Aber jetzt sind wir wohl wieder im alten, etablierten Outfit?
Beiträge von pko
-
-
NAch dem Relaunch dauert das Laden ewig oder bricht ab, sowohl auf Startseite wie auch bei einzelnen Artikeln
-
ja, aber der eine fehlende könnte es je nach dem auch wieder schwierig machen.
-
Da brauche ich eine Weile, bis ich das alles durchgackert und analysiert habe. Danke.
-
Zitat von Beuger: finanziellen Ausgleich für Auswärtsfahrten
Die Fahrerei ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. darauf wird immer abgehoben, aber es spielt letztlich nur weine winzige (finanzielle) Rolle, wieviel Benzin/Diesel verbraten wird - da sind dann eher eventuelle Übernachtungen zu berücksichtigen. Es sind die Strukturen besonders im Kader, die es aufzufangen gilt und auch das Umfeld, das Gesamtniveau muss gesteigert werden.Und PS: auch ich mache mir als direkter Konkurrent nicht den Hauch einer Sorge um Nußloch und seine Zuschauer.
-
mein Fehler, bin überarbeitet. 
-
"Einfach nur" ist gut
Die mögliche Konkurrenz für die zwei Plätze? dürfte sich gewaschen haben. Erst wohl Hildesheim, im anderen Duell stehen sich Hagen und HU gegenüber. Mal abwarten, was passiert. -
Zitat
Das kann der DHB schönreden wie er will: die eingleisige 2. Liga war eine Fehlentscheidung und sie bleibt es auch.
Ich bin da völlig bei Dir, aber nicht nur beim DHB, sondern auch bei unseren Mitgliedern hier sehen das viele anders. Dazu gibt es mannigfaltig Themen aus den letzten Jahren mit endlos gefüllten Seiten voller Pro und Kontra.
-
Zitat
Jetzt steigen halt künftig die 4 Staffelsieger nicht mehr automatisch auf.
Das war ein Vorschlag, der zur Diskussion stand, aber wurde das wirklich schon so beschlossen?
-
Reutlinger Nachrichten vermelden aktuell für VfL: Neu kommen Magnus Becker (TV Neuhausen), Lennard Müller, Paul Prinz, Axel Goller (Jugend)
Edit: aber wie ich gerade sehe, ist nicht neu, sondern aufgewärmter alter Kaffee.
-
Du hast mich falsch verstanden, §25.1 steht außer Frage, aber es gibt immer wieder Überraschungen . . .
-
Da steht allerdings auch: "Über die endgültige Zulassung der Mannschaften für die Bundesliga der mA-Jugend entscheidet der Jugendspielausschuss." Meine Erwartung: Die Thüringer werden wieder alles in Bewegung setzen, da noch etwas zu erreichen, sonst sehen sie sich sicher wieder ungerecht behandelt.
Zum Spiel am 5.3. (also nach den beiden abgesagten Partien, stand auch jenes bei Hanau auf der Kippe.ZitatSpiel findet doch statt (Meldung vom 3.3.)
HSG Hanau - ThSV Eisenach 46:5 (22:1) (Bericht zum Spiel)
Die Konsequenzen und der Imageschaden wären für den ThSV Eisenach zu drastisch gewesen: sofortige Streichung aus der A-Jugend-Bundesliga Ost, keine Bundesliga-Teilnahme im nächsten Jahr und Entzug des Jugend-Zertifikats. Deshalb verzichtete der Verein aus Thüringen dann doch auf eine Absage des Spiels bei der HSG Hanau und schickte am Samstag seine B-Jugend in die Brüder-Grimm-Stadt. -
Eingangspost erweitert und um Vorergebnis Württemberg ergänzt. Dort sind Bittenfeld (3. gegen Korb), Bietigheim und Wolfschlugen (je 1) durch.
-
Zitat
Du kannst den Artikel ja gerne einstellen
Soll ich ihn vielleicht abtippen?
Also (soweit ich mich erinnere, habe Zeitung nicht mehr da), war im letzten Abschnitt schon einiges an Schwerverdaulichem drin, der Meinung waren auch andere Leute. -
Normales Risiko des einspringenden Spielers - und ich war kein Torwart, sondern Konterrenner. Allerdings in dieser "Schwergewichtsliga" (welche Klasse?) könnte ja andere Umgangsformen gelten.
-
Christopher Klee: Rauswurf vor Rundenende aus disziplinarischen Gründen bei Hochdorf meldet Rheinpfalz; geht nach Saisonende ohnehin nach Dansenberg
-
Rheinland-Pfalz? Es soll auch schon Fälle gegeben haben, wo Teams ins Leutershausen mit der PLZ 91578 gefahren sind. Da ist es üwwer de Rhoi doch etwas näher.

-
Die Kaderplanung der Horkheimer ist hier ersichtlich:
TSB Horkheim » 1. Mannschaft » TSB verpflichtet Michael Seiz aus Balingen -
Bedingungen bekam nur Rostock aufgebrummt, kann sihc maximal um eine Auflage handeln.
-
Scheinbar gibt es jetzt in württemberg ein "neues Ranking",wie ich auf dem IBOT in Trainerkreisen erfuhr. dessen Transparenz ist aber den meisten Trainern nicht zugänglich gewesen. Sie nahmen es halt hin, wie es gekommen ist.