KWH hält sich in dieser Hinsicht komplett bedeckt
Beiträge von pko
-
-
Da haben sie nun davon - durch die Umbenennung von SG Kronau/Östringen hin zu Rhein-Neckar-Löwen kommt es in auswärtigen Veröffentlichungen immer wieder dazu, dass RNL-Teams - sei es Jugend oder die zweite Mannschaft - nach Mannheim verlegt werden. Neuestes Beispiel heute in der KL-Ausgabe der Rheinpfalz
ZitatAlexander Schulze rettet Dansenberg das Unentschieden
HANDBALL: Durch ein Tor in letzter Sekunde schrammt der TuS bei den Rhein-Neckar-Löwen II an der sechsten Niederlage in Folge vorbei
von Karsten Kalbheim
MANNHEIM. Nach fünf Niederlagen in Folge . . . . -
Hi Flevo,
wenn Du eine spannende Staffel brauchst, musst Du zu uns in den Süden kommen (klar, ein bißchen weit weg von Deinem Dreiländereck), da würde ich den aktuell Letzten noch nicht abschreiben und für den derzeitigen Führenden noch nicht alles unterschreiben.

ciao mike -
Ist eigetnlich allen klar, dass 5 % des Geldes dem PLattformbetreiber zustehen und der Zahlungsdienstleister auch noch die Hand aufhalten wird. Da relativiert sich die 2. Liga bei diesem Projektziel doch ganz schön schnell auf ein Taschengeld.
-
nicht übersehen . . . . (äh, aus Versehen weggelassen)
ich suchte eigentlich Spielbericht von FFB mit Stichwort Hochdorf und das kam bei rüber -
Zitat
TV Hochdorf ist in Sachen Frauenhandball das Maß der Dinge
aus einem Beitrag der Süddeutschen Zeitung SZIch verkneife mir dazu jeglichen Kommentar.

-
Also, die 3. Liga als "dümpel-Liga" zu bezeichnen, halte ich schon für ganz schön arrogannt. Dafür investieren doch viele Leute ehrenamtliche Arbeit, Schweiß, Zeit oder Geld so wie die meisten Jungs sich auf dem Hallenboden zu behaupten versuchen.
-
Sagt mal Leute, war Eduard Klyuyko nicht in seiner Zeit bei HGS ein wenig umstritten (soweit ich mich erinnern kann)? Der wurde jetzt in Pforzheim nachverpflichtet.
-
Schau dir mal die Kornwestheimer Aufstellung an, dann wundert es Dich vielleicht weniger, und noch weniger, wenn Du sie spielen siehst. Ich war mehr oder weniger begeistert von ihrem Auftritt in der Schwetzinger NSH, als sie uns phasenweise eigentlich zerlegt haben.
-
Nö, ich habe die Printausgabe.
-
Anja Treiber liefert ja einen recht objektiven, fast emotionslosen Bericht in der WNOZ ab. Aber im Kommentar packt sie ordentlich aus, schildert die ganze Szenerie und verteilt auch anständig Kritik.
Hier für 99 Cent zu lesen: Teufel bleiben im Hexenkessel cooler - Kommentar online nicht zu finden. -
Ja und § 18 hält noch ein paar Sanktionen bereit, allerdings habe ich nie gehört, dass da etwas passiert sei.
-
Ich bekomme beim Aufruf von Handball-World - egal welche Seite - nur noch: 502 Bad Gateway nginx
-
Hier (Heiko Karrer geht, Manfred Hofmann 黚ernimmt) steht nun auch, ähnlich wohl wie in der PM des TVG, "Zusätzlich zu den sportlichen Gründen gab es nach Informationen unseres Medienhauses Differenzen zwischen Karrer und Hofmann."
-
Es gibt doch eine Ausweichhalle:
Zitat"Das ist eine kleine Halle, in der schnell eine tolle, dichte Atmosphäre entsteht"
(aus: "Tolle, dichte Atmosphäre" - Rhein-Neckar Löwen weihen gegen Plock neuen Zweit-Spielort ein)
Was eigentlich für Insider ein Treppenwitz darstellen sollte.
PS: Und so neu ist der auch nicht, sondern wurde schon öfter genutzt, war (glaube ich) zwischen von der EHF nicht zugelassen. -
Das bekommen wir wohl auch nicht mehr von der Backe
ZitatSo wurden mit Ammel (RA), Velz (RM) und Spinner (RL) drei Spieler vom A-Jugend-Bundesligisten HTV Meisenheim verpflichtet, die mit Doppelspielrecht ausgestattet worden sind.
So (Asuzug Vorbericht SVK) und ähnlich wurde es auch schon in diversen Saisonvorschauen gebracht. Fakt ist allerdings, dass Meißenheim/Nonnenheim die JBLH-Quali definitiv nicht gepackt hat, sich in ihrer Planung verkalkulierte und nun komplett ohne A-Jugend da steht. Diese wurde mangels Spielern (das Doppelspielrecht hätte nur bei Bundesliga-Teilnahme gegolten) aus der Südbadenliga abgemeldet. Dazu gab es etliche Artikel in der Ortenauer Presse, wo auch Knatsch zwischen (zurückgetretenem) Trainer Jürgen Brandstaeter und Abteilungsführung breitgetreten.
-
Also ich sehe dort - natürlich erheblich, runde 12 Stunden, später - reichlich Ansetzungen, kann aber den Screenshot nicht anhängen, ist zu groß.
-
Schwetzinger Zeitung, zuständig u. a. für TSG Ketsch
-
Interessiert scheinbar eh' keine S. . . . , wir haben es in der Redaktion auch nur zufällig mitbekommen und heute noch etwas gemacht - kurz bevor auf Handball-World dann die entsprechenden Sachen veröffentlicht wurden.
-
Also das Geheule beim BVB über die Benachteiligung bei der Spielplangestaltung auf allen Kanälen - jetzt auch in der aktuellen Ausgabe der Handballwoche - geht mir allmählich auf den Zeiger. Aber ähnlich wie in anderen Klassen sind wohl da ja auch immer vereinseigene Spielplanmacher daran beteiligt. Außerdem relativiert sich die Aussage "nur zwei Heimspiel bis Weihnachten" doch, wenn man bedenkt, ein drittes kommt am 27. Dezember hinzu (meist gut besuchtes Datum, bis Vorrundenende sind es fünf, bei sieben Auswärtspartien. Vielleicht gab es ja gegenüber dem Rahmenplan einen Tausch des Heimrechts und schon ergibt sich diese kleine Diskrepanz.