt du eben mit anderen Qualitäten über diesen "Mangel" hinwegtäuschen! Da fällt dir bestimmt was ein ... ;)

Ach ja: Sich verprügeln lassen ist keine Alternative! ;)

Zitat

Original von dieKleine

Für diese Art Nachhilfe, kann mir meine tolle Ausbilderin leider nicht helfen.

Der Berg ruft :schrei:

:lol: In der Tat, Bienchen - da kannste leider nix machen. Außer natürlich im Vorfeld wertvolle Tips bezüglich der Stellungen sowie des prä-, inter- und postkoitalen Verhaltens geben ... :D

Zitat

Original von eisbeer
    Männer aufgepasst, auf unsere Bewerbung bzgl. Sekräterin der Geschäftsstelle des Chauvitriumvirats hab ich u.a. folgende Bewerbung erhalten, die ich zur Diskussion stelle

Ok, eisbeer, ich denke auch, dass eine abschließende Entscheidung erst nach einem ausführlichen Begutachtung der Bewerberin getroffen werden kann (hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich größtenteils mit den Händen sehe?). [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif]

Ansonsten denke ich, dass die Bewerberin unseren Vorstellungen, vor allem bezüglich ihrer fachlichen Kompetenz, schon sehr nahe kommt. Allerdings kann es nicht schaden, das Stellenangebot noch einmal auszuschreiben und darauf zu bestehen, das mehrere Bewerbungsfotos beigelegt werden.

Achso, und vielleicht als Zusatz: "Zwillinge werden bevorzugt!" :D

Nein, Bienchen - ich habe dich in der Hierarchie nicht vergessen.

Vielmehr ist es doch so, dass du als Vertreterin des weiblichen Geschlechts mehr oder weniger in einem Parallelluniversum schwebst - und da natürlich ganz oben! ;)

eisbeer: Wie schon gesagt - die weitere Reihenfolge bestimmt das Los! :D