Laut Insider-Infos endete die möglicherweise gemeinsame Nacht erst gegen Null-Sechshundert, was einges erklären könnte. Aber es soll ein sehr friedfertiges Derby gewesen sein, sagte ein Beteiligter.
Beiträge von pko
-
-
Bei Wetzlar II: Torwart Nils Kaiser (zu HSG Kleenheim-Langgöns)
-
Aus der Thüringer Allgemeinen:
ZitatZweitliga-Lizenz.
Gestern reiste Eisenachs Manager eigens in dieser Angelegenheit zur Handball-Bundesliga GmbH (HBL) nach Köln. Eigentlich sollte der Termin ein offizielles Meeting der potenziellen Aufstiegsanwärter sein, doch hatten im Vorfeld neben Eisenach nur noch Konstanz und Hildesheim zugesagt. Von den West-Vereinen bat Spitzenreiter Krefeld zunächst um eine Prüfung der Bundesligatauglichkeit der eigenen Halle. Sollten weder die Krefelder noch die zweitplatzierten Schalksmühler Aufstiegsambitionen hegen, wäre ein Szenario denkbar, dass es bei nur drei Interessenten aus Ost, Nord und Süd drei Aufsteiger ohne Relegation gäbe. Ende März endet die entsprechende Meldefrist. -
Harpiks: Sorry - übersehen.
-
Harpiks: Könntest Du das mal auf dne Punkt bringen? 50 Minuten sind mir etwas zu lang.
-
Bloß dem Schreiberling der RP gehört auf die Tastatur geklopft: " Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat der Handball-Regionalligist . . . . . ." typischer Fußball-Jargon.
-
Laut Auflistung von HW sind nur drei Spieler gegangen, es verbleiben 20 im Kader, wenn das so stimmt: 301 Moved Permanently
-
Gerade online gegangen - der Bericht im Darmstädter Echo
301 Moved Permanently -
Ja, da ging etwas vorbei, es gibt definitiv eine Relegation, nicht alle vier Staffelsieger steigen auf.
-
Zitat
Extrem peinlich für die gesamte Sportart Handball, dass es dort möglich ist, dass letztlich "falsche" Ergebnisse Bestand haben
(von Roter Teufel)
Es geht auch anders: 301 Moved Permanently -
Verlängerungen und bestehende Verträge interessieren ja hier nicht, deshalb nur ein Abgang: Justus Mehl --> TSV A Viernheim. Mercie für die Arbeit.
-
Zitat
Nsch allem was man in der Presse liest muss das wohl der langweiligste Super Bowl aller Zeiten mit der schlechtesten Show alller Zeiten gewesen sein, was aber auch nicht verwundert wenn Maroon 5 als Hauptact auftreten
Stimmt - und ich bin leider aufgeblieben. Mein Derby war da in Nußloch erheblich nervenaufreibender.
-
Den Eindruck mit "machen eben nicht mehr als sie müssen" hatte ich bei uns auch, ebenso beim Verfolgen mancher Liveticker/Spielverläufe. Doch manchmal ging es eben schief wie zuletzt gegen G-B/Modau oder bei den paar "Auswärtspleiten".
-
Klar KHS, bei Euch brennt ja auch einiges anderes anders als anderswo.
Aber ich war zweimal in der selben Situation, jeweils kurz vor oder nach der Pause - und am Ende ging die eine PArtie Remis aus, die andere mit einem Tor verloren. Bei einem saß unser Sekretär mit am Tisch, beim andere neutrale Kampfrichter. Letztlich ist jeder Protest Geldverschwendung. Videos zählen nicht als Beweis, Schiedsrichter und Kampfgericht sind sich einig, da hast du keine Chance. Also Schwamm drüber, weiter arbeiten.
-
Marvin Karpstein geht sofort von Leutershausen zu Heddesheim in die BWOL (vorerst bis Rundenende)
-
Einige Sachen stehen auch drin
(Saison 2018 / 2019) oder in der Threads der einzelnen Vereine. -
Ich habe keine Ahnung, wo das hinpasst, deshalb hier - da werden viele "Geheimnisse" ausgeplaudert.
-
Und häufig aus dem gleichen Landesverband . . .
-
Wenn ein Team eine Runde nicht beeendet, fallen generell alle Spiele aus der Wertung, so weit ich mich erinnere.
Robin: sehr schöne Darstellung, aber: hier geht es um Neuss/Ddorf, nicht um (Wuppertal)/Solingen. -
Es geht jederzeit ohne Trainerschein - es kostet nur ein paar Euro-fünfzig, wenn der Scheininhaber "soundsoviel Prozent der Saisonspiele nicht auf dem Spielberichtsbogen steht".