Vergaserreiniger!!!
Beiträge von Sepp
-
-
Jepp ... außer Motorrad fahren!

Hat eigentlich einer von euch Kerlen 'n Tip für einen guten Vergaserreiniger?
-
Nun, ich würde eher sagen, dass dieses Thema besser als jeder Frauenfilter ist!

Seit 18 Stunden kein weiblicher Zwischenruf!

-
Zitat
Original von OsloStar
@ Sepp: Ob 150 km oder 300 km schnell und jeweils ein Frau hinter dir (auf dem Sitz) .... das macht ganz schön was aus ... Sie krallen sich doppelt so stark in deinen Bauch!
Und dann die blauen Flecken ... na, ich weiß nicht ...
eisbeer: In der Tat!

Ich würde sogar noch weiter gehen: Ein echter Mann schraubt nur selbst!
-
Das nimmt jetzt aber langsam überhand hier ...

Zur Eindämmung des unerträglichen weiblichen Geplappers hier in unserer Männerdomäne ein weiterer Themenanstoss aus den Vorschlägen meines geschätzten Präsi-Vize-Kollegen Zickenbändiger:
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Die Harley vs. Reiskocher - was rechtfertigt den Preisunterschied?Nun denn - wer schon einmal auf einer Harley gesessen hat, weiß es.
Für alle anderen: Die zweirädrigen Versuche der verschiedenen Hersteller aus Asien sind nicht nur eine Zumutung, was das Design angeht (irgendwie sehen die alle gleich aus, oder?), sondern und vor allem auch, was den Klag betrifft.
Ich entsinne mich da einer schönen Szene aus einem Werner-Film, in der Andi einen Kawaversaki-Fahrer vollkotzt, weil dieser seine Nähmaschine unbedingt neben Werners Superschüssel anhalten mußte und dabei die Hand nicht vom Gasgriff lassen konnte.
Womit ich beim nächsten wäre: Ich habe die dumpfe Vermutung, dass Fahrer dieser Reiskocher alle an Parkinson leiden - denn wie sonst als durch ständiges Handzittern ist es zu erklären, dass diese Ledermuschis in unregelmäßigen Abständen im Stand das Gas aufreissen?
Möglicherweise ist das aber auch nur ein Ausdruck der Schmerzen, die sie leiden, weil sie auf ihren Karren hocken wie ein Affe auf 'nem Schleifstein ... das muß nach einer Weile tierisch wehtun!
Was die Leistung angeht - nun, dagegen gibt es wenig zu sagen. Aber ich denke, es reicht, sich mit 150 kmh um einen Baum zu wickeln - mit 300 machts aber wahrscheinlich mehr Spaß ...

Nun zur Harley: Allein der Sound sorgt doch schon dafür, dass sich die Haare auf den Armen aufstellen und im Takt des blubbernden Motor wippen. Natürlich sollten einige ... mhm ... Modifikationen am Auspuff nicht fehlen.
Meine Wunschmaschine ist allerdings eine Idian ... Handschaltung bei 'nem Motorrad ist genau das, was ich mir unter Individualität vorstelle!
-
Zitat
Original von dieKleine
Die Frau hat den Vertrag nicht unterschrieben, den Typ aber trotzdem geheiratet. Steht alles in dem Artikel drin.Mist, du hast recht. Lassen jetzt etwa auch meine Augen nach?

-
Zitat
Original von dieKleine
Wir haben nie über unsere Haare gesprochen.Keiner versteht mich ...

Es ging lediglich um die Tatsache, dass ihr das Chauviforum hier als Klatschecke mißbraucht! Das ist nicht erlaubt! Hab' das neulich erst wieder irgendwo gelesen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif]
ZitatOriginal von dieKleine
Die Truse hat den Vertrag nicht unterschrieben. Was haben seine utopischen Forderungen damit zu tun, ob sie ihn heiratet oder nicht?Hat sie wohl. Zu der Gerichtsverhandlung kam es lediglich wegen des Vorwurfs der körperlichen Mißhandlung - zu deutsch: Offenbar hatte der Mann eine lose Hand ... Und im Zuge dieser Verhandlung wurde der Ehevertrag bekannt.
Im übrigen sind diese Forderungen nicht utopisch, sondern maximal etwas ausgefallen. Obwohl - ausgefallen sind sie wohl nur, weil sie jemand einmal vertraglich festgehalten hat. Ich wette, es gibt viele Frauen, die dergleichen Späße ohne Vertrag mitmachen ...
Und zweitens sind Haare an manchen Stellen einfach unästhetisch.Das ist erstens eine Geschmacksfrage und zweitens dem Modeverständniss verschiedener Zeiten und Kulturkreise geschuldet. In den 70er Jahren galt eine ausgeprägte Kopf-, Achsel- und Schambehaarung als sexy, heute ist eher das Gegenteil der Fall und mir graut vor dem Gedanken, welche Mode wohl in 50 Jahren aufkommt ...
Und dann vielleicht Haare an seltsamen Stellen haben.Ähm ... in der Regel wachsen sie genau dort, wo sie hingehören!

-
Zitat
Original von HVS-SR
Faschismus hat weder etwas mit rechts noch mit links zu tun, es gibt ihn in beiden politischen Strömungen. Es spielt nämlich keine Rolle, ob jemand wegen seiner Religion oder Herkunft als "minderwertig" betrachtet wird (so die Rechten) oder aufgrund seiner polititschen Einstellung und Lebensweise (so die Linken). Beide Strömungen sind zutiefst von Intoleranz und eigenem Unfehlbarkeitsdenken geprägt, beide bedienen sich der Mittel der Diffamierung, der Gewalt und der Herabwürdigung anderer Personen.Meine Empfehlung lautet daher, mit dem Begriff Faschismus etwas vorsichtiger umzugehen, je öfter die Faschismus-Keule geschwungen wird, desto schneller verliert sie ihre Wirkung.
Dies verdient eingerahmt und mit der Vergabe des Personalausweise an jeden Jugendlichen ausgehändigt und nach drei Wochen abgefragt zu werden!
-
Schulz jetzt!!!Nicht genug, dass ihr hier eigenartige Vorschläge für Verträge mit Männern präsentiert - jetzt seid ihr offenbar auch noch der irrigen Meinung, bei diesem Forum handle es sich um die Haartrocknerecke eines Friseursalons!

Nur um die Diskussion mal auf eine vernünftige Grundlage zu stellen: Die Truse hätte, wenn sie dem Vetrag nicht zustimmen wollte, den Mann doch nicht heiraten brauchen! Aber offenbar hat es zu diesem Gedankengang nicht gereicht ...

Und was das Rasieren und Brustenthaaren angeht: Euer Hang zu haarlosen Jüngelchen grenzt ja schon an's pädophile! Wenn ihr keine Männer mögt, laßt die Finger von solchen - wir brauchen nunmal ein "dickes Fell", um eure Launen zu ertragen!

-
-
Bei meiner Mutter wurden während einer Fußreflexzonenmassage Unterleibsprobleme festgestellt, die nicht bekannt waren und sich nachher in einer schulmedizinischen" Untersuchung bestätigten ...
Ich denke, nur einer der beiden Strömungen der Medizin zu vertrauen, ist zu engstirnig. Richtig ist, was hilft - und das kann von der rein synthetischen Pille und Chemotherapie über Akupunktur und Reiki bis hin zum Placebo oder einer Ohrfeige eine ganze Menge sein.
Insofern kann die Schulmedizin nicht für sich allein in Anspruch nehmen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...
-
In der Tat - da hat ein Staatsanwalt wohl etwas zu intensiv am Klebstoff geschnüffelt ...
Das dieser Strafbefehl und der daraus folgende Strafprozeß nicht mehr als eine sinnlose Verschwendung von Steuergeldern waren - darüber kann ja wohl nur Einigkeit bestehen.
Dennoch warne ich davor, Extremisten, welcher politischer Couleur auch immer, hier einen Persilschein auszustellen. Linksextremisten sind genauso verfassungsfeindlich wie Rechtsextremisten.
Und wenn hier geschrieben wird, dass "Rechtsextremismus gesetzlich verboten" ist, Linksextremismus dagegen nicht, ist das für mich einmal mehr ein Anlass, ob des Rechtsverständnisses meiner Mitbürger verwundert den Kopf zu schütteln.
Und noch eines, liebe Betti: Wenn du dem Linksextremismus bislang nichts Gewaltätiges "abgewinnen" konntest (ich hoffe, ich verstehe das falsch), dann begib dich zum ersten Mai doch mal nach Kreuzberg. Oder zu den Chaostagen nach Hannover. Oder zu einer Demonstration der hohlbirnigen Billardkugeln - allerdings auf die Seite der Gegendemonstranten. Und dann schau dir an, von welcher Seite die Gewalt ausgeht.
Extremismus - egal ob politischer, kultureller oder religiöser - kann nie die Basis eines friedlichen Zusammenlebens sein. Weder einer Nation, noch einer Staatengemeinschaft.
-
Ob A, ob B, ob Doppel-D
die Hauptsach' ist, es tut nicht weh!
Das Schlimmste aber, ist doch klar
ist dieser enge Sport-BH!Naja, kann nich immer Goethe sein ...

-
Na, menno - egal isset natürlich - aber wenn schon DD, dann natürlich Wespentaille! Is doch logisch!

Und "Hauptsache weiblich" würde ich so nicht unterschreiben ... wenn ich da an unsere Bundeskanzlerin denke ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif]
Nettes Outfit, übrigens ...
-
Und genau das war ja auch mein Anspruch!

-
Mhm ... ich muß zugeben, dass mir dergleichen Größen bislang ziemlich wurscht waren.
Aber auf der Internetseite sieht das gar nicht so viel aus ...

-
Tja, was soll ich sagen ... wenn der Rest der Figur paßt denke ich, dass meine Angst relativ schnell einem anderen Instinkt Platz machen würde ...

@Sabi: Über den Vanilleshake sprechen wir noch ...
-
Zwar möchte hier niemand etwas über die Sorgen der Frauen lernen - aber die Seite ist trotzdem lustig!
Irgendwie hab' ich jetzt Bock auf 'n Milchshake ...

-
Ich hab noch drei oder vier kleine Dosen portionierten im Tiefkühlfach - die bring ich dann zur Verkostung mit nach Eisenach.
Dürfte zwar schon ein bißchen trocken, aber gepaart mit einem Bier durchaus genießbar sein!

-
Aua ...
Das erinnert mich an das Bild vom gestorbenen Rotschwänzchen ... schon gesehen?