Beiträge von Matza

Zitat

Original von meteokoebes

Tja, wenn sich von den 16 mal keine verletzen. Und dass Breivik nur 3 Reserve-Spieler benannt haben soll, kann ich auch nicht verstehen. Wenn dem wirklich so ist, dann kann sie ja dann nur aus denen nachnominieren.

Wie gesagt, ich denke, dass sich Emma auch schon weitestgehend festgelegt hat. Wird Härdter rechtzeitig fit, fährt sie. Realistisch gesehen hätte Emrich auch bloß 19 Namen maximal aufschreiben müssen.

Hering (für Härdter) und Schülke (für Woltering) sind die direkten Ersatznamen für die aktuell verletzten Spielerinnen.
    Hagel, Seiffert, S. Müller, Stange und Scholl sind für mich reine Platzhalter.

Jetzt dürft ihr meine Wackelkandidaten noch heraussuchen ;)

Bleiben ja nur noch Rösler und Geschke :)

Zitat

Original von Muravej
    wird morgen bestimmt was in der moz zu stehen ;)

Wer weiß... Da schreibt ja auch Hinz und Kunz ;)

Einen hat übrigens Katja gehalten und einen Jule.

Den Rest muss ich erstmal sacken lassen bzw. steht meine Sicht der Dinge bereits auf der FHC-HP.

:hi:

Die Frage muss ja auch eigentlich lauten, inwiefern dieser Termin überhaupt Sinn macht, wenn Trier, Leipzig und Frankfurt EC spielen. Zumal der Mittwoch (11.10.) auch noch ein möglicher Ausweichtermin für die 3. Runde im DHB-Pokal ist.

Zitat

Original von Jens M.
    Hey Matza neues Bildchen, woher kommst ;)

Hab ich zufällig gefunden :D

Zitat

Hat eigentlich jemand den Beitrag vom RBB in der Sendung Sportplatz aufgenommen? Würde mich interessieren.

Ich 8)

Zitat

Original von Jens M.

Schön das das ein Leipziger sagt. Ich möchte ja nicht wieder irgendwelche alte Vorurteile rausholen, aber die als so fair gehandelte Sorlie Lybek bekam die zwei Minuten zurecht. Nach der Zeitstrafe ist sie nach einem Torerfolg durch den Anwurfkreis gelaufen und hat Anne beim Anwurf behindet - Zeitstrafe fehlanzeige. Der Freiwurf vom 9m Kreis für Frankfurt kurz vor Schluss war völlig korrekt und hätte nicht zurück gepfiffen werden dürfen - Torerfolg aberkannt. Mein ganz besonderer Liebling Radzeviciute hätte für das Ballwegschlagen bei Freiwurf FHC in Halbzeit eins eine Strafe bekommen müssen..

Na ja, das war aber noch nicht alles. Masson hat Rogucka getreten und das Foul von Langkeit gegen Jochin konnte man im rbb auch gut erkennen. Und selbst wenn man es als "normalen" Zusammenstoß wertet, aber Stürmerfoul war ja wohl ein Lacher. Zumal dem Schiri auch noch die Sicht durch Brina verstellt war, wie man im rbb sehen konnte.

Zitat

Neuzugang aus dem Juniorteam Susan Müller kam nach ein zwei patzern gut ins Spiel!

Die Patzer habe ich nicht gesehen, der Rest hat mir gefallen.

Zitat

Falsch da sitzen wir schon immer.

Na dann Pluspunkt für Frankfurt. Bitte um Nachahmung.

Da kannst Du ja wohl in Leipzig lange drauf warten !!

Zitat

Original von Outsider
    Lustig ist nur das der MDR die Fans des HCL im Bild haben wollte und deshalb die FHC Fans auf die andere Seite mussten!

Zitat

Wer hat dir denn das erzählt? Der FHC-Fanblock war da, wo er immer ist ...

Stimmt. Allerdings möglich dass einige "reguläre" Zuschauer "vertrieben" worden sind, nur damit der MDR die Leipzig-Fans gut im Bild hatte.

Auch nicht ganz korrekt, wenn man bedenkt, wie mies man sitzplatztechnisch in Leipzig behandelt wird...

Zitat

Original von Jens M.
    Es war schon wirklich schön das wir mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel gegangen sind. Das Unentschieden wurde gefeiert wie ein Sieg. Bei Leipzig dagegen sah man Entäuschung pur. Bezeichnend im Interview beim MDR sprachen beide Spielerinnen davon das Frankfurt kein Angstgegner sei - komisch nur das das der Reporter gar nicht gefragt hatte!

Interessant fand ich auch die Aussage von Frau Stange: "Wenn wir mit der ersten Sechs durchgespielt hätten, hätten wir gewonnen".

Hier überschätzt sich jemand aber maßlos...

Auch gut: Morton Arvidsson in der Auszeit 27 Sekunden vor dem Ende: "Was wollen wir spielen?". Alle plappern durcheinander und am Ende gibt es nicht mal eine konkrete Ansage...

Trotzdem und das kann man gar nicht oft genug erwähnen: Danke MDR.

Zitat

Original von Det er, som det er!
    Silvia Hoffmanns Wechsel vom THC zu Team Tvis Holstebro ist bestätigt.
    6 Holländerinnen jetzt beim dänischen Aufsteiger in die 1. Liga.

Hmmhhh.... das sieht man in Blomberg wohl etwas anders, wie mir scheint ;)

Zitat

Original von Sonnybu
    Thomas Hørlyk har fået en fin start på træningen i Team Esbjerg. De første 14 dage har vi arbejdet meget med at få de nye, Louise Simonsen, Sølvi Hylleset, Therese Brorrson og Trine Fjelde Olsen til at fungere sammen med de gode ?gamle?

Also,Sølvi Hylleset spielt in Esbjerg

Das steht doch schon länger fest (s.o.). Und Louise Simonsen ist wohl auch keine Überraschung ;)

Zitat

Original von Jackie

Team Esbjerg

Tilgang:
    Sølvi Hylleseth (Tertnes)

Da war doch noch was...

Zitat

hbvf.de - 30.03.2006 - Lene Saur
    Solvi Hylleseth bestätigt Angebot des FHC
    Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison scheint Frauen Bundesligist FHC Frankfurt/Oder in Norwegen fündig geworden zu sein, Sølvi Hylleseth bestätigte ein Angebot des Bundesligisten.

Die derzeit für den norwegischen Erstligisten Tertnes spielende Sølvi Hylleseth bestätigte gegenüber hbvf.de ein Angebot des derzeitigen Tabellensechsten der Frauenbundesliga. Der Norwegerin liegen weiterhin auch Angebote aus Dänemark vor, abhängig von einem möglichen Wechsel nach Deutschland macht die 24-jährige unter anderem die noch ungeklärte Trainerfrage beim FHC für die kommende Saison.

Thomas Hørlyk hatte ihr seinerzeit tatsächlich ein Angebot unterbreitet, allerdings für seinen neuen Verein Team Esbjerg und nicht für den FHC. Hat ja wohl auch geklappt, aber zumindest damals für einiges an Verwirrung gesorgt :)

Zitat

Original von Jackie

Kreuzbandriss

Stimmt. Wird diese Woche operiert und ihr wisst ja, wie lange sowas dauert. Kommt in diesem Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz.

heiner
    Spielplan? Jetzt schon? Frag mal in 4 Wochen :)
    Nee im Ernst, hab ich mich noch nicht gekümmert, ist ja noch etwas Zeit.

Zitat

Original von heiner

Das paßt!. Samstag bin ich ohnehin hier in Berlin, entweder bei Benke-Turnier oder beim BuLi-Cup. Kennst du die Halle in Briesen, wo die Freitag-Spiele stattfinden?

Ja, nette kleine Halle, allerdings eher so Zweitliga-Schulsporthallen-Charme :)
    Freitag siehts bei mir zeitlich schlecht aus. Ich denke auch, ein Tag reicht.

Zitat

Original von Jackie
    Mit den Neuverpflichtungen könnte das folgendermaßen aussehen:

Frankfurt:
    Diener – Hering, Kinjo, Neuendorf, Geschke, Wolska – Paap
    Bank: Schülke, Rogucka, Schneider, Jochin, Neuendorf, Techert, Groke, Mietzner,Kot

Also wohl eher so:

Frankfurt:
    Schülke – Hering, Geschke, Jochin, Wolska, Rogucka – Paap
    Bank: Diener, Kinjo, Neuendorf, Mietzner, Groke, Schneider
    Tribüne: Kot
    vor dem Fernseher: Techert

Wobei das bei Geschke/Kinjo bzw. Jochin/Neuendorf keine Wertung besser/schlechter ist, sondern sicher eher von Taktik und Tagesform abhängig.

heiner: Ich hab mal Dein Kinjo-Foto aus dem anderen Thread für die FHC-Seite genommen. Kannst Du mir ja in Rechnug stellen :) Vielleicht kommen wir ja auch mal überein mit ein paar hübschen Fotos von Deiner Lieblingsspielerin :)

Zitat

Original von Jens M.

Was in dem Kopf der Spielerin vorgeht weiß ich nicht. Schade schade :wall:

"So ein Talent wird der FHC nicht so einfach gehen lassen." O Ton Herr Würfel.

Es gibt da wohl ziemlich schwerwiegende persönliche Probleme und ein offenes Gespräch mit dem Vorstand wäre wohl das Beste gewesen. So wird es wohl zumindest eine zweijährige Sperre geben plus das, was beim Arbeitsgericht rauskommt.

Zitat

Original von Charlotte
    und was ist mit hofmann??

Von Dortmund nicht zu bezahlen, von einem anderen Mitbewerber zu wenig Geld geboten... bleiben eigentlich nicht mehr viele übrig...