Jetzt ist es amtlich, die Reduzierungen kommen
Nicht gefunden / Not found
Beiträge von pko
-
-
Turniere 12 und 13 war klar (offen), waren ja auch so bei Handball-World kommuniziert. Aber T 9 kommt halt nach meiner Ansicht noch hinzu.
-
Was soll denn diese Schärfe. Das war doch eine ganz normale Frage vom Lord - und in meinen Augen eine berechtigte. Und ja - im Juli geht es los, die Zielsetzingen zu bestimmen, abzusprechen und je nach Bedarf auch nach Außen hin zu kommunizieren, aber der Zeitpunkt bleibt jedem Team natürlich selbst überlassen.
-
NAchdem Nußloch heute seine Ausrichtung auf der HP veröffentlicht hat, bleiben für mich immer noch drei Baustellen, alle im Süden, offen. Ich habe noch nirgends eine Bestätigung gefunden, dass Horkheim Ausrichter (Turnier 9) sein wird. Es gibt nur die "Freude darüber, gleich ein Wiedersehen mit Sebastian Heymann zu begehen" (sinngemäß). Auch bei FAG, HSG Rodgau/N-R und Rimpar habe ich bislang nichts entdeckt, aber ich muss ja auch nicht alles finden.
-
Springe richtet aus
Springe nimmt Heimrecht wahr - HBL erteilt Ausnahmegenehmigung
Jetzt fehlen nur noch vier Ausrichter -
Jetzt fehlen wohl nur noch fünf Veranstaltungsorte, oder wurde etwas übersehen?
Zwischenstand Ausrichter
Nord
Turnier 1:Norderstedt-Leichlinger TV/ TSV Burgdorf (in Hildesheim parallel) -TuS N-Lübbecke.
Turnier 2: HC Rhein-Vikings - SC Magdeburg / OHV Aurich - Wilhelmshavener HV.
Turnier 3: TBV Lemgo - GSV Eintracht Baunatal / Eintracht Hildesheim - TUSEM Essen.
Turnier 4: TSV Altenholz - TSV Bayer Dormagen / VfL Lübeck-Schwartau - SG Flensburg-Handewitt.
Turnier 5: Füchse Berlin - HF Springe / HC Empor Rostock - HSG Nordhorn-Lingen.
Turnier 6: TuS Spenge - THW Kiel / Dessau-Roßlauer HV - 1. VfL Potsdam.
Turnier 7:TuS Ferndorf- TSV GWD Minden /Oranienburger HC-TV Emsdetten.
Turnier 8: HSV Hamburg - ASV Hamm-Westfalen / SC DHFK Leipzig - VfL Eintracht Hagen.
Süd
Turnier 9: FA Göppingen - TSB Horkheim / DJK Rimpar - HSG Rodgau/Nieder-Roden.
Turnier 10: SG Nußloch - HC Erlangen / SG BBM Bietigheim -Longericher SC.
Turnier 11: TV Hüttenberg - TSG Pforzheim /SG Leutershausen- Bergischer HC.
Turnier 12: VfL Gummersbach - HSC Coburg / TV Großwallstadt - HG Saarlouis.
Turnier 13: ThSV Eisenach - MSG Groß Bieberau/Modau (in Darmstadt) / Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten.
Turnier 14: HSG Wetzlar - HSG Konstanz / SG Köndringen/Teningen - HC Elbflorenz Dresden.
Turnier 15: MT Melsungen - TV Neuhausen / HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Friesenheim.
Turnier 16: TVB Stuttgart - HSV Bad Blankenburg / TVG Großsachsen - EHV Aue. -
Die Attraktivität sinkt auch bei einem Zweiligisten, wenn er wie in diesem Fall gwegen Nußloch in Erlangen spielt. Bei der Preisgestaltung war wohl nicht nur die Höhe, sondern das System mitausschlaggebend. Wer kauf schon ein Zweitagesticket, wenn er von auswärts kommt und fast sicher ist, dass sein Team sonntags nicht mehr spielen wird. (siehe Ellobs Ärger vor einem Jahr, so weit ich mich erinnere).
-
Bestätigung aus Teningen liegt nun vor und mit der Meldung aus Pforzheim, damit nach meiner Meinung acht Ausragungsorte fixiert, fünf im Norden, drei im Süden (siehe Post 77), fehlt noch die andere Hälfte. Der von Zwergin SGN-Artikel ist alt, wurde letzte Woche nach der Auslosung geschrieben (21.6.).
-
Zitat
Der Auslosungsmodus für die erste Runde im Pokal der Frauen 2017/18 sah insgesamt 17 Mannschaften aus den beiden Bundesligen
So in der HBF-Mitteilung. Celle ist auch dabei (Kleenheim nicht), der Rest der 1. BL hat wohl Freilose, zwei hat es erwischt? -
Zwischenstand Ausrichter
Nord
Turnier 1:Norderstedt-Leichlinger TV/ TSV Burgdorf -TuS N-Lübbecke.
Turnier 2: HC Rhein-Vikings - SC Magdeburg / OHV Aurich - Wilhelmshavener HV.
Turnier 3: TBV Lemgo - GSV Eintracht Baunatal / Eintracht Hildesheim - TUSEM Essen.
Turnier 4: TSV Altenholz - TSV Bayer Dormagen / VfL Lübeck-Schwartau - SG Flensburg-Handewitt.
Turnier 5: Füchse Berlin - HF Springe / HC Empor Rostock - HSG Nordhorn-Lingen.
Turnier 6: TuS Spenge - THW Kiel / Dessau-Roßlauer HV - 1. VfL Potsdam.
Turnier 7:TuS Ferndorf- TSV GWD Minden /Oranienburger HC-TV Emsdetten.
Turnier 8: HSV Hamburg - ASV Hamm-Westfalen / SC DHFK Leipzig - VfL Eintracht Hagen.
Süd
Turnier 9: FA Göppingen - TSB Horkheim / DJK Rimpar - HSG Rodgau/Nieder-Roden.
Turnier 10: SG Nußloch - HC Erlangen / SG BBM Bietigheim -Longericher SC.
Turnier 11: TV Hüttenberg - TSG Pforzheim /SG Leutershausen- Bergischer HC.
Turnier 12: VfL Gummersbach - HSC Coburg / TV Großwallstadt - HG Saarlouis.
Turnier 13: ThSV Eisenach - MSG Groß Bieberau/Modau / Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten.
Turnier 14: HSG Wetzlar - HSG Konstanz / SG Köndringen-Teningen - HC Elbflorenz Dresden.
Turnier 15: MT Melsungen - TV Neuhausen / HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Friesenheim.
Turnier 16: TVB Stuttgart - HSV Bad Blankenburg / TVG Großsachsen - EHV Aue. -
Ja aber, am 1. Juli fängt doch das neue Spieljahr. Kann dann noch rückwirkend etwas an der Ligeneinteilung geändert werden?
-
Ich glaube, für uns (BHV/HBW/SHV) in BaWü ist es für umme, da es von diesen entwickelt wurde, an den Rest wird es wohl verkauft oder in Lizenz vergeben oder so.
-
HG Oftersheim/Schwetzingen richtet aus
-
Wenn du bei Spielen (3. Liga/JBLH) damit arbeiten musst - und sonst das (werbefreie) HBW-System (in über zehn Landesverbänden eingesetzt) nutzt, ist es ein himmelweiter Unterschied. http://handball4all.de/index.php?taco…4318e1phnfbtue4
-
Sollten wir mal nicht irgendwo zusammentragen, wer eigentlich ausrichtet?
Also:Altenholtz
Hildesheim
Hagen
Neuss/Düsseldorf -
ENDLICH!!!!
Ich dachte, dieser Vertrag wäre unkündbar. -
Komische Überschrift, die nicht zum Text passt bei TGS Pforzheim bzw. Pforzheimer Zeitung
https://www.pz-news.de/sport_artikel,…id,1171565.html Da hätte es noch ganz andere Kombinationen geben können
Für SGL meldet HW
Leutershausen will Pokalturnier nicht ausrichten -
Nicht zwingend, es entscheidet die Ligazugehörigkeit 16/17 und da war Blankenburg noch Oberligist.
-
Dann entscheidet "die spielleitende Stelle über den Turnierausrichter".
-
So, alles kalr, habe es vor ein paar Minuten direkt von der HBL zugeschickt bekommen.