Beiträge von Sepp

Dem kann ich mich nur anschließen ... :saufen:

Noch nicht einen Tag in Bienchens Nachwuchsschule und doch weiß die junge Dame aus Dortmund genau, wie man Männer allein mit einem simplen Foto von seinen Qualitäten überzeugt! :D

Mädels, da müßt ihr noch viel lernen!

Zitat

Original von Ellob
    Sorry Kai, aber diesmal liegen die Wiederholungen leider bei dir. Ich glaube solangsam gehen dir wirklich die Argumente aus. Soll ich mal zählen wie oft deine Ausrede der nicht funktionierende Frauenfilter war?

Auch du, Brutus?!

Noch einmal zum mitmeißeln:

:schrei: WIR BRAUCHEN HIER KEINE ARGUMENTE FÜR UNSERE EXISTENZ - WEIL DAS UNSER REVIER IST!!!

Frag den Fisch, warum er ist und was zum Teufel er im Wasser zu suchen hat - und zwar während du neben ihm schwimmst. Mal sehen, wer es länger aushält - der Fisch oder du ... Und wenn du eine Antwort bekommst, kannst du uns nochmal fragen!

Zitat

Original von Ellob
    Und würde bitte jemand die nackten Brüste hier aus dem Forum nehmen? wir haben auch U16 User!!!!!

Sorry, Bolle - aber was willst du damit sagen? Das sich unter 16-Jährige sonst zu sehr langweilen, weil man nackte Titten doch nun wirklich an jeder Strassenecke sieht?!

Ich hab' das dumme Gefühl, der Weltuntergang steht bevor ... oder die inbrünstige Hoffnung. Genau kann ich das noch nicht verifizieren... :wall:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gifSchulz jetzt!!!!!

Was zum Teufel bilden sich die Sitzpinklerinnen eigentlich ein?! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a025.gif]

Wir sollen uns in unseren ureigensten Refugium auch noch für unsere Existenz rechtfertigen?!

Ich glaub' es wird Tag oder was!!!

Preisefrage an die Mädels - und ganz speziell an Hexe: Was tut ein halbwegs cleverer Mensch, wenn ihm etwa nicht schmeckt?

ER ISST ES NICHT!!!!!

Hexe, wenn dir die Art der Männerdiskussionen hier nicht schmeckt, dann iss sie nicht!!! Klar?!

Zitat

Original von Hexe2004
    Ist mein Fazit der ganzen Diskussionen.

Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden - es geht hier nicht um eine Diskussuion zwischen Männern und Frauen um Chauivinismus, sondern um die Pflege desselben!

Achso, wer die Preisfrage oben richtig beantwortet hat gewinnt einen Besen ...

Hach herrje ... immer diese spitzen ...äh... spitzfindigen Bienchen ... :rolleyes:

Ich versuche es mal folgendermaßen zu erklären:

Ein nett aussehender BH kann durchaus auch an der Frau bleiben, während ... nun ja ... also zum Anschauen eben.

Die von mir beschriebenen Geschmacksverirrungen allerdings müssen schnellstens weg, weil ansonsten in der Tat Halbmast angesagt ist. Und die Trauer hat ihre Gründe garantiert nicht nur in der Tatsache, das eigentlich Schönes so verschandelt wird ...

Nun bliebe also die Möglichkeit zu warten, bis das Gehirn wieder mit ausreichend Blut versorgt wird, um diese Beleidigungen für Ästheten korrekt zu öffnen und dann zu entsorgen. Nach dieser gewissen Zeit allerdings besteht für derartige Handlungen kein Grund mehr (siehe oben, Halbmast) - außer vielleicht, bei der Trägerin einen Lernprozeß einzuleiten. Das läßt sich allerdings auch mit dem einfachen Wort: "RAUS!" bewerkstelligen ... :D

Noch etwas zu den Resentiments gegenüber dem Osten, die ich natürlich nicht so unbeantwortet stehen lassen kann: :verbot:

Meine bescheidene Erfahrung hat gezeigt, dass schlechter Geschmack auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs in nicht unerheblichem Maße verbreitet war. Aber natürlich gab und gibt es wohltuende Ausnahmen ... ;)

Abgesehen von obigen Aussagen bleibe ich dabei: Blind zwei Häkchen aufzufummeln ist nicht der Weisheit letzter Schluß - erinnert mich irgendwie an die Verkabelung untern Armaturenbrett meines Volvos. :rolleyes:

Franzosen gehören jetzt nicht unbedingt zu der Sorte Mensch, für die ich große Gefühle hege - aber in diesem Punkt haben sie deutlich mehr Phantasie bewiesen! :D

Also Jungens, mal im Ernst: Für manche der modischen Entgleisungen, die einem in seinem Männerleben so unterkommen, ist eine Schere doch eigentlich noch viel zu gut! Offenbar hat die Flower-Power-Generation damals nicht wirklich gründlich gearbeitet, als diese Beleidigungen für die Augen ins Feuer flogen ... :rolleyes:

Keiner redet davon, dass es ein nett aussehender BH aus weißer, schwarzer oder meinetwegen auch noch dunkelroter Spitze es verdient hat, scharfen Klingen zum Opfer zu fallen.

Was allerdings aussieht wie die Nylon-Einkaufsbeutel aus der DDR hat möglicherweise im Supermarkt seine Daseinsberechtigung - nie aber an einer Frau! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Zudem könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr die Dame nie wieder sehen werden!

Seht ihr, einfacher geht's nimmer! :D

Nee, im Ernst, den Verschluß hätte man(n) auch durchaus einfacher gestalten können.

Erfahrung hin oder her - in diesem Augenblick ist einfach nicht genug Blut im Gehirn, um die nötigen feinmotorischen Bewegungen auslösen und steuern zu können ... ;)

Ich mag die Dinger nicht. :(

So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ... :wall:

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten! :D

Zitat

Original von Gottfried

Wer hat das denn gesagt? Verfassungsgericht ist natürlich höher.

Ja, das war auch mein Wissensstand. Bis dann vor zwei Wochen in einem ähnlichen Test die richtige Antwort BGH hätte lauten müssen. Und das hat mich nun verwirrt - darum nur 40 Punkte ... :wall:

Und das die Schulpflicht 9 Jahre beträgt war mir auch nicht bekannt ...

Zitat

Original von Bienchen
    ... bekommt jeder etwa auch das Wetter, das er verdient?!

:baeh:

Nein, für das Wetter kann niemand etwas. Leider, sonst hätte der Typ (oder ist es gar eine Frau?) einiges zu leiden, bei dem Mist, der da manchmal vor der Haustür wartet! :mad:

EDIT: Nu scheint auch hier die Sonne - deine Theorie ist also widerlegt! ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Egal, Haarspaltereien machen keinen Spaß!

Sehr richtig! Darum Schluß damit - gibt sonst nur Spliss ... :D

... nur der Vollständigkeit halber:

Zitat

Original von Sepp
    Vorsicht ... manchmal bekommt frau, was sie sich wünscht! Einen schönen, angepaßten Hanswurst!

;)

Zitat

Original von Bienchen
    Du solltest Dich wirklich mehr mit der Sonne und weniger mit den Mondphasen beschäftigen!

Keine Sonne bei uns hier zu sehen ... :(

Was ist los heute - Östrogenschub wegen des Mondwechsels? Wie langweilig ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b010.gif]

dieKleine: Ohne das ich hier eine in meinen Augen sinn- und fruchtlose Diskussion vom Zaun brechen will - ich habe deine Aussage sehr wohl so verstanden, wie sie gemeint war. Die zwei Hirnwindungen bekomm' ich tatsächlich noch zusammen. Aber ich erkläre dir gern noch einmal die Intention meines Beitrags:

In beiden Beiträgen, in dem von Bienchen und in deinem, ging es, unabhängig voneinander, um die Partnersuche (langsam ist das Wort überstrapaziert). Insofern schloss ich daraus, dass dieser Teil des zwischenmenschlichen Miteinanders in eurem Leben eine herausgehobene Stellung einnimmt, was mich wiederum zu der sicherlich auch karikativen Aussage bewegte, dass sich Frauen selbst auf diesen Teil des Lebens reduzieren. Gemeint war im weitläufigen Sinne der genetisch bedingte Zwang eine Familie zu gründen und Kinder in die Welt zu setzen, dem Frauen unterliegen.

Aber ich finde, es macht keinen Spaß mehr, wenn ich jeden Satz erklären muß.

@Bienchen: Danke für die Blumen - das mit den Depressionen wäre wirklich schlimm gewesen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]

Zitat

Original von dieKleine

Ach deswegen bekommen hier manche gar keinen :D

Es ist doch nett anzusehen, dass sich Frauen immer wieder selbst auf Partnersuche und traute Zweisamkeit reduzieren. :D

So ist's recht - Schuster(innen) sollte immer schön bei ihren Leisten bleiben! ;)

Unsere Arbeit trägt langsam Früchte! :lol:

Zitat

Original von Linksaussen
    nunja. deutschland ist immerhin auch seit 50 jahren ein einwandererland. da hätte man sich langsam mal drauf einstellen können.

Und die USA sind es seit ihrer Gründung und noch davor. 50 Jahre sind gerade mal eine Generation.

Im übrigen stelle ich mal in Abrede, dass Deutschland überhaupt ein Einwandererland ist. Bis auf die große Welle der Gastarbeitern in den 70ern ist hier kaum jemand vorbei gekommen. Der Großteil der Ausländer, die heutzutage nach Deutschland kommen, sind Asylbewerber.

Zitat

Original von Linksaussen
    den sinn der frage verstehe ich nicht.

Mußt auch nicht alles verstehen ...

Zitat

Original von Bienchen
    "Anpassung" ist die Devise!

Vorsicht ... manchmal bekommt frau, was sie sich wünscht! Einen schönen, angepaßten Hanswurst! ;)

Viel Spaß! :D

Zitat

Original von dieKleine
    Aber ihr seid trotz alllem eine aussterbende Rasse.

Um so wichtiger, dass wir unter Artenschutz gestellt werden! :D

Aber ich kann euch eure Sorgen nehmen: Wir sterben keineswegs aus. Im Gegenteil: Wir sorgen sogar noch selbst für unseren Nachwuchs - und zwar überall auf der Welt! Und dank unseres Chauvi-Forum wird sogar die Jugen hier auf Kurs gebracht! :head: