Sorry Wolfgang, ich habe alle zehn Seite durchgepflügt, aber es nicht mehr gefunden - ging Dir wohl ebenso
Danke mike
Sorry Wolfgang, ich habe alle zehn Seite durchgepflügt, aber es nicht mehr gefunden - ging Dir wohl ebenso
Danke mike
Nein darum geht es nicht, er hat es auch nicht als Kritik verstanden, gehört zu größerem Kontext. Ich kam beim Lesen nur auf die Idee, mal deutschlandweit zu vergleichen. Quelle: https://www.merkur.de/sport/lokalspo…er-8626807.html
Zitatauch wenn wir wahrscheinlich immer noch die Mannschaft in Deutschland sind, die die weitesten Strecken zurücklegt
sagt Martin Wild von FFB. Haben wir irgendwo eine Übersicht der Kilometer pro Verein aller Staffeln?
??? och nö! Hatten die User doch sicher auch alleine gefunden - oder nicht?
Danke aber.
"Holstein Kiel" haben weder Schmäschke noch der Interviewer gesagt (letzterer warf den THW Kiel in den Ring), der Artikelverfasser war aber wohl ehrer Fußball affin.
Meldung zum Artikel-Link bei mir: Cloud nicht gefunden
Edit: Hat sich überschnitten, Danke
Was erwartet man eigentlich noch von dieser ersten Doppelrunde, wenn sie der Handball-Woche gerade mal eine Seite mit einem kurzen Artikel über Ferndorf wert war? Ansonsten nur die nackten Ergebnisse, nicht einmal Stenogramme oder Stimmen.
Ähm, war da nicht für nächste nicht ihnehin schon wieder Änderung für den Modus geplant, wo einige Teams direkt nach Ende der Runde spielen sollen, habe es leider nicht hier, aber damals in SZ so veröffentlicht.
Wir hatten in Schwetzingen 15 Euro, dafür konntest du samstags beide Spiele sehen. Das mit dem 35 ist shclichtweg eine Unverschämtheit.
ZitatFrage zum Pokal allgemein
Was gibt es denn für Preisgelder vom DHB für das erreichen des Achtelfinales, bzw. gibt es überhaupt welche!!??
Der war gut . . . . ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe (mit anderen zusammen) 150 bei uns für MT Melsungen - TV Neuhausen geschätzt und eintragen lassen.
Danke Aid & Storax für die Infos
ist saugut versteckt, taucht in der Pokalübersicht immer noch nicht auf, nur Amateure und Frauen verfügbar
gruß mike
Die waren mal drin, aber jetzt ist der ganze Männer-Pokal verschwunden
große Versonen der HG O/S: Downloads - HG Oftersheim/Schwetzingen
TSG Ketsch - Slavia Prag 32:26
Dann wollen wir die auch mal nennen (laut Ermstalbote)
Trainer Alexander Job (geht nach Herrenberg) und Co-Trainer Florian Vollmer (hört auf, siehe nebenstehend) sagten die Akteure Magnus Becker (Pfullingen), Daniel Rebmann (Göppingen), Felix Klingler (Konstanz), Jona Schoch (Balingen), Frederic Stüber (Friesenheim), Christian Wahl (Kornwestheim), Andreas Bornemann (Neuss) und Srdjan Predragovic (Linz/Österreich)
BNN meldet (neben der Namensänderung) Rechtsaußen Tim Ganz (HSG Rhein-Nahe) und Pascal Kirchenbauer (TSG Ludwigshafen-Friesenheim) als externe Zugänge, die den Kader auf 14 Stammspieler vervollständigen, dazu Zugriff auf A-Jugendliche.
ZitatAls dritten Torhüter haben die Neuhäuser Kai Augustin (zuletzt HSG Albstadt) verpflichtet.
Sorry, war im Zeitstreß, aber diese zusätzlichen Angaben hätten das Lesen und Verstehen wohl doch erheblich erleichtert. Aber Micha, dir kann ich ja nichts vormachen und du hast das Rätsel richtig gelöst. Der Unterländer-Kandidat erhält 100 Punkte.
ZitatWeil sich Linksaußen Hagen Körner wegen anhaltender Probleme an der Achillessehne kurzfristig noch abmeldete, verpflichteten die Rot-Weißen Max Mitzel vom Oberligisten TV Sandweier. Der 26-Jährige spielt ebenfalls Linksaußen, kann aber auch in der Mitte aufgeboten werden.
PZ von gestern