KWH geht nicht hoch, steht schon länger fest und wurde gestern auch ausführlich in der KWZ dargestellt. Und an Nußloch glaube ich nahc den ganzen Turbulenzen nun keinen Millimeter mehr, und wenn ich mich recht erinnere, ist der, der das damals sagte, nicht mehr dabei (aber da bin nicht ganz sicher)
Beiträge von pko
-
-
Der Zweitplatzierte darf in keinem Fall direkt aufsteigen, nur Relegation spielen. stehen (wie im Süden möglich) zwei zweite Mannschaften vorne, passiert gar nix mehr.
-
Hier mal ein Artikel, der die Lage der Liga und eines speziellen Vereins exakt klarlegt.
Wer alle Fehler findet, darf den Autor behalten.
301 Moved Permanently -
Laut WNOZ & HP SGH: Christian Fendrich HG O/S --> SG Heddesheim (2. Badenliga mit chancen auf BWOL)
-
1500894757-DurchfhrungsbestimmungenBLFrauen.pdf - Ab Punkt 34 ist alles geregelt und wie weiter ober geschrieben, recht schwammig formuliert.
"(3) Beantragen oder erhalten zwei oder mehr Mannschaften der 1. Bundesliga keine Lizenz oder verzichtet mehr als eine der drei erstplatzierten Mannschaften der 2. Bundesliga auf den Aufstieg, kann der Vorstand der HBF die jeweils nächstplatzierten Mannschaften der 2. Bundesliga, die gegebenenfalls weitere Entscheidungsspiele zu absolvieren haben, als Aufsteiger zulassen." -
Da lagen die Auguren von GEA und SWP wohl daneben, die ständig voraussagten, dass derehemalige TVN-Coach Anel M. der nächste Pfullinger Trainer wird. Gerade präsentierte der VfL allerdings Freddy Griesbach als zukünftigen Übungsleiter (aktuell Remshalden).
PS: zitat dazu bei SWP: „Der Berater hat den TVN und uns gegeneinander
ausgespielt, hat sich aber nun verzockt.“ -
Naja, irgendeine Ausrede brauchen sie wieder, warum nicht diese.

Denn die Dinger sind wirklich gut. -
Markus Dangers HBW II --> Pfadi Winterthur
-
Ist aber in gleicher Form auch in der MM Hauptausgabe, in gekürzter Version im Bergsträßer Anzeiger erschienen - sprich in quais allen Auflagen außer der SZ/HTZ

-
SGN verliert erneut - bleibt trotzdem Zweiter
Neuhausen/Erms ebenfalls - und rutscht immer noch nicht in die Abstiegszoneund das Mittelfeld bildet weiterhin so eine Art Paternosterregion
aber es ist spannend

-
Nö, falsch verstanden, habe den Artikel und Kommentar leider nicht mehr hier. Aber sinngemäß, geben wohl diese Funktionäre bald ihre Jobs ab, die ein Zusammengehen ehr befürworten würden.
-
Ja, aber die Einschränkungen werden in diesem "Gesprächsprotokoll" auch genannt (Vorbehalte, bevorstehende Rücktritte etc.). Interessant finde ich dabei die Erwähnung der HG O/S als Beispiel oder Vorbild.

-
Christoph Klusch RA TSV Dettingen --> TV Neuhausen
Max Trost RNL II --> SG BBM Bietigheim -
einen hab ich noch
Jan-Philipp Valda Doppelspielrecht mit der SG Muggensturm/Kuppenheim zur SG K/T -
Alexander Schmid aus Horkheim (steht schon drin) nach Pfullingen
Lukas MAyer hört beim VfL aus beruflichen Gründen auf -
Was heißt hier "offizielle Bestätigung"? Das ist - wenn mich nicht alles täuscht - weitgehend exakt der Text, der in der RNZ erschien, nur war er dort ein wenig redigiert und der Einstieg ausführlicher gestaltet.
-
Lukas Saueressig HBW II --> I
Ergänzungen:
Roepcke (Haßloch) - Auslandsstudium // Zech verlängert
Pascal Fleig (K/T) --> Meißenheim -
tw wurde geschrieben, er geht nach Kiel (weiß nicht mehr genau wo, lese zuviele Blätter, aber KN und andere schreiben das auch: Linkshänder Harald Reinkind im Anflug auf den THW Kiel – KN - Kieler Nachrichten).
-
Lukas Lohmann, Jahrgang 1997, RR/RL Esslingen --> TSV Neuhausen/Filder
Dominik Eisele TSV N/F --> unbekannt -
So, jetzt ist offiziell,was durch die Hallen im Rhein-Neckar-Kreis kursierte. RNZ vermeldet Christian Müller (derzeit Wieblingen)als alten und zukünftigen SGN-Coach.