Beiträge von Matza

Zitat

Original von diddl9
    Naja, das kann man ja so interpretieren.
    Aber vor allem Susann muss man mal von hinten gesehen haben 8o -wow-.
    Sie hat bestimmt den niedlichsten Hintern der Liga!

Aber damit erzielt man keine Tore, oder? :)

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich bin schon ganz froh, dass Josi der Liga erhalten bleibt :)

Das steht übrigens noch in Frage...

Zitat

Original von Felix0711

Was allerdings zu einer weiteren optischen Aufwertung des SV Garssen Celle geführt hat ;)

Allerdings auch nur zu einer optischen...

Zitat

Original von heiner

[quote]
    Ein paar Cent? In welcher Währung rechnest du? Und BTW: bei ihr stimmt nicht nur das Aussehen.

Stimmt Heiner! Das aber auch :)

Zitat

Original von zmagoválec
    Buxte holt Lorenz vom BVB

Der Letzte macht das Licht aus... :)

Spielt überhaupt noch jemand in der nächsten Saison in Dortmund?

Zitat

Original von zmagoválec
    Mit den paar Cent wird Dein Kollege aber nicht weit kommen.

Das nicht, aber er hat es mir versaut. Und mein Text war länger... und besser.

Zitat

Ist ja eh schwer, mit Handball ordentlich was zu verdienen als Journalist, da siehts in anderen Sportarten schon leichter aus, auch wenn man davon gar keine Ahnung hat ;)

Das haben andere beim Handball auch nicht :) Aber stimmt schon, leben kann man davon nicht!

Zitat

Original von zmagoválec
    dpa hat auch ne kurze News von gemacht - immerhin

Ja, und die auch noch von einem anderen "Kollegen" genommen, der nicht nur 12 Stunden später sondern auch noch viel kürzer war. Alles "alte Seilschaften" bei der dpa Ost...

Zitat

Original von Jens M.
    so und damit wir hier mal schön beim Thema bleiben. Matza das hättest auch Du posten können?

Ich hab es nun schon auf die FHC-Seite gestellt und an hbvf und dpa geschickt. Andere können auch mal was tun :)

Zitat

An die Oder wechseln ist gut

Hab ich nicht drauf geachtet :) Hab aber auch in Geometrie in der Schule öfter gefehlt :)

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Ziehe ja auch meine Aussage zurück, dass sie bereits jemandem versprochen sein sollte.....

Nöööö, das gilt nicht.

Also, raus mit der Sprache. Wer hat wem wen versprochen??? Und warum? Bzw. warum nicht? Bzw. warum ist dann daraus nichts geworden? Oder was? Oder überhaupt ?(

Zitat

Original von Muravej
    in der 2. liga suchen auch noch einige vereine torleute...

Ich glaube nicht, dass sich die Kollegin Reiner auf die Transferliste eines dänischen Spielervermittlers setzen lässt, um dann in der zweiten Liga zu glänzen...

Und außerdem wollten wir ja nun alle gern wissen, wem sie versprochen wurde? :)

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Und Anja Reiner wurde doch schon jemandem versprochen, oder?

Also wenn das innerhalb der Bundesliga ist, bleibt ja nicht viel übrig. Im Grunde nur 2, evtl. 3... :)

Zitat

Original von Jens M.
    Bei aller Wertschätzung gegenüber der Führung des FHC mit ihrem Kurs der strikten Nachwuchseinbindung. Doch wenn man in Ungnade verfällt ist man so gut wie abgeschrieben beim FHC. Nach Stella, Lina nun Raissa. Sorry liebe Leute vom Vorstand, aber auf der Rechtaussen Position haben wir hier in Frankfurt nichts adäqutes was auch nur annähernd Raissa ersetzen könnte. Eine deutliche Schwächung...

Wer sagt, dass der FHC ihr kein Angebot gemacht hat...?