Das würde ich nicht verstehen. Eine Maja Sommerlund wird doch nicht billiger sein als eine Kathrin Blacha mit einem um 45 % reduzierten Gehalt... Na ja und sportlich...
Beiträge von Matza
-
-
Startformation Frankfurt (voraussichtlich):
Schülke (TW) - Hering (LA), Nikcevic (RL), Jochin (RM), Wolska (RR), Groke (RA), Paap (KM)
RR und RA kann sich da aber noch sicher ändern. Auch möglich, dass Kot oder Beier auf RR gehen und Wolska auf RA.
-
Also ich sag mal, vorn machen es Leipzig und Leverkusen unter sich aus, hinten wird es zwischen Ketsch, Beyeröhde und Blomberg entschieden und dazwischen ist eigentlich "graue Masse", wo an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann.
Allerdings sehe ich auch Oldenburg, Thüringer HC, Frankfurt und Trier weiter vorn. Bei Sulzbach und Buxtehude weiß ich nicht und Nürnberg wird es schwer haben.
-
Zitat
Original von Jens M. Eines macht die Situation in Nürnberg deutlich. Wir brauchen im Frauenhandball TV Berichterstattung!!!
Nur leider haben wir nicht das Glück wie in Dänemark, dass sich das Bezahl-Fernsehen den gesamten Fußball schnappt und die öffentlich-rechtlichen sich aus Verzweiflung auf den Frauenhandball gestürzt haben. Aber Sender wie das DSF könnten sich da schon noch mehr einbringen...
Na ja und wenn man einen so sport-uniteressierten Regionalsender wie den rbb als "Drittes" hat, der seine einzige regionale Sportsendung auf Sonntag 23 Uhr verlegt hat und dann zudem ca. 98 Prozent Fußball zeigt, sieht es schlecht aus mit Sponsorengewinnung durch TV-Präsenz...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Hat Rösler denn schon einen Vertrag unterschrieben oder nicht? Die Textpassage aus der PM suggeriert mir da etwas anderes, als der Artikel von Frau Bachhuber.Also, auch wenn ich den Artikeln von Frau Bachhuber immer etwas gespalten gegenüber stehe, so kann man doch aus beiden Quellen vermuten, dass Frau Rösler noch nicht unterschrieben hat.
Und so, wie sich das alles liest, wage ich mal die Prognose, dass der FCN diesmal die Saison nicht übersteht...
-
Ich muss das jetzt auch hier nochmal loswerden.
1. An ein Versehen kann ich nicht glauben. Schon wegen der Sache mit dem 18. Geburtstag kann das einem Trainer nicht entgehen.
2. Absicht macht keinen Sinn, da ich keinerlei Vorteil sehe. Oder habe ich was übersehen? Man müsste der Spielerin einen Vertrag geben und einen BL-Pass beantragen. Richtig? Daran kann es aber auch nicht scheitern. Also, wer kann's mir erklären?
3. Einen Punkt finde ich allerdings auch etwas unschön. Warum der anonyme Anrufer sich erst hinterher meldet. Ich denke, der wusste das sicher auch schon vorher. Ja Heiner, Du hast Recht, die Polizei ist nicht schuld
4. Ich glaube, die Zusatzkosten für die Neuansetzung kann man Metzingen nicht anhängen, aber ich bin auch kein Anwalt
P.S. heiner: Wann schläfst Du eigentlich mal?

-
Zitat
Original von Muravej
sprich: jede spielerin, die in der laufenden saison nicht irgendwo gespielt hat, könnte kurzfristig verpflichtet und eingesetzt werden.Das ist doch aber nix Neues und hätte auch bisher zu jedem Zeitpunkt geschehen können, oder?
-
Ja, nur wenn es schwer fällt, an ein Versehen zu glauben, müsste ja eine Absicht dahinter stecken. Und die verstehe ich dann eben nicht...

-
Zitat
Ich kann da auch nicht an ein Versehen glauben...Das fällt mir zugegebenermaßen auch schwer. Was sich mir aber nicht erschließt, ist welchen Vorteil Metzingen gehabt hat/hätte...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Das wusstest du ja vorher, dass das offizielle Endergebnis getippt werden sollte.Inclusive Siebenmeterwerfen??? Nö, wusste ich nicht... Is ja auch egal, ich will ja gar kein THC-Souvenir

-
Zitat
Original von heiner
Maja Sommerlund?

Ich hab nicht großes Souvenir gesagt

Wenn das Siebenmeterwerfen nicht mit zum Tipp FHC - Oldenburg gezählt worden wäre, hätte ich die notwendigen drei Punkte jetzt mehr gehabt. Ob das so korrekt war? Bei Oddset zählt das Elfmeterschießen ja auch nicht mit...

-
Zitat
Original von heiner
...Kämpferisch geht es aber auch für den VfL in Ordnung.Schon, aber nach einem 29:21 (50.) darf ich das Ding nicht mehr aus der Hand geben und noch 1:6 Tore kassieren... Man bin ich sauer...
-
Zitat
Original von jot
Auch das beschert Dir nur "Matza zero points, Matza zéro points".
Mist, mir fehlen doch aber noch 2 Punkte zum großen Gewinn eines THC-Souvenirs
*grrrrrrr* -
Zitat
Original von meteokoebes
In der Meisterrunde sollte niemand seinen Joker im Spiel um Platz 3 setzen
Doch, man muss nur 0:0 tippen

-
Zitat
Original von heiner
Das gibt's doch jedes Jahr beim Benketurnier

Ketzer wurden früher verbrannt
-
Zitat
Original von bananenboot
Matza, lass uns doch erst mal 5. werden! Du weist bestimmt schon mehr als wir, aber nimm uns noch nicht die Hoffnung auf mind. 1 Internationales Spiel in der Brandenburghalle.Nö, ich weiß nix und meinst Du, ich würde mich nicht auch wieder auf internationale Spiele freuen? Ich war nur in Mathe und Betriebswirtschaft - oder wie immer das hieß
- immer ganz gut... -
Zitat
Original von meteokoebes
Trier ist ja auch noch ein Wackelkandidat auf der internationalen Bühne, wenn es nur in den Challenge-Cup geht. Fragt man dann eigentlich auch noch den Siebten?

Das ist gar nicht mal so unrealistisch. Nur müsste der siebente Platz dann vorher ja auch noch ausgespielt werden...
-
Zitat
Original von jot
Nehmen wir an, ein Mitspieler tippt im Hin- und Rückspiel auf einen Frankfurter Sieg. Dann musst er z.B. so tippen:Oldenburg - Frankfurt ..... 28 : 31
........................... 27 : 30Das ist ja jetzt auch einfacher zu verstehen

-
Zitat
Original von bananenboot
Mein Tipp Leverkusen wird Meister, Trier 3. und FHC spielt International
Mein Tipp:
Nürnberg wird Meister.
Platz 3 wird nicht ausgespielt.
FHC wird 5. und spielt nicht international...
-
Zitat
Original von jot
..
Zur Erläuterung ein konkretes Beispiel. Im Play-off-Finale treffen Oldenburg und Frankfurt aufeinander. Im Hinspiel hat Oldenburg Heimrecht, im Rückspiel Frankfurt. Dies müsst Ihr bei Euren Tipps berücksichtigen. Nehmen wir an, ein Teilnehmer tippt im Hin- und Rückspiel auf einen Oldenburger Sieg...Wer sollte das tun?