Die Wiedervereinigung naht: Drei-Königs-Turnier in Birkenau mit
Großsachsen
Leutershausen
Großwallstadt
Horkheim
Nußloch
Oftersheim/Schwetzingen
Viernheim
Birkenau
Beiträge von pko
-
-
FALLS wir heute verlieren sollten, hätten wir einen Punkt weniger als letztes Jahr. Und da war der Klassenerhalt auch erst sehr spät rechnerisch realisiert (fünftletzter Spieltag oder so)
-
-
Zur HG O/S steht morgen dazu etwas in der Schwetzinger Zeitung
-
Meinst Du das Interview in der WNOZ vom Samstag wohl? Ich habe es nur überflogen, dachte aber gelesen zu haben, sich keinem Aufstieg auch jetzt verwehren zu wollen.
-
Sehe ich das richtig, um die Überschrift dieses Threads aufzunehmen, im "FERNSEHEN" kommen keine Übertragungen?
-
Neuhausen/Erms verkündet via Facebook die Trennung vom Coach.
-
Und schon kommt der nächste: Jochen Zürn hört bei Horkheim auf, Volker Blumenschein kehrt zurück - TSB Horkheim » 1. Mannschaft » Überraschender Trainerwechsel beim TSB Horkheim
-
Rald Bader wechselt nach der Saison von Neuhausen/Filder zu Bietigheim - http://www.sgbbm.de/aktuelles/ralf…ga-maenner.html
-
Noch einmal zurück zu Neuhausen/Erms - HG O/S
Der dortige Ermstalbote (Tim Keupp steht wieder für den TVN bereit | Südwest Presse Online) hat das Thema in der Vorschau noch einmal aufgegriffen und mangels eigener Quellen sich wohl an meinem Text bedient. Gern geschehen.
Wie zu vernehmen war, hat TVN-Mannschaftsverantwortlicher Norbert Augustin den Protest so begründet: „Einspruch angekündigt wegen nicht gegebener Zwei-Minuten-Strafe nach Foul an Jan Reusch wegen angeblichem Gesichtstreffer und wegen eines zurückgenommenen Vorteils wegen Spielfreigabe bei einem Freiwurf und erneutem Zeitstopp (Ball war im Tor, aber Torwart der Gäste an der Wechsellinie).
-
Nein - einfach nur Klassenerhalt!!! - Ohne Wenn und Aber.
-
Langsam geht es im "Wilden Osten" rund - jetzt auch Groß-Umstadt mit Trainerwechsel, ist dann ja wohl der vierte in dieser Staffel? Der Süden steht (noch) bei Null.
-
Wir können ja zwischendurch noch mit mit Saase und der SGN die "Kurpfalz-Meisterschaft" ausspielen.

-
Ob Tatsachenentscheidung oder Regelverstoß, da gingen die Expertenmeinungen (echte in Amt und Würden, keine Möchtegerne) etwas auseinander. Inzwischen hat nach inoffizieller Mitteilung auhc der TVN eingesehen, dass es besser ist, das Geld zu sparen.
-
-
Jetzt könnt ihr wieder weiterdiskutieren
Karrer rehabiltiert
Jetzt auch im Main-Echo
Karrer -
asu der Rheinpfalz / Mittelhardter Rundschau vom Montag
Zitat„Wir haben erst die Punkte 17 und 18 eingefahren, müssen also noch zwölf Zähler liefern. Bevor das nicht erreicht ist, wird bei uns, auch wenn wir Tabellenführer sind, über nichts anderes gesprochen. Das habe ich meiner Truppe gerade in der Kabine gesagt.“ (SV-Coach Alexander Schurr, gefragt nach der Revidierung des Saisonziels 30 Punkte)
-
Hi Micha,
war auch keine Kritik meinerseits, einfach nur Feststellung und ich finde es ebenfalls sehr vernünftig. Ich kann mich noch gut an die "Projekte" erinnern inklusive Spiel in der Stuttgart Porsche-Halle oder wie das Ding heißt.
ciao mike -
Ich hätte vielleicht etwas Ironie (zumindest aktuell) beifügen sollen

-
Hi Flevo,
Nach meiner Erinnerung haben nur Horkheim (bin ich mir nicht ganz sicher) und Neuhausen/Erms ("Ziel Wiederaufstieg") ernsthaft im Saisonvorfeld das Wort Aufstieg schriftlich niederlegen lassen.
ciao mike