Beiträge von Sepp

Zitat

Original von Bienchen
    Wie gesagt - Erfahrungen aus Irland - nicht das schlechteste. Kein Grund in Extreme zu verfallen und meine Meinung / Erfahrung als 'pillepalle' zu bewerten.

Ich bewerte weder deine Meinung noch deine Erfahrung als "pillepalle", sondern lediglich die von mir eingebrachte Idee, die Prohibition in der EU in Kraft zu setzen. Der Smilie sollte dies lediglich als "Ironie" kennzeichnen ... wenn du das mißverstanden hast, tut es mir leid.

Zitat

Original von Bienchen
    Die angeführten 'Argumente' sind nicht wirklich neu und größtenteils wurde darauf hier bereits eingegangen.

Sie haben auch nicht den Anspruch, neu zu sein, sondern kennzeichnen meine Haltung zu diesem Thema. Wenn ich in gewissen Punkten mit anderen (auch Nichtrauchern) übereinstimme - umso besser!

Zitat

Original von Bienchen
    Ansonsten: wenn Dich diese Diskussion soooo ankotzt, ignoriere Sie...

Ich kann sie leider nicht ignorieren, weil ich selbst von eventuelle Änderungen betroffen wäre. Insofern würde Ignoranz meinen Interessen zuwiderlaufen ...

Zitat

Original von Bienchen
    - mach was Du willst solange Du so ein vorbildhafter Raucher bleibst (wie Du Dich selbst darstellst).

Genau darum geht es: Ich kann dann nicht mehr machen, was ich will! Sondern werde reglementiert und im Zweifel sogar sanktioniert. Genau darum ging es übrigens in meiner Kritik ...

Zitat

Original von Bienchen
    Schon mal live erlebt? Also das Rauchverbot in Kneipen?

Ja, in Italien. War ein toller Abend - die Tür zur Terrasse ging fast nicht mehr zu, weil ständig einer rausrannte. Und da Winter war, wurde es drinnen auch langsam kalt ... :wall: Ein tolles Eigentor ... :rolleyes:

Zitat

Original von Bienchen
    Im übrigen auch die Sperrstunde... aber das ist ein anderes Thema...

Jetzt mach aber mal 'n Punkt! Vielleicht sollten wir die ganze Diskussion beenden, indem wir uns am Beispiel der USA im frühen 20. Jahrhundert orientieren und die Prohibition wiederbeleben?! :pillepalle:

Erstens: Ich bin Raucher und ich nehme Rücksicht. Ich habe auch noch keinen anderen Raucher erlebt, der, wenn man ihn freundlich bittet, seine Zigarette nicht ausmacht (diese Bitte habe ich oft genug meiner Freundin zuliebe ausgesprochen). Es sein denn, man steht an einer Bushaltestelle und könnte, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, zwei Meter beiseite gehen ...

Zweitens: Ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäude gibt es in vielen Städten schon lange - und zwar auf Verordnungs- oder freiwilliger Basis. Ich persönlich kenne beispielsweise kein Schulgebäude, in dem das Rauchen gestattet wäre. Und das zu Recht! In den Thüringer Rathäusern ist das Rauchen inzwischen ebenfalls untersagt - ganz ohne EU und Bürokratie ...

Drittens: Ich beschwere mich auch nicht, wenn ein Nichtraucher an einer Ampel neben mir hält und ich die Abgase seines 20 Jahre alten VW Diesel einatmen muß. Oder wenn der gleiche Nichtraucher seinen Müll nicht trennt. Oder stundenlang das Wasser laufen läßt, um ein Bier kalt zu bekommen. DAS belastet aufgrund der nachhaltigen Umweltschädigung meine Gesundheit. Und: Deswegen ist kein eigener Umweltschutzthread nötig - die gesundheitlichen Risiken für Menschen sind die selben! Es stirbt auch nicht jeder, der mal passiv Zigarettenrauch eingeatmet hat, gleich an Krebs ... :rolleyes: Wobei ich noch nirgends verlässliche Zahlen gesehen habe, wie viele Passivraucher denn nun eigentlich schon tot sind? Nach der Heftigkeit, mit der einige diese Diskussion hier führen, müßten sich die Leichen ja schon stapeln ... :pillepalle:

Viertens: Raucher finanzieren derzeit unser Rentensystem - kein Argument "Pro Gesundheit", aber eines für den Finanzminister, es nicht auf die Spitze zu treiben ...

Fünftens: Wer verrauchte Kneipen nicht mag, sollte ihnen fern bleiben. Wer Nichtraucherkneipen nicht mag, sollte ihnen ebenfalls fernbleiben. Warum wohl lassen viele Wirte das Rauchen in ihren Räumlichkeiten zu? Weil sie den Geruch von kaltem Rauch am Morgen so mögen?! Wohl eher nicht ... Es ist eine reine Umsatzfrage - und ein Rauchverbot in Kneipen käme nach der nun erneut anstehenden Bierpreiserhöhung der staatlichen Bankrotterklärung für viele Lokale gleich. Auch kein Argument "Pro Gesundheit" - aber jeder hat ja die freie Wahl, sich selbst zu "gefährden" oder nicht. Ich fahre deswegen beispielsweise nicht zum Sonnenbaden nach Tschernobyl ... oder Bitterfeld, Schkopau, Leuna etc.

Sechstens und letztens: Mich kotzt diese Diskussion so dermaßen an, dass ich ernsthaft überlege, Zigarrenraucher zu werden... :devil:

Würde mich interessieren, wieviel er wirklich verdient. Nach den Bedingungen von layer-ads zahlen die ja nur, wenn das Werbefenster mindestens fünf Sekunden geöffnet bleibt.

Für alles, was früher geschlossen wird, gibts nix - ebenso für Fenster, die nie geschlossen werden.

Ich hab es noch nicht gestoppt - aber Werbefenster überleben bei mir schätzungsweise nicht einmal zwei Sekunden ... :D

Dennoch: Die Idee ist in der Tat brilliant - und über zwei Millionen Besucher hatte er ja schon. Ich denke, alle, die sich über Spam und dergleichen aufregen sind nur sauer, dass sie nicht darauf gekommen sind ... ;)

Dumm ist in der Tat das fehlende Impressum - aber braucht er das eigentlich, wenn die Seite über diese us-amerikanische Firma registriert ist?

Im übrigen kotzt mich diese Abmahnwelle so dermaßen an ...

Hab' bei united-domains.de nachgeschaut - allwhois.com geht aber auch ... ;)

Das mit .de und .com war ein Fehler vom Amt - sorry.

Die .de Seite ist aber auch lustig ... :D

@Ronalso: Ich find kein Tanga-Bild ...

Zitat

Original von jan1983
    http://www.svenswmverarsche.de/

Die Seite find ich mal richtig lustig - nicht einfach nur ein billiger Abklatsch, sondern selbst nachgedacht! :lol:

Ein Abklatsch bleibt es natürlich trotzdem - obwohl, wer weiß ...

Zitat

Original von TVHÜTTENBERG
    ICh sehe bei sven auch keine werbung wenn ich ehrlich bin. Was kassiert man den so pro klick???

Also bei mir kommt so ein fu..ing pop-up ...

EDIT: Ziemlich lustig übrigens zu sehen, wer sich hinter den Seiten versteckt. Bei http://www.svenswmwette.de ist es eine gewisse Carlette S. aus Neusäß ... und die möchte ich persönlich nicht übers Spielfeld laufen sehen. Zumindest nicht nackt. (Die Dame in der Mitte)

Bei http://www.svenswmverarsche.de ist es ein Herr Peter S. aus Siegburg ... Kann mir kaum vorstellen, dass der sich von Sven betrogen fühlt ... :lol:

Im übrigen dürfte allein schon die räumliche Entfernung von fast 500 Kilometern Indiz dafür sein, dass es sich bei der zweiten Seite um einen Fake handelt.

Vorausgesetzt natürlich, die Daten stimmen - wovon ich aber ausgehe, da sich Internetseitenbetreiber beim Provider identifizieren müssen.

Es ist Sommer, die Sonne scheint, die Temperaturen klettern in Richtung 30 Grad ... und die Zahl der Auffahrunfälle steigt dramatisch an.

Nicht etwa, weil der Asphalt aufgrund der Hitze seinen Grip verliert oder schon etwa in die Jahre gekommene Reifen ihren Geist aufgeben.

Nein der wahre Grund ... aber seht selbst:

Aus Sicherheitsgründe handelt es sich bei diesem Bild um eine Phantomzeichnung, weil sonst die Gefahr zu groß wäre, dass die hier surfenden Chauvis gegen die Wand surfen ...

Volvo PV 544 (Buckelvolvo), B18A mit Zenith-Vergaser, Bj 1962, Kilometer unbekannt.

Keine Servolenkung, Trommelbremsen ohne Verstärker, kein ABS, keine Zentralverriegelung, keine Sicht nach hinten und seit gestern wieder fit.

Und siehe da: Das Wetter bessert sich auf der Stelle! :D

Zitat

Original von eisbeer
    Anbei ein Bild der Heide aus: Hör mal wer da hämmert!!

Also wer würde ihr nicht den Rätschenkasten zur Verfügung stellen :D

Oder den Bohrer ... :)

Zitat

Original von Bienchen
    Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder? :D

Nein.

Aber seit wann hat bedingungslose Hingabe von Werkzeug-Groopies etwas mit Mathematik zu tun? :D

Zitat

Original von Gottfried
    Bis 65 kann er nun bestimmt schon zählen. Und die weiteren 4 lernt er sicher noch.

Nicht nötig - warum auch sollte ich den Nusskasten auf den Kopf stellen! ;)

So, ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden - auch wenn es nicht zum Thema gehört. Aber ich denke, die Männer hier verstehen mich:

IRGENDSOEIN ARSCH HAT MIR AM WOCHENENDE MEIN FAHRRAD GEKLAUT!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e060.gif]

Aus'm Keller!

Glücklicherweise ist Weimar relativ klein - wenn es also noch hier ist, werde ich es finden. Und den, der drauf sitzt. Und der sollte in diesem Moment am besten den Freitod wählen - alles andere dauert länger und ist schmerzhafter ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif]

Kann ich ihn dann eigentlich wegen Körperverletzung belangen, sollte ich mir meine Knöchel an seinen Zähnen prellen?

Zitat

Original von binesa
    Nee, natürlich nicht, aber man weiß ja nie, welchen Einflüssen er sonst in Zukunft ausgesetzt wäre ...

Ja, der persönlichen Freiheit beispielsweise - in der Tat ein grauenhafter Gedanke ... :wall:

Die Idee, ein neues Ritual zum Muttertag einzuführen, gehört auf den Prüfstand ... :D

"Typisch Mann" mag eine Erklärung sein - allerdings verliert sie ihre Gültigkeit angesichts der Tatsache, dass die Dumpfbacken immer jünger werden - mit "Mann" hat das also nicht viel zu tun ... :/: