Ist Thema eines Liedes von Götz Widmann.
Sieht mir sehr nach vom Liedtext abgeschrieben aus ... wer auch immer diesen Frevel begangen hat.
Ist Thema eines Liedes von Götz Widmann.
Sieht mir sehr nach vom Liedtext abgeschrieben aus ... wer auch immer diesen Frevel begangen hat.
ZitatOriginal von Bienchen
Hier, ich. Und auch in diesem Bereich gilt: Übung macht den Meister
Wow, ich ziehe meinen Hut! Ist eigentlich sonst so gar nichts für Frauen ...
Das Zeug hat mich bei der Bundeswehr davor bewahrt, auf der Wache einzuschlafen. Zumindest der "General" - der ätzt einem ohne Mühe Zahnfleisch und Schleimhäute weg ... ![]()
Ich stimme dem Commander aus vollstem Herzen zu! Vor allem seinem Erweiterungsvorschlägen ...
Apropos Kautabak: Wer von euch hat schon mal die schwedische Variante probiert? Nennt sich "Snus" (gesprochen: Snüüss") und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, portioniert (also in kleine "Teebeutelchen") und lose.
Der wird unter die Oberlippe heschoben und dort liegen gelassen, auf dass der Sud den Herren erfreue ...
Gerade bei dem losen Snus aber ist Vorsicht geboten: Das Zeug verteilt sich gern in kleinen Bröckchen auf den Zähnen, was an sich ja noch kein Problem dar stellt. Wird es aber, wenn man damit versucht, eine Frau zu küssen ...
Hab selten so ein angewidertes Gesicht gesehen ... ![]()
Frauen können einem echt den ganzen Spaß verderben!
Manchmal glaube ich, dass ist der einzige Grund, aus dem Gott sie geschaffen hat ...
Was braucht es mehr als obige Diskussion, um die Existenz eines Chauvi-Forums zu rechtfertigen?
zu Sharon Stone:
Um Gottes willen ... wer soll denn nach soviel Essen noch an Sex denken können?! ![]()
Sepp: hatte mich auch schon gewundert, was DU im Handballbereich suchst.
Nu nimm mal langsam den Fuß vom Gas, Püppi! ![]()
Nur soviel dazu: in einem Forum, das sich "Handballecke" nennt, verirrt sich selten ein Fussball-Fan. Wenn aber in einem Handballforum ein Chauvinistenforum eröffnet wird, sollte man nicht andauernd auf Frauenfilter hoffen....Vorschlag: macht ein externes Chauviforum auf, lasst keine Frauen zu und schaut mal, wie lange das Ding noch interessant bleibt. Im Handballbereich drehen sich die Diskussionen immerhin nicht immer um die eigene Achse.
Dann schließen wir also den gesamten "No Handball"-Bereich und du bist glücklich? Sprich doch mal mit den Moderatoren darüber ... ![]()
Denn wenn man es objektiv betrachtet, stört nicht das "Gemecker" sondern die eigentliche Anwesenheit von zwei Brüsten den männlichen Redefluss - siehe Balzritual.
Dumm nur, dass an den zwei Brüsten immer auch ein Kopf dranhängt, der die Klappe nicht halten kann ... ![]()
Ich kann mich übrigens nicht entsinnen, in letzter Zeit mit meinen Freundinnen über das andere Geschlecht gesprochen zu haben - meistens ging es um [...] und Sex...
Aha ... gleichgeschlechtlichen also? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bienchen
Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:Frauenfilter
Fahrkünste der Frauen
Wie egal Euch der Orgasmus der Frau doch ist
SBJ
Frau und Haushalt, Schuhe, Telefon und Shopping allgemein
Und natürlich: Frauen in Männerberufen
Bienchen, das hier ist ein Chauvinisten-Forum!
Das bedeutet nichts anderes, als dass wir uns den lieben langen Tag über genau die Themen unterhalten, die du da aufgelistet hast. Und zwar exessiv und gern auch mehrmals hintereinander. Weil sie eine unerschöpfliche Quelle des Lachens, Weinens oder einfach nur Kopfschüttelns sind.
Genausogut könntest du in das Forum der 1. Handball-Bundesliga gehen und verlangen, dass vier Seiten lang nicht mehr über
- Ergebnisse von Spielen
- anstehende Spielerwechsel
- mögliche Aufstiegschancen von Mannschaften
- mögliche Abstiegsgefahr für Mannschaften
- Verletzungen von Spielern
- Stimmung in den verschiedenen Hallen
und, natürlich nicht zu vergessen
- Handball im allgemeinen
gesprochen wird. Ähnlich ungläubige Blicke wie hier dürften dir sicher sein.
Im übrigen: Hier ist wieder einmal eindeutig belegt, dass Frauen den Männern nicht den geringsten Spaß gönnen. Das ist ähnlich, wie wenn man mit seinen Kumpels in der Kneipe sitzt - kommt das Weib hinzu ist die Stimmung im Arsch. ![]()
Was schert es sie, worüber wir uns unterhalten?! Sie soll an dieser Unterhaltung ja nicht teilnehmen - im Gegenteil!!! Aber nee ... alles was man(n) hört ist Gemecker, Gemecker, Gemecker ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]
Dabei glänzen Frauengespräche über Männer auch nicht gerade durch Themenvielfalt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif]
Moment, die im Bordell sind aber mit Sicherheit schon geöffnet ... oder versteh' ich da jetzt was falsch? ![]()
zu 2.) "... dazu aufgefordert wird oder es zum Zwecke der Huldigung und Glorifizierung des Mannes geschieht."
zu 14.) "... sämtliche Kleider ablegen, welche allerdings schon vorher lediglich aus Dessous oder Spitzenunterwäsche bestehen."
Ansonsten so zustimmungsfähig und eine solide Grundlage des künftigen zwischenmenschlichen Zusammenlebens! ![]()
Für mich sind folgende Fragen die interessantesten:
- Wie kam das Medikament, welches die Wirkung der Herzarzneien aufhob, in die Hände von Milosevic?
- Warum hat er einfach seine Herzmedikamente nicht genommen, um seinen Zustand zu verschlechtern, sondern zusätzliche Wirkstoffe?
- Ihm mußte doch wohl klar sein, dass bei einer Blutuntersuchung (die in jedem Fall vor seiner Reise nach Russland vorgenommen worden wäre) die Schummelei auffliegen muß?
Ich kenne noch ein nettes Rezept für holländischen Möhreneintopf... ansonsten würd ich den Herren der Schöpfung aber eher Muschelsuppe empfehlen
Oder ein Stück Pflaumenkuchen ... *hüstl* ![]()
Sepp: der Spruch wird Dich Deinem geliebten Schnitzel nicht näher bringen!
Da magst du recht haben ... ![]()
Aber was soll's - mach' ich mir eben Kartoffelsuppe! ![]()
mach es Dir selbst!
Das wird jetzt mein Standardspruch am Frauentag! ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Mist, sorry, hab mein Vorzimmer nach getaner Pflichterfüllung nach Hause entlassen. Hätte sie dir sonst geschickt.
Aber Radiostationenmitarbeiterinnen sollen auch ganz gut in der Küche sein
Durchaus ... ebenso wie auf der Motorhaube, im Fahrstuhl oder in der Skigondel.
Das löst aber noch nicht das Problem des fehlenden Essens ... ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Heute ist für alle Chauvis Feiertag![]()
Mädels, ab in die Küche und Schnitzel machen, das andere "kommt" dann auch noch.....
Mist, wo finde ich jetzt eine Frau die weiß, wie man ein Schnitzel brät? ![]()
Frage mich gerade, was diese Diskussion im Chavi-Forum zu suchen hat. ![]()
Schließlich ist ein zu kurzer ... na, ihr wißt schon ... nicht das Problem der betroffenen Männer, sondern eher eines der Frauen, oder? Was zum Teufel zerbrechen wir uns also den Kopf darüber?
Merke: Für Männer gibt es keinen schlechten Sex!
Ärgerlich ist nur, wenn die Frau danach nicht abhauen will ...
ZitatOriginal von lischen
warum von allem!??
ich kann mathe, ich kann mehr oder weniger physik ich hab in franz ne 3 geschrieben, alles ist doch super toll! mein leben ist super, ich kann volleyballspielen, ich hab nen hund ich hab freunde, ich leb in nem haus! was brauch ich denn da von politik ne ahnung haben!
Ist das jetzt die Zukunft unseres Landes?! So langsam leide ich körperliche Schmerzen ... ![]()
Lischen, die Tatsache, dass du in einem Haus lebst (wobei ich mich frage, ob deine Mitschüler im Gegensatz zu dir in Zelten wohnen
) hast du deinen Eltern zu verdanken - nicht deiner eigenen Leistung ... worin auch immer sie bestehen mag. Und sofern du dein Bildungsniveau und deine Charaktereigenschaften behältst, kannst du froh sein, wenn du später überhaupt ein Dach über dem Kopf hast ...
Kevin: Danke, du gibst mir die Hoffnung, dass nicht alle Schüler so dermaßen beschränkt, ignorant, impertinent, uneinsichtig, ungebildet und saudämlich sind, wie manch einer beim Lesen spezieller Beiträge vielleicht glauben mag!
Studierte Mohammed Atta nicht an der TU Hamburg? ![]()
Es ist an der Zeit, das Thema aus dem "Fun-Forum" in das noch neu zu schaffende "Tal der Tränen" zu verschieben ... ![]()
Voltaire soll einmal gesagt haben:
"Ich teile Ihre Meinung nicht, mein Herr - aber ich würde mit meinem Leben dafür kämpfen, dass Sie sie äußern dürfen!"
Coco: Aua - kein Grund gleich um sich zu schlagen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c010.gif]