Die Überschrift "Der perfekte Tag für einen Proleten" würde besser passen... ![]()
Beiträge von Sepp
-
-
SNOOPY, HALT DURCH!!!!!!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif] -
Zitat
Original von TBV Phil
ich weiss is im fun forum
In der Tat - aber schön, dass wir drüber gesprochen haben ...

-
Zitat
Original von agusta
Sepp, was kann ich machen, dass ich beim Nachtreffen eventuell doch noch die einmalige Chance bekomme, einen so jugen, duchtrainierten RÜcken zu berühren?Als erstes dich in Bienchens Nachwuchs-Schule begeben und die Grundrechenarten lernen. Bsp.: Chauvi + Frau = Frau-Klappe-halten-und-Chauvi-Wünsche-erfüllen
Zum zweiten weiter so schleimen ...

@Bienchen: Ich muß es einfach sagen - dein Outfit heute ist mal wieder zum Anbeißen!

-
agusta, für dich noch einmal in aller Liebenswürdigkeit:
ICH BIN NICHT ALT!!!!DU darfst mich nicht mehr massieren!
Unfassbar, was sich einige Hühner hier herausnehmen. Nein, ich persönlich bin deshalb so ruhig, weil ich jetzt die Arbeit nachholen muß, die heute vormittag wegen des Nachberichts liegen geblieben ist...
Und dafür muß ich den Turbo einschalten.
-
ZitatAlles anzeigen
DPA bdt0154 3 sp 259 dpa 0206
Fußball/WM/Italien/Frankreich/
»(Überblick 1130)
Materazzi gibt Provokation von Zidane zu - Franzosen verzeihen =Rom (dpa) - Italiens Fußball-Profi Marco Materazzi hat eine
Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. «Er war unverschämt, da
habe ich ihn beleidigt», sagte der 32-Jährige Verteidiger von Inter
Mailand der «La Gazzetta dello Sport» (Dienstagausgabe). Im Finale
der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem
Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der
Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe.Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe,
habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt,
«wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher»,
berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. «Ich habe
Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind»,
sagte der Italiener nach dem 5:3-Finalsieg im Elfmeterschießen.Materazzi bestritt vehement Zidane «Terrorist» genannt zu haben.
«Ich bin ein Ignorant, ich weiß nicht Mal, was ein islamischer
Terrorist ist», sagte Materazzi. Auch habe er nicht Zidanes Mutter
beleidigt, wie es die französische Zeitung «Le Equipe» berichtete
hatte. «Für mich ist die Mutter heilig», sagte Materazzi nach dem
vierten Titel-Gewinn der «Azzurri» bei einer WM.Unterdessen hat die Mehrheit der Franzosen Zidane sein Ausrasten
verziehen. Wie die Zeitung «Le Parisien» am Dienstag unter Berufung
auf eine Meinungsumfrage schrieb, tragen 61 Prozent der Befragten
Zidane seinen Kopfstoß gegen die Brust des Italieners Marco Materazzi
nicht nach. Nur 27 Prozent wollen Zidane sein unsportliches Verhalten
nicht nachsehen.Selbst ohne die genauen Hintergründe des Angriffs auf Materazzi zu
kennen, glauben nach der Umfrage 52 Prozent der Befragten, die Tat zu
verstehen. Nach französischen Medienberichten wird erwartet, dass
Zidane sich zu dem Vorfall in den nächsten Tagen äußern wird. -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Apropos Triumviratstreffen:When shall we three meet again?
In thunder, lightning or in rain?
When the feminism 's done.
When the battle 's lost and won.
Der olle Shakespear hat doch tatsächlich an alles gedacht ... 
-
Aus einem anderen Fred:
ZitatOriginal von miss-september
...Aber irgendwie habe ich es wieder wie letztes Jahr geschafft mir irgendwas einzufangenMone, wie unhöflich - das heißt irgendwen!

-
Zitat
Original von Bienchen
Der Chauvi-Präsi beruft sich mal wieder auf 'primae noctae'!Ein feiner Brauch... So ein bißchen Mittelalter könnte auch in unserer heutigen Zeit nicht schaden!

-
Zitat
Original von Bienchen
Ok, als Patriot bei einer WM im eigenen Lande benötigt es lediglich eine gute Stimme, körperliche Fitness und gut schlucken musste können!

Autsch, vom Stuhl gefallen ... 
-
Zitat
Original von Bienchen
Hey Weibsbild [...]DAS ging jetzt aber unter die Gürtellinie!
ZitatOriginal von Bienchen
[...] - wen interessiert das Aussehen in 32 Jahren?Du hast recht - ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich werde immer so jugendlich und frisch sein, wie jetzt!
ZitatOriginal von Bienchen
Als Fussball-Fan benötigst Du körperliche Fitness, eine gute Stimme und Trink-Standhaftigkeit!Bin kein Fußball-Fan - beileibe nicht. Nur Patriot ...

-
Zitat
Original von Bienchen
Schon mal überlegt, wie alt wir alle sind, wenn die WM evt. wieder in Deutschland sein wird???
Diesen Gedanken schiebe ich strikt von mir!
Ich werde auch in weiteren 32 Jahren noch immer so jugendlich und frisch aussehen, wie jetzt!
Ganz bestimmt!

-
An alle hier noch immer illegal anwesenden, aber, solange sie uns nach dem Mund reden, geduldeten Frauen im Chauvi-Forum:
Versucht nicht, eure Männer mit Sprüchen wie "Das Leben geht weiter!" oder "Dann werden wir eben Dritter!" oder gar "Nun mach' nicht so ein Gesicht - ist doch keiner gestorben!" über das Scheitern der deutschen Fußballnationalmannschaft im Halbfinale zu trösten!

Erstens: Das klappt nie.

Zweitens: Niederlagen sind schlimmer als der Tod - denn man muß mit ihnen leben.

-
Mal schauen... vielleicht sind ja ein paar Italiener darunter.
So könnten wir es doch noch ins Finale schaffen. 
-
Leicht ärgerlich, das Ganze...

Vor allem darf ich gar nicht daran denken, dass die Italiener überhaupt nur mit Glück gegen Australien gewonnen haben.

Und ich hab' noch ein paar "wenns" und "hätte" in Reserve...
Nun denn, auf ein neues 2010!

-
Hört sich für mich eher nach Wunschdenken denn nach möglichem Zukunftsszenario an...
Aber ich bin ja auch Zweckpessimist!

-
Wie oberflächlich!

Hatten wir hier nicht schon einmal Diskussionen über den Unterschied zwischen ... ähm ... Zigaretten und Zigarren?

-
Zitat
Original von eisbeer
Ich verkneif mir mal jeden Kommentar, meine aber, dass das Triumvirat sich sicher einigen wird
Auch ich sehe da keine Probleme - man(n) braucht ja auch seine Ruhephasen ...

Extra für Bienchen hab ich ein Bild von richtigen Bären rausgesucht - ich hoffe, dieses mißfällt dir nicht!
-
Hatte nicht TuS-Benjamin geschrieben, er bringt eine mit?

-
Verdammt, das Alter ...