Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich letzte Saison bzgl. dieser Frage geschrieben, dass die HBF da "Wischi-Waschi"-Regeln hat, da kannste theoretisch notfalls auch als Vierter oder Fünfter hoch. Die sind froh um jeden der will - und das mit der "Lizenz" ist auch nicht mit der HBL vergleichbar.
Beiträge von pko
-
-
So wie es derzeit aussieht, müssen wir uns diese Saison keine Sorgen um ausreichend Aufstiegswillige machen. Nach ESA, Konstanz hat jetzt auch Krefeld sich in Positiion gebracht und mehr als gute Aussichten. aus RP: HSG Krefeld will Aufstieg in die Zweite Handball-Bundesliga
-
Jetzt hat D'doof doch seinen Handball-Bundesligisten (zumindest teilweise)
:301 Moved Permanently -
Hier ist schon der Abgesang auf dieses "Projekt" in der WZ: https://www.wz.de/nrw/duesseldor…ll_aid-35382101
-
Das SGN-Trio-Modell macht wohl Schule: 301 Moved Permanently
-
Danke an Teufel und die anderen, bis auf den einen, den wir alle besser ignorieren sollten.
-
Ich schau ja sonst kein Bundesliga-Handball im TV, aber ist das normal, so wie sich dieser Sprecher bei Bittenfeld gegen Gummersbach gab? Das war ja (für mich) schwer zu ertragen.
-
Das war aus der Abteilung: Absolut nicht nötig. So im ersten "Schock" vermochte keiner so recht zu erklären, woran es lag. Aber Glückwunsch an Heiner und Co.
-
Zum Spiel gab es einen Extra-Bericht, genauer gesagt die Kostenescapade ist der Extra-Bericht zum Spielberichtsartikel.

-
Mir ist schon klar, dass der eine oder andere wohl abweichende Vorstelluingen hat, wie die Ansetzung durchzuführen ist. Aber ob es wirklich notwendig ist (mit Bild), zwei Vertreter dieser Zunft sozusagen an den Prangen zustellen, wage ich zu bezweifeln, hätte sichelrich auch anders gelöst werden können. Anderseits waren der Hinweis auf Kostenteilung und die Einlassungen von Jamelle ganz okay.
https://www.hna.de/sport/handball…o-10795854.html -
Vor einger Zeit irgend ne Überschrift gesehen, dass sie sich wohl durchwurschteln, optimistisch sind etc. Das übliche eben.
-
Du kommst ein bißchen spät. Die Saasmer werden sicc wohl lieber an Nußloch erinnern wollen.

-
Ja Harry, habe es gerade gesehen, aber meistens fiebert Jan mehr mit (ist eigentlich unausstehlich) wenn er draußen sitzt, egal ob Bank oder Tribüne oder Handy auf Ferndistanz, somit ist der Glückwunsch doch auch an ihn etwas gerechtfertigt. Aber auch an die Doppel-Simons und alle anderen - bis sie dann hoffentlich wieder gegen uns das Nachsehen haben werden . . .

-
Ich habe gerade einen Hustenanfall überwunden, dann an einen Druckfehler geglaubt . . . ???? Was ist los bei den Nussies? Glückwunsch an Jan, Dymal und Co.
-
-
Sorry Bernhard,
ich habe nicht aufgepasst, bei Frauen läuft es normal, das benutzen wir permanent, Männer geht nicht mehr seit letzter Saison.
-
Zitat
Stehen die offiziellen Spielberichte der 2.Liga eigentlich irgendwo online? Ich hab die nicht gefunden.
Die stehen ganz normal im SIS.
-
Naja, so dringend wie ESA braucht Nußloch den Aufstieg wohl nicht. Ich denke, die können ruhig (und sicherich auch beruhigt) mit weiterer Drittklassigkeit leben. Aber warten wir es mal ab.
-
No Teufel, bei der SGN ist ein relativ "neutraler" Bericht zu lesen. https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4nner/be…aunatal18112018
-
Da verliert man mal ein paar Wochen diese Liga aus den Augen(sollte einem Kurpfälzer Ossi nicht nachgetragen werden) und schon reibt er sich verwundert diese - und sieht Blaustein (hat sich über die Relegation im Aufstiegsjahr gerade so gerettet in meiner Erinnerung) an der SPITZE. Es heißt von dort sagar, die 3. Liga wäre machbar.