Beiträge von Sepp

Zitat

Original von agusta
    Sepp, was kann ich machen, dass ich beim Nachtreffen eventuell doch noch die einmalige Chance bekomme, einen so jugen, duchtrainierten RÜcken zu berühren?

Als erstes dich in Bienchens Nachwuchs-Schule begeben und die Grundrechenarten lernen. Bsp.: Chauvi + Frau = Frau-Klappe-halten-und-Chauvi-Wünsche-erfüllen

Zum zweiten weiter so schleimen ... :D

@Bienchen: Ich muß es einfach sagen - dein Outfit heute ist mal wieder zum Anbeißen! ;)

agusta, für dich noch einmal in aller Liebenswürdigkeit:

:schrei: ICH BIN NICHT ALT!!!!

DU darfst mich nicht mehr massieren!

Unfassbar, was sich einige Hühner hier herausnehmen. Nein, ich persönlich bin deshalb so ruhig, weil ich jetzt die Arbeit nachholen muß, die heute vormittag wegen des Nachberichts liegen geblieben ist...

Und dafür muß ich den Turbo einschalten.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Apropos Triumviratstreffen:

When shall we three meet again?
    In thunder, lightning or in rain?
    When the feminism 's done.
    When the battle 's lost and won.

:lol: Der olle Shakespear hat doch tatsächlich an alles gedacht ... :lol:

Aus einem anderen Fred:

Zitat

Original von miss-september
    ...Aber irgendwie habe ich es wieder wie letztes Jahr geschafft mir irgendwas einzufangen

Mone, wie unhöflich - das heißt irgendwen! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Der Chauvi-Präsi beruft sich mal wieder auf 'primae noctae'!

Ein feiner Brauch... So ein bißchen Mittelalter könnte auch in unserer heutigen Zeit nicht schaden! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Ok, als Patriot bei einer WM im eigenen Lande benötigt es lediglich eine gute Stimme, körperliche Fitness und gut schlucken musste können!
    ;)

:lol: Autsch, vom Stuhl gefallen ... :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Hey Weibsbild [...]

DAS ging jetzt aber unter die Gürtellinie! :D

Zitat

Original von Bienchen
    [...] - wen interessiert das Aussehen in 32 Jahren?

Du hast recht - ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich werde immer so jugendlich und frisch sein, wie jetzt! ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Als Fussball-Fan benötigst Du körperliche Fitness, eine gute Stimme und Trink-Standhaftigkeit!

Bin kein Fußball-Fan - beileibe nicht. Nur Patriot ... :(

Zitat

Original von Bienchen
    Schon mal überlegt, wie alt wir alle sind, wenn die WM evt. wieder in Deutschland sein wird??? ;(

Diesen Gedanken schiebe ich strikt von mir!

Ich werde auch in weiteren 32 Jahren noch immer so jugendlich und frisch aussehen, wie jetzt!

Ganz bestimmt! :/:

An alle hier noch immer illegal anwesenden, aber, solange sie uns nach dem Mund reden, geduldeten Frauen im Chauvi-Forum:

Versucht nicht, eure Männer mit Sprüchen wie "Das Leben geht weiter!" oder "Dann werden wir eben Dritter!" oder gar "Nun mach' nicht so ein Gesicht - ist doch keiner gestorben!" über das Scheitern der deutschen Fußballnationalmannschaft im Halbfinale zu trösten! :verbot:

Erstens: Das klappt nie. :nein:

Zweitens: Niederlagen sind schlimmer als der Tod - denn man muß mit ihnen leben. :wall:

Leicht ärgerlich, das Ganze... :(

Vor allem darf ich gar nicht daran denken, dass die Italiener überhaupt nur mit Glück gegen Australien gewonnen haben. :wall:

Und ich hab' noch ein paar "wenns" und "hätte" in Reserve...

Nun denn, auf ein neues 2010! :/: