Danke, aber das habe ich auch gelesen, ist eine Meldung, aber kein offizielles Dokument wie Dfb, Präsidiumsbeschluss.
Beiträge von pko
-
-
Das Team aus der kleinsten Klasse darf als erstes, und dann halt immer höher
Ist das sicher?, ich kann die Änderung auf den offiziellen Seiten icht finden. -
@sorry Teufel, war nicht auf alle Kommentare hier und auf FB gemünzt, sondern nur auf einige, aber es ist zu warm jetzt die zu suchen und zu zitieren. Ich hätte miche auch gefreut mal wieder mit dem Rädel zweifach nach "Hirschberg" zu kommen.
-
Danke Chef, ich bekam das blöde *.pdf hier nicht rein.
-
Sorry, aber deine Zusammenstellung verstehe ich nicht, sollte wohl ein Tabellenformat sein?
Ansonsten: Lamentieren und es nicht gut finden ist eine Sache, aber die Schuld anderen zuweisen (besonders auf Facebook-SGLEU) mit Beschimpfungen, ja sogar diffamierenden beleidigungen, dazu noch ohne wirkliche Alternativen (das mit Dansenberg ist ja wohl ein wepinlicher Ausrutscher) aufzuzeigen geht in meinen Augen absolut gar nicht! -
Übrigens, wer denkt diese Art der Diskussion gibt es erst seit Einführung der 3. Liga - hier mal ein Beispiel von 2004: Einteilung der Regionalligen 04/05 - damals galt noch der RL-Vertrag ohne starre Verbandsgrenzen, wenn ich mich nicht täusche. Ist allerdings Männer und Frauen wild gemischt.
-
@Anonymer: Wenn Du schon keinen Vorschlag machst, ich habe einen in meinem Artikel zur Einteilung (auf HG-Homepage oder Montag in der SZ) eine andere Variante aufgezeigt. Sie dürfte SGL6 entsprechen. Ich vermute, da hätten die Pfälzer Freunde ganz schön geklagt. Und ja, ich war mir sicher, dass in anderer Konstellation (also ein BW-Verein weniger) wir im Osten landen würden. Es stand für mich aber auch außer Zweifel, dass die Hirschberger nicht getrennt werden.
-
Die SGL hat noch einmal nachgelegt und ihren Text ausgebaut und in den hiesigen Printmedien verbreiten lassen - in meinen Augen etwas zu ihrem eigenen Nachteil
„Wahnsinn, Katastrophe, ein Desaster“
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,282663.htmlBeispiele:
ZitatIn den vergangenen Jahren war es immer der TuS Fürstenfeldbruck, der in den Osten geschoben wurde, nun wurden die Bayern wieder in den Süden aufgenommen. Die Leidtragenden kommen nun von der Bergstraße.
ZitatLeutershausen liegt nach geografischen Aspekten von allen Süd-Mannschaften am nördlichsten
-
-
Anonymous: Bevor Du hier weiter so rumschimpfst, solltest Du Dir erst mal Alternativen überlegen, die nicht jemand anderen benachteiligen. Mit den Konzentration auf diverse Ballungsräume, gibt es nicht viele sinnvolle Alternativen.
-
Selbst ohne das Theater, für den HCL - egal ob I oder II - gibt es wohl keine andere Lösung, die geographisch Sinn gemacht hätte.
-
Zitat
Wenn Nußloch wieder Meister wird, müssen sie hoch, weil sie ansonsten absteigen müssen, oder?
No, die Regel wurde nach dem ersten SGL-Aufstiegsverzicht aufgehoben.
-
Leutershausen hat auch fünf namhafte Abgänge zu verzeichen, der Verbleib weiterer vier bis sechs Leute ist ungewiss.
Nußloch hingegen sollte wieder Topfavorit sein, aber auch Horkheim oder Kornwestheim sind zu beachten -
Karte scheint wohl doch zu stimmen.
-
Zur Visualisierung - Entspricht wohl dem Entwurf SGL11
Moved Permanently -
Einteilung ist da
Muss aber erst vom unleserlichen Foto runterschreiben - oder hat jemand etwas besseres?
Auf jeden Fall Saase & SGL im Osten -
Letztes Jahr gingen Samstags (4.6.), 19 Uhr, die Spiele der 2. BL über die Bühne, sonntags kurz vor 18 Uhr hat Micha die Einteilung erhalten und versucht zu posten. Es dauert also schon wesentlich länger
-
Soll das eine Idee darstellen oder die wirkliche Einteilung. Wenn ja, auf welcher Basis, Quelle?
-
Hi Joachim
für den Fall Esssen hat Wolfgang fleißigerweise sogar 24 Möglichkeiten errechnet.
Schauen wir mal, wie es a) morgen und b) dann am Dienstag tatsächlich kommt.ciao mike
-
Die Gruppeneinteilung scheint zu stehen (nach SIS)
VfL Potsdam, JSG Ahlen, HSG Konstanz, BSV Magdeburg.
SG HC Bremen/Hastedt, TuS Ferndorf, HSG Wiesbaden, HC Erlangen.
JSG Werther/Borgholzhausen, TSV Sieverstedt, VfL Günzburg, TG Osthofen.Aber die Presseabteilung der HSG Konstanz hat heute veröffentlicht (Auzüge):
Zitat„Doch im Vorfeld herrscht Chaos bei der Gruppeneinteilung und keiner weiß bis kurz vor Turnierbeginn, gegen wen er eigentlich antritt.
………
Doch allein die Vorbereitung auf die Gruppenspiele ist schwer genug, denn die Gruppeneinteilung wurde mehrmals geändert, sodass man immer noch nicht weiß, gegen wen man final antreten muss.“
Scheint irgendwie zu stimmen, denn die Ahlner wähnen sich selber in anderer Konstellation:Zitat. . . . spielt in Gruppe 2 und trifft hierbei am Samstag um 12.00 Uhr auf die Mannschaft der SG HC Bremen/Hastedt und um 19:30 Uhr auf die Mannschaft der HSG VFR Eintracht Wiesbaden sowie am Sonntag um 10:30 Uhr auf den Bundesliganachwuchs des HC Erlangen.