ZitatErnst Mantek - Karrieende
Jetzt bleibt er doch: Linkshänder mit überraschendem Comeback für Leuterhausen
ZitatErnst Mantek - Karrieende
Jetzt bleibt er doch: Linkshänder mit überraschendem Comeback für Leuterhausen
Hier ist die ungekürzte Version mit mit Stimmen aus dem Süden, Südwesten und Osten: Neue Erfahrungen in neuer „Mitte“ sammeln - HG Oftersheim/Schwetzingen
Fabian Wiederstein HBW Balingen-Weilstetten --> HSG Konstanz
Im Süden gibt es kein gesichertes Niemandsland, das haben die vergangenen Spielzeit unter Beweis gestellt.
Niels Röller TSG Haßloch Kreis Doppelspielrecht A-J TSG Friesenheim
Hi Joachim, hat Krefeld die Strukturen, den Weg in Liga 2 zu bestehen?
ciao mike
ZitatBin überzeugt, dass sowohl Konstanz als auch Eisenach den Durchmarsch machen werden.
Das dachte der TV Neuhausen/Erms auch.
Odenwälder: wir haben uns komplett fehl verstanden, ich melde mich bei Gelegenheit mal.
Gottfried: Du bist ja auch noch da, jetzt sehen wir uns vielleicht bald wieder.
Sorry Leute für die Aufsteiger-Frage, war schon ostfixiert. Im Süden war mir die Lage schon klar.
"Wilder Osten"? Machen wir doch die "unbequeme Mitte" daraus.
Das paßt doch im Großen und Ganzen, viele Derbys bei weniger Fahrt ! Trotz dem Abgang von Nußloch und Oftersheim der Süden natürlich mit Abstand die stärkste Staffel, war ja nicht anders zu erwarten und endlich mal Vereine die auch aufsteigen wollen.
Wer im Detail will hoch?
Fragt sich jetzt nur noch, was wir mit unserer schönen Transferliste des Wilden Süden machen. ![]()
Ich würde vorschlagen, wir halten es bis August einigermaßen uptodate, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht.
auch eine Form von "Transfer" ![]()
Hideg bitte - und dann: einfach mal abwarten ![]()
Es kam mehr oder wneiger erwartet, Wolfgang und Matthias haben da das richtige Gespür gehabt. Fahren wir halt mal wieder zu den immer unglücklich verlierenden Eisenachern.
Also ich habe es mir noch einmal durchgeschaut, in den DFB vom DHB sind nirgends maxmimale Zuschauerplätze vorgegeben. wenn irgendein Verein seine Halle nicht mehr angenommen bekommt, müssen die Mängeln in anderer Natur (zu kurz, zu schmal, fehlende Notausgänge? etc.) liegen, dafür gibt es auch hier in der Gegend genügend Beispiele.
3. Fahrten unter 500km
Da sehe ich aber leichte Probleme bei den beiden Flensburgern oder den Berlinern mit ihren extremen randlichen Lagen in einer Nordostregion, die eine wesentliche geringere Dichte an Drittligisten aufweist als der Westen ("Ruhrpott") oder der Süden (BW, Pflaz, Südhessen). Willst Du die einen unter 500 Kilometer halten, müssen die anderen ins Gras beißen, für alle dürfte dies wohl nicht gelngen, da sich hier nur 23, 24 Mannschaften von den 64 befinden, die restlichen tummeln (drängenln) sich ja in den genannten anderen Bereichen. selbst für Konstanz (um eine weitere extreme Randlage anzuführen) liegen wohl 26 Teams in Reichweite von unter 450 Kilometern.
Sorry, hatte ich wohl vergessen, war heute morgen neu in der Kornwestheimer Zeitung gestanden