In der Tat - Bienchen meinte bestimmt besprungen! ![]()
Übrigens, Bienchen: Wo ist dein Avatar?! ![]()
In der Tat - Bienchen meinte bestimmt besprungen! ![]()
Übrigens, Bienchen: Wo ist dein Avatar?! ![]()
Unbedingt! ![]()
Vor allen Dingen sollte geprüft werden, welche Stellung die Schülerin(nen) inzwischen einnimmt/einnehmen, damit es von hinten herum keine Überraschungen gibt. ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
In sich aufnehmen.... sehr guter Lernansatz!
ZitatOriginal von DieKleine
Ich nehme sehr viel auf. Ob ich es dann auch behalte, ist die andere Frage.
Da soll sich noch mal jemand wegen eines Fotos aufregen, auf dem ansatzweise zwei Nippel zu erahnen sind ... ![]()
Was hier geschrieben ist teilweise deutlich .. nun ja ... direkter als jedes Bild! ![]()
Weiter so! ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
So Sepp, nachdem du die Rechtschreibfehler verbessert hast, gratuliere ich dem Chauvi-Forum auch zu 100 Seiten voller Fantasien, Gedanken und träume für die Männer. Und wir wissen ja alle, dass ihr das nur für uns macht![]()
Ok, ok - in meiner Euphorie habe ich mich tatsächlich vertippt.
Aber: Fehler verbessert man nicht (aus gutem Grund!) - man berichtigt sie! ![]()
EDIT:
Gerade ist meine neue Gitarre angekommen!
(Mußte das mal loswerden)
Meine Herren, es ist vollbracht!
Das Chauviforum hat die 100. Seite erreicht - und damit einmal mehr zwei Dinge deutlich gemacht:
Erstens, dass eine solche Seite offenbar längst überfällig war
und
zweitens, dass sie sich trotz einiger Anfeindungen seitens der illegal anwesenden Damen stetiger Beliebtheit erfreut.
Im Namen des Chauvi-Triumvirats danke ich zudem allen Männern, die hier auf unseren Seiten ein Zeichen gegen Matriachismus, Frisurenklatsch und billige "Ihr-seid-vom-Aussterben-bedroht"-Polemik gesetzt haben!
Happy birthday, Chauvi-Forum! ![]()
Und: Danke eisbeer, für diese geniale Idee!
Analen ... ich verkneif' es mir mal ... ![]()
Aber vielleicht könnte das eine neue Strophe im HE-Song werden! ![]()
EDIT: Eben grad' in einem anderen Fred gelesen
ZitatOriginal von agusta
Ich habe ein Zelt!:D :klatschen
Was soll ich jetzt davon halten ... dachte immer, das bliebe Männern vorbehalten! ![]()
Jaja, und sie weiß natürlich nicht, wie man ein Auto repariert, aber dafür genau, was zu tun ist, wenn der Kolben klemmt ... ![]()
Jaja, ist doch klar ... aber mir trotzdem schleierhaft, wer a) so etwas dreht und viel wichtiger b) so etwas kauft!
Manchmal versteh' selbst ich meine Geschlechtsgenossen nicht ... ![]()
Na, ich weiß nicht so recht ...
Beim Schlamm-Catchen (wird Zeit, dass das endlich olympische Disziplin wird
) wird die Bekleidung auf ihre Reißfestigkeit geprüft. Meistens fallen die für diesen Test ausgewählten T-Shirts durch - was wiederum der Textilindustrie wertvolle Daten für Verbesserungen und Neuentwicklungen liefert ...
Aber bei den festgefahrenen Autos? Da gibts nur Schlamm - und "dirty" im Zusammenhang mit dem weiblichen Geschlecht hab ich zumindest bislang immer anders interpretiert. Die dusslige Kuh (Sorry, aber wer im Winter mit Mini und Stöckeln in einem VW Käfer sitzt und sich auf einem verschneiten Feld festfährt hat keinen anderen Titel verdient) macht doch die ganze Bude mistig, wenn sie nach Hause kommt! ![]()
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wie Jurymitglieder auf diese Seite stossen (googeln die etwa nach "+Schlamm +Auto +Mädchen"?!) erschließt sich mir der Sinn des ganzen nicht so recht. ![]()
Halt, doch ... jetzt fällt's mir ein: Frauen können nicht autofahren! ![]()
Sorry, Bienchen, für die Wiederholung - aber der mußte sein! ![]()
Und ich hab nur ISDN ![]()
Scheiß Altstadt ... ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Ein gewisser Herr Hitler rief auch lange vorm 2. Weltkrieg zur Vernichtung der jüdischen Rasse auf. Bereits im Juli 1925 veröffentlichte er sein Buch "Mein Kampf", woraus ganz klar, seine politischen Ziele zu erkenen waren.Natürlich kann man die beiden aus dutzend Gründen nicht miteinander vergleichen.
Aber kommt mir bitte nicht mit dem Motto:
"Den brauch man sowieso nicht ernst nehmen!"
Und warum vergleichst du sie dann, wenn man es nicht kann? Der Sinn dessen will sich mir nicht ganz erschließen ... ![]()
Hab mich auch schon gewundert und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das von dir hat! ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Was mir bei diesem virtuellen Ping-Pong ...
Nette Umschreibung ... und paßt wie der Arsch auf'n Eimer! ![]()
Zum Thema: eisbeer hat es auf den Punkt gebracht - für den einen heißt nicht automatisch gegen den anderen. Genau DAS ist die Rhetorik des Herrn B. - der übrigens ebenso merkwürdig ist wie der Herr A.
Und wer "A" sagt, muß auch ... nein, das gehört jetzt nicht hierher.
Und die Tatsache, dass diese Länder nicht unseren Kriterien von Demokratie, Gleichberechtigung oder Hautfarbe, was auch immer, entsprechen, berechtigt den "Westen" noch lange nicht zu militärischen Optionen.
Indien und Pakistan sind seit langem Atommächte - von USA Gnaden - und ich schätze das Konfliktpotential zwischen diesen beiden Staaten deutlich höher ein als im Nahen Osten. Zumal die sich ja seit Jahren um den Kaschmir zanken - wohl wegen der Schafe dort oder so ...
Die iranische Regierung mag zwar populistisch sein, sie ist aber nicht doof. Und das sie in nullkommanix aufhören würde zu existieren, falls sie Israel tatsächlich angreifen würde, ist ihr sicherlich auch klar.
Viel gefährlicher ist da das militärische Potential der Israelis (auch das atomare), das diesen Staat, der sich in der Vergangenheit auch nicht gerade durch demokratisches Handeln Ruhm erworben hat, in die Lange versetzt, Präventivschläge auszuführen ohne das direkte militärische Echo fürchten zu müssen. Ist ja auch schonmal geschehen.
In der derzeitigen Situation allerdings würde daraus nur eine neue Terrorwelle entstehen, die diesmal die gesamte "westliche" Welt treffen dürfte. Diese Suppe möchte wohl keiner gern löffeln ...
Handballecke - immer wieder praktische Lebenshilfe. ![]()
Muß mir die Taktik unbedingt merken ... ![]()
Sepp, hast du vielleicht zu oft Fahrenheit 9/11 gekuckt??
War gar nicht nötig - ich kann lesen. Und denken.
Was soll diese Argumentation? ![]()
Wenn ein Land unbeobachtet (UN-Inspektoren) Uran anreichert und damit in der Lage sein könnte eine Atombombe zu bauen und das gleiche Land stolz behauptet, das Land Israel müsste von der Landkarte verschwinden, dann sind glaub keine Fragen mehr offen.
Und was ist, wenn ein Land Nuklearwaffen in einer Größenordnung hortet, die ausreicht, um die Welt nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach zu zerstören? Wenn dieses Land nun schon in der Vergangenheit mehrmals völkerrechtswidrige Kriege begonnen und geführt hat? Wenn das gleiche Land mit dem Einsatz von Waffen droht, die die niedliche Bezeichnung "Mini-Nukes" tragen, die aber die fünfache Sprengkraft der Hiroshima-Bombe haben?
Wenn dieses Land von einem Mann regiert wird, der zwar solche Begriffe wie "Staatengemeinschaft" oder "UN-Sicherheitsrat" nicht zu kennen scheint, sich gleichzeitig aber mit Termini wie "Hegemonialpolitik" oder "Achse des Bösen" hervorragend einzudecken weiß? Wenn dieser Regierungschef seine erste Amtsperiode lediglich einem Wahlbetrug in bislang unbekanntem Ausmaß zu verdanken hat?
Was ist, wenn eine Regierung lediglich Kriege führt, um ihre witschaftlichen Interessen durchzusetzen und nicht etwa, wie sie immer wieder gern behauptet, die Welt sicherer zu machen? Was ist, wenn die gleiche Regierung sich anmaßt, festlegen zu dürfen, wer Atomwaffen besitzen darf und wer nicht? Völlig unabhängig vom realen Gefährdungspotential dieser Waffen und vor allem der Regierungen, die sie in die Hände bekommen?
Sind dann auch keine Fragen mehr offen? ![]()
In der Tat ... ist das nicht grausam? ![]()
Dergleichen Eindrücke sollten schnellstens verwischt werden - also haltet euch ran! ![]()
Du meinst die USA?
Ja. Usbekistan ginge auch ...
Naja, hat nich wirklich was mit Diktatur zu tun.
Stimmt. Aber jetzt muß ich los, ich hab noch zwei Stück Kompott auf der Heizung ... ![]()
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, das es richtig ist, militärisch im Iran einzugreifen.
Diese Aussage zusammen mit deinem Nick läßt in mir die Frage wachsen, ob du möglicherweise ein Board-Troll bist?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/227/129.png]
Besonders schön ist dieser Absatz:
ZitatRice zeigte sich bei ihrer Rede in Chicago zugleich besorgt über die politische Lage in Russland. Russland habe sich in den letzten Jahren "in keine sehr gute Richtung" bewegt. Die US-Außenministerin kritisierte insbesondere das Fehlen einer "wirklich freien Presse" und einer "Legislative, die in der Lage ist, den Präsident zu kontrollieren." Zudem gebe es offenbar keine "unabhängige Justiz." Russland sei zwar nicht länger ein gefährlich schwacher Staat, dafür gebe es aber Tendenzen hin zu einem autoritären System.
Da fällt mir auf Anhieb noch ein Land ein, dessen politische Lage mir Sorgen bereitet. Fängt mit "U" an und der Rest ist auch nicht besser ... ![]()